Startseite Technik

Pferde-Zucht im Dorf

nbdyseju (DE1)nbdyseju (DE1) DE1 Beiträge: 252
bearbeitet 16.12.2017 in Technik
Seit Beginn des Santa-Events habe ich beim Züchten des Pferdes im Dorf Probleme.
Will ich mit einem anderen Pferd züchten, kriege ich folgendes Bild:
Es sind, wie oben links zu erkennen, genügend andere Pferde zur Zucht auf der Koppel. Trotzdem wird mir rechts KEIN Pferd zur Auswahl angezeigt.
Versuche ich dann mit RoseMc Lundy zu züchten, kriege ich folgendes Bild und das Spiel friert komplett ein:
Anmerkung: Dieses Pferd wurde insgesamt 24x erfolgreich auf Dorfkoppel gezüchtet.
Gibt's da vielleicht eine Begrenzung auf 24, weshalb ich nicht weiter komme? Oder ist das ein Bug?

Edit: Nachdem ich in der Zwischenzeit mein Pferd mal zurück in den Stall gebracht habe, habe ich hier IMMER noch KEINE Änderung. :'(
Kann da mal ein Mod nachfragen, was hier los ist? Danke.

Post edited by nbdyseju (DE1) on
nbdyseju @ de1

Kommentare

  • nbdyseju (DE1)nbdyseju (DE1) DE1 Beiträge: 252
    Ich glaube ich habe den Fehler selber gefunden. o:) 
    Es könnte sein, daß während der ganzen Trainingsphase ein mal KEIN anderes Pferd auf der Bü-Koppel war.
    Heute hat die Zucht nämlich einwandfrei geklappt. :p 
    Ich weiß, bei GGS ist momentan eher Santa-Event wichtiger. Könnte da trotzdem mal ein Mod das abklären, wieso so ein Bild wie oben kommt?
    nbdyseju @ de1
Diese Diskussion wurde geschlossen.