Startseite DE Diskussionen und Fragen

Bnd Fleißevent 9-13 Dez.

Ich habe bei diesem BüFE auch die Belohnungen für die Einzelrangliste NICHT erhalten. Soll ich mich deshalb an den Support wenden oder wurde die Auszahlung absichtlich gestoppt weil die Ranglisten noch korrigiert werden? 

Kommentare

  • brummel biene (DE1)brummel biene (DE1) DE1 Beiträge: 99
    die einzel Rangliste hat doch funktioniert ---so war die Aussage
  • die einzel Rangliste hat doch funktioniert ---so war die Aussage
    Hast du Belohnungen für die Einzelrangliste bekommen?

    lg
  • AlexanderStefan (DE1)AlexanderStefan (DE1) Beiträge: 109
    bearbeitet 13.12.2017
    Liebe Zoey!

    Welche Fehler sind weitergeleitet? Dein Post, dass die BndFE Fehler weitergeleitet sind war ja schon am 12.12.  Beinhaltet das schon die nicht ausgezahlten Einzelranglistenbelohnungen?
    Ich war fest der Meinung, dass das Event um 0:00 fertig war, somit müssten sich erst am 13.12 die ersten Spieler aufgeregt haben...

    lg
  • Myssy (DE1)Myssy (DE1) Beiträge: 38
    Der Fleissevent Turm ist um 23:00 verschwunden gestern.
    Und anscheinend haben sehr viele bis fast alle nix bekommen von der Einzelspielerrangliste.
    Steht auch in dem News thread das die des weitergeleitet haben.
  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681
    Auch für die Ranglisten gab es leider keine Belohnungen und lt. Supportantwort von heute wird es auch keine mehr geben!
  • Radjanka (DE1)Radjanka (DE1) Beiträge: 8
    Ich habe wieder mall auch keine Belohnungen!
    (39 in der 
    Rangliste)
    Wie so? 

  • brummel biene (DE1)brummel biene (DE1) DE1 Beiträge: 99
    ich hab grad meine goldlizenz vom bü fleissevent bekommen war ja in der gruppe bis lev 99 auf platz 16 ---bei meinem freund sind sie auch angekommen
  • ich hab grad meine goldlizenz vom bü fleissevent bekommen war ja in der gruppe bis lev 99 auf platz 16 ---bei meinem freund sind sie auch angekommen
    ah danke für den Hinweis, habe die Lizenz jetzt auch bekommen...
Diese Diskussion wurde geschlossen.