Startseite DE Technik

Und täglich grüßt das Murmeltier... einloggen geht wieder nicht ...

Azanael (DE1)Azanael (DE1) Beiträge: 138
bearbeitet 08.12.2017 in Technik
Ich komm wieder mal nicht rein ... also ins Spiel:dizzy:
Post edited by Bailey on

Kommentare

  • 6 Lena (DE1)6 Lena (DE1) DE1 Beiträge: 47
    Ich auch nicht
  • Tatjana85 (DE1)Tatjana85 (DE1) DE1 Beiträge: 153
    ich auch nicht ....nur noch zum K............ :s
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    ja,geht mir genauso...so langsam verliere ich die Geduld :D
  • Rudiratlos 59 (DE1)Rudiratlos 59 (DE1) DE1 Beiträge: 94
    Punkt Null Uhr am 8.12.2017 und wieder ist der Spielserver nicht erreichbar.Ein Einloggen schon wieder unmöglich,so merk ich nix von einem good game!Gruß Uwe
  • Azanael (DE1)Azanael (DE1) Beiträge: 138
    Und ich wollte schon nen post machen von wegen, dass der Fisch vom Kopf her stinkt und die Programmierer ja nichts dafür können, wenn sie zu wenig Zeit für Projekte haben... aber zwei Tage hintereinander so eine Sache ist schon ein Armutszeugnis ;-)

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    wir haben es gerade selber ausprobiert und bei uns geht alles. Führt mal bitte die technische erste Hilfe durch und versucht es dann bitte nochmal.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Azanael (DE1)Azanael (DE1) Beiträge: 138
    Hi

    habs auch eben mit nem Hotspot probiert und ich denke, dass mein Wlan gerade zu langsam war/ist... über mein Phone-Netzwerk funktionierts.
  • Akasha0105 (DE1)Akasha0105 (DE1) DE1 Beiträge: 18
    es  ist  schon  eigenartig  , wenn Spiele  nicht  wirklich  funktionieren  , hört  man  als  Spieler immer  , dass  es  bei  den  Mods  etc  seltsamer  Weise  funktioniert  .  Da  drängt  sich mir  der  Gedanke  auf  , dass  wir  Spieler also alle  keine  Ahnung  haben  und  auch nicht erst  seit Jahren  dieses  Spiel  spielen  ,  das immer weniger  reibungslos  läuft  .  
    Ich  komme  auch  nicht  rein und  habe  bereits  alles  durch  , um  Eventualitäten  auszuschließen  .  danke  für den  tollen Support  .
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    ich habe die erste Hilfe durchgeführt,leider ohne Erfolg,bekomme immer die Meldung,dass ich vom Server getrennt wurde,probiere es dann später nochmal.
    Für jetzt...Gute Nacht
  • Azanael (DE1)Azanael (DE1) Beiträge: 138
    Bei meinem Wlan erhalte ich die gleiche Meldung wie Rosenfee, über mein Phone-Hotspot komm ich seltsamerweise rein...
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    wir haben es gerade selber ausprobiert und bei uns geht alles. Führt mal bitte die technische erste Hilfe durch und versucht es dann bitte nochmal.

    Liebe Grüße

    Bailey

    Hello Bailey, bei mir funktioniert es auch aber ich möchte trotzdem nochmal die Frage stellen: technische erste Hilfe durchführen: wie geht es? Denn das Problem ist dass bei den Erklärungen heißt es immer : mache dies oder das, eure Hilfe ist für uns allen sehr wichtig aber ihr geht immer davon aus, dass alle es genau verstehen und wissen wie alles geht. Ich kann oft meine Mitspieler gar nicht helfen, weil ich mit den Erklärungen selber nicht klar komme.  
  • Hermina (DE1)Hermina (DE1) DE1 Beiträge: 74
    Punkt Mitternacht.....und ich komme auch nicht mehr ins Spiel
    Gruß Petra
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431

    Hello Bailey, bei mir funktioniert es auch aber ich möchte trotzdem nochmal die Frage stellen: technische erste Hilfe durchführen: wie geht es? Denn das Problem ist dass bei den Erklärungen heißt es immer : mache dies oder das, eure Hilfe ist für uns allen sehr wichtig aber ihr geht immer davon aus, dass alle es genau verstehen und wissen wie alles geht. Ich kann oft meine Mitspieler gar nicht helfen, weil ich mit den Erklärungen selber nicht klar komme.  
    Schaust Du hier:
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/147087/technische-erste-hilfe

    Da ist das detailliert erklärt.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo ChezMimi

    hier ist eine Anleitung zur technischen ersten Hilfe (cache und cookies löschen):

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/147087/technische-erste-hilfe

    Liebe Grüße

    Bailey
  • bedzoro (DE1)bedzoro (DE1) DE1 Beiträge: 28
    Hab schon alles ausprobiert , komme trotzdem nicht ins Spiel .  

