Startseite DE Technik

Einloggen nicht möglich 07.12.2017 - 00.50 - Spielername wird nicht erkannt

1532

Kommentare

  • ella (DE1)ella (DE1) DE1 Beiträge: 972
    Bei mir erscheint , das Wartungsarbeiten stattfinden.
  • enidan1710 (DE1)enidan1710 (DE1) DE1 Beiträge: 373
    Bei mir geht auch nichts. 
  • ella (DE1) schrieb:
    Bei mir erscheint , das Wartungsarbeiten stattfinden.
    na wenigsten was....dann arbeiten sie wohl dran...mal schauen wie lang es dauert
  • drea9 (DE1)drea9 (DE1) DE1 Beiträge: 11
    komme auch nicht  rein ...spiel erkennt mich nicht  :(
  • Orlando17 (DE1)Orlando17 (DE1) Beiträge: 78
    Und ein weiteres Mal kann man Evente und Meisterschaften in die Tonne treten...

  • GreenDale (DE1)GreenDale (DE1) DE1 Beiträge: 293
    Komme auch nicht ins Spiel. Bei mir erscheint die Startseite, klickt man auf einloggen ist Eiszeit.
  • Kahee (DE1)Kahee (DE1) DE1 Beiträge: 27
    WAHNSINN...kommt man nach Arbeit nach Haus, will noch etwas Farmen und da geht immer noch nichts...man müsste doch eigentlich meinen das die Leute von GGS genug Personal haben um davon ein paar Leute einzuteilen die die Probleme beheben können egal welche Uhrzeit -.-* 
  • RegenS (DE1)RegenS (DE1) Beiträge: 3
    bei mir geht auch nichts. keine abhilfe hilft. es liegt eindeutig am spiel. das nervt, weil es schon öffters passiert ist.
  • ****wahrscheinlich gibt es einfach deswegen keine Antwort vom Support hier, weil sie sich nicht ins Forum einloggen können..***

    wuhaha :D:D:D:D
  • Nicht nur das ich mich seid 00.38 Uhr nicht mehr anmelden kann, Meisterschaften, Events etc. nicht fertig gestellt werden können, Nein der Support Funktioniert auch nicht, man kann keine Fehlermeldung senden.  -Wartungsarbeiten-
  • Ruebenkraut (DE1)Ruebenkraut (DE1) DE1 Beiträge: 23
     :'( 

    Es ist zum heulen.
    Ein Glück , dass AKW's nicht alle 4-6 Wochen ............

     
  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
    Es geht jetzt seid genau 0.30 Uhr nichts mehr hier im Spiel, kein Einloggen möglich! Echt der Hammer!
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    Name wird nicht erkannt

    bin erst wieder heute Abend da - Mist, Events laufen weiter

  • laracroft92 (DE1)laracroft92 (DE1) DE1 Beiträge: 13
    Bei mir geht auch nicht. spielername wird nicht angenommen. brauch auch hilfe. danke
  • Kahee (DE1)Kahee (DE1) DE1 Beiträge: 27
    Es geht jetzt seid genau 0.30 Uhr nichts mehr hier im Spiel, kein Einloggen möglich! Echt der Hammer!
    Hast du aber ein durchhaltevermögen  :D
  • AmazingCaterina (DE1)AmazingCaterina (DE1) DE1 Beiträge: 204
    Wie schön, dass es noch ein reales Leben neben diesem unsäglichen Spiel gibt. :wink:
  • purzel 1 (INT1)purzel 1 (INT1) INT1 Beiträge: 199

    Ich komme auch nicht mehr rein. Spielername wird nicht erkannt.

    Erste Hilfe habe ich gemacht aber ohne Erfolg. So bringt es wirklich keinen Spaß mehr. habe erst heute Nachmittag wieder Zeit und das Fleißevent läuft. Eine schöne Advents Bescherung. Man bin ich sauer!!

  • Die schlafen bestimmt alle noch in Hamburg oder haben die Stromrechnung nicht bezahlt !!!
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Hm, vielleicht sollten Sie für Nachts mal Serverwartung machen und dies gründlich sprich für einige Stunden mit vorheriger Ankündigung. Ansonsten sehe ich das solange entspannt bis ich mit eigenen Augen sehe, das meine Farm so existiert, wie vor diesem Problem.

    lg
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    Die kriegen es einfach nicht auf die Reihe ...
    Die Firma ist echt ne Schande für deutