Startseite DE Diskussionen und Fragen

große Bitte an GGS !!

Große Bitte an GGS :

startet das Santa Claus Event NICHT mehr !!! Bitte auch keine Bündnismeisterschaft oder irgendein Fleißevent. Lasst uns dieses restliche Jahr einfach in Ruhe spielen. Viele möchten auch einfach mal die Adventszeit genießen und sich vom Stress erholen, den man im realen Leben genug hat. 

Vor Jahren wollten wir alle, dass wir unsere Farmen vergrößern können. Da hieß es ; " geht nicht, das Spiel würde langsamer werden". Dafür kamen die Inseln, welche völlig sinnlos sind, da man immer wieder von vorne anfangen muss. 

Dann kam die Änderung der Missionen, in Form von Bündnismeisterschaften. Anfangs super interessant und machte viel Spaß, jedoch mit der Zeit und der Häufigkeit, ließ auch da der Spielspaß nach.

Plötzlich konnte man auch noch Angeln gehen, machte vielen Leuten sehr großen Spaß, da man endlich mal Geld verdienen konnte ! Was daraus wurde, brauche ich nicht weiter erklären, kann man hier häufig lesen .

So und plötzlich konnte man die Haupt-, Schlemmer- und Blumenfarm vergrößern...nun geht das plötzlich???

Bei diesen ganzen Neuerungen sind soviel Bugs und Fehler in dem Spiel, dass das Spielen immer weniger Spaß bringt. Die ganzen Serverausfälle in der letzten Zeit, tragen auch zum Unmut der Spieler bei.

Bitte, bitte, bitte, bringt zuerst einmal dieses Spiel wieder in Ordnung, bevor Ihr uns mit irgendeinem Event beglückt !

Kommentare

  • purzel 1 (INT1)purzel 1 (INT1) INT1 Beiträge: 199

    Dieser Bitte schließe ich mich an.

    Es wäre ein Segen einfach mal nur spielen zu können.....aber das wird nicht klappen :-)

    Der Nikolaus muss doch seine Geschenke verteilen :-)

    Schönen Abend :-)


  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,209
    bearbeitet 07.12.2017
    da hilft kein bitten und kein flehen, ich kann das nächste "superspannende" und fehlerhafte event in den sternen sehen;)

    müssen wir doch verstehen: unser spielspass und die herausforderung sowie die mit dem erreichen des minimalziels einher gehende befriedigung gingen doch verloren;)

    gut, um unsere befriedigung kann sichs wohl kaum handeln, sonst hätte man die intervalle zwischen den bms nicht gegen den willen der mehrheit erst auf 2x im monat und dann auf alle 2 wochen wieder erhöht...denn 2x im monat bringt nur 24x gold von den ganz eifrigen, alle 2 wochen immerhin 26x...

    aber: nun seid doch bitte so gut und versteht endlich mal, dass das kein vergnügen für uns, sondern ne milchkuh für ggs und bald auch für stillfront sein soll;)

    und nein, ich bin (zum wiederholten male) nicht dafür, dass man ohne geldeinsatz genauso schnell vorankommt wie mit, denn DASS ein spieleanbieter was verdienen will und muss ist klar..

    aber die art und weise, wie ers tut, zeigt, wes geistes kind er ist....und da liegt so einiges im argen
  • AmazingRosa (DE1)AmazingRosa (DE1) DE1 Beiträge: 136
    Hallo Farmer/innen,

    Spieler sind für GG nur wichtig wegen dem Geld, nicht als Mensch.Hauptsache er kauft Gold,alles andere ist uninteressant. Aber wir sind selber Schuld an dem,weil viele, sehr viel Geld in das Spiel gesteckt haben,nicht nur hier im D1, hier vielleicht am wenigsten,aber überall,wo Menschen spielen,wird viel Geld reingesteckt.

    Dieses Spiel war super,betone WAR,aber es ist ausgeartet. Es schämt sich der Anbieter nicht,wenns nicht klappt,ach wieso auch,die wo alles erreichen wollen kaufen Gold,noch schnell ein Angebot machen und schwupps wird das Geld hingelegt,man will ja alles noch machen können. Dann, weil man mit Geld spielt soll ja die Belohnung auch kommen,das die dann billig ausfällt macht ja nichts,Hauptsache sie kommt. Nun ja wers gerne hat,und nichts anderes im Leben hat,solls ihm gegönnt sein.

    Aber immer noch sollst ein Mensch sein, nicht ein Geldesel. Auch wenns nicht gut ankommt,aber mir gefällt es nicht  so,wie hier Spieler behandelt werden,die wirklich mit Herzblut und viel Zeit und Geld sich eingesetzt haben,und auch miteinander viele schöne Stunden verbrachten,behandelt werden wie solche,die halt zahlen,obs läuft oder nicht. Ich war immer gerne hier im Forum und auch im Spiel,in letzter Zeit nicht mehr so,und werde es auch Zukünftig nicht mehr so sein.

    Von Herzen wünsche ich euch allen eine ruhige, schöne Adventszeit, und auch eine gesegnete Weihnachtszeit.
    LG Rosa

Diese Diskussion wurde geschlossen.