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen, 

    ich hab ne Frage, spielt Ihr alle auf DE1 oder auf einer der Partnerseiten?

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Rudiratlos 59 (DE1)Rudiratlos 59 (DE1) DE1 Beiträge: 94
    Und die Einlogprobleme gehen weiter ,Punkt  Null Uhr am 8.12.2017 Verbindung zum Spielserver unterbrochen und ein Einloggen unmöglich!Rätselraten wann man endlich wieder auf seine Farm kommt???So ist von einem good game wenig zu merken!Ich find es schon ein Ding das die Zeitlichen Events einfach weiterlaufen ,dann nicht mehr zu schaffen sind und die ausfallenden Belohnungen dann für läppische mehr als 10.000 Goldstücke zu erwerben sind.Ein Schelm der böses dabei denkt!Mal sehen wie lange es diesmal braucht bis der deutsche Spielserver (wird ständig gewartet) für mich wieder erreichbar ist.Gestern warn es schlappe 15 Stunden die es brauchte.Gruß Uwe
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    bearbeitet 08.12.2017
    ich spiele auf De1,habe es jetzt nochmal mit einen anderen Browser versucht,genau das Gleiche

    edit   ich bin wieder drin
  • bedzoro (DE1)bedzoro (DE1) DE1 Beiträge: 28
    Ich spiele auch auf DE1
  • herzchen (DE1)herzchen (DE1) Beiträge: 48
    bei mir geht auch nix.
    erste hilfe gemacht und nix funktioniert
  • Myrte (DE1)Myrte (DE1) Beiträge: 12
    Na sowas, schon wieder eingefroren. Nichts geht mehr.  So langsam wirds ärgerlich. Kurz vor erreichen der Lizenz stockt alles. Heute Mittag wars das Natur Event wo mir der Absturz den Abschluß geklaut hat. Jetzt hockt der Trichter da und die Zeit läuft einfach weiter
    Es hätten echt die Uhren angehalten werden müssen
  • Hermina (DE1)Hermina (DE1) DE1 Beiträge: 74
    Ich spiele auch auf DE1, nach 1 Stunde kam ich wieder ins Spiel
    Gruß Petra
  • Azanael (DE1)Azanael (DE1) Beiträge: 138
    bei mir gings auch ab etwa 1 Uhr wieder ... bis eben ^^
  • doowopking (DE1)doowopking (DE1) DE1 Beiträge: 108
    Viele dieser Antworten lassen einen wieder Jung werden und man denkt an die als man noch mit 33 k Modem ins netzt ging und den Support von z B AOL arief um zu sagen das man keine Verbindung bekommt ...............da war die Standard Antwort  ...........sie müssen Ihr Windows neu Installieren  ..........................oder später dann z B von damals Hanse Net in Hamburg ..........sie kommen nicht  Online ? ..........gehen sie auf unsere Webseite und laden sie sich die Einwahlsoftware herunter ...............
  • luna66 (DE1)luna66 (DE1) DE1 Beiträge: 15

    habe alles versucht , komme nicht ins Spiel  mit mein Name  steht dort  den Name gibt es schon   haha  na klar gibt es den.  Spiele seit 5 Jahre  und dann so ein Theater   man verliert die Lust  .  Man hat sich alles Aufgebaut und nun geht nichts mehr

  • fourpaws (DE1)fourpaws (DE1) DE1 Beiträge: 628
    Kann es sein, daß es auf Registrieren steht? Da es dich gibt, kannst du den Namen natürlich nicht registrieren....
  • luna66 (DE1)luna66 (DE1) DE1 Beiträge: 15
    oh   danke  fourpaws     du hattest recht   jetzt brauch ich erstmal ein Kaffee
  • bei uns funktioniert alles wieder einwandfrei - nur das Santa Claus Event gibt es seit gestern hier nicht mehr.
    Aber - wir können wieder entspannt spielen. Hat doch was
  • cyara4 (DE1)cyara4 (DE1) DE1 Beiträge: 837
    bearbeitet 08.12.2017
    Windows 10   Error Code : 5     leider  kommt der oft  wieder
    Post edited by cyara4 (DE1) on
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    ich  konnte nach etwa einer halben Stunde plötzlich wieder rein,es lag weder am PC(neu und aktuell,Cache und Cookies gelöscht)noch an der Verbindung.Das einzige ungewöhnliche war,ich bekam wieder diese Zufriedenheitsumfrage,da hat es das letzte mal auch gezickt,aber daran kann es doch wohl nicht liegen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.