Bigfarm als App

Scratchy (DE1)Scratchy (DE1) Beiträge: 323DE1
Hallöle ihr Lieben!

Und zwar folgendes: Ich spiele Bigfarm seit gut nem Jahr nicht über den Browser (zb Firefox) sondern habe es als App (Win10)

Bisher war wenn ich Gold kaufen wollte (zb wenn ein Doppelboost angeboten wurde)  hab ich das angegklickt, dann hat sich ein kleines Fenster geöffnet wo ich aussuchen konnte welche Menge ich wollte und dann hat sich im Browser ein eigenes Fenster geöffnet wo ich den Zahlungsvorgang durchführen konnte.

Seit gut ner Woche, kommt wie unten gezeigtes Feld sobald ich auf Gold gehe. Einer ne Idee was das ist? Weil so muss ich jetzt die App schließen und in den Browser ins Spiel einsteigen dann gehts.

Mir ist bewusst ist jetzt kein "fehler" sondern einfach nur Verwöhnt durch die App, könnte ja im Browser spielen. Aber es ist so doch angenehmer..

Danke schonmal

Scratchy @ de 1

Kommentare

• Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) Beiträge: 956DE1
    Seit wann kann man sich Bigfarm als App auf dem PC runterladen ? Das ist mir neu,kenne es hier nur als reines Browsergame.
  • Scratchy (DE1)Scratchy (DE1) Beiträge: 323DE1
    Hab das auch durch Zufall gefunden bei den Spielen die man sich als App runterladen kann. War auch Kostenlos.
    Scratchy @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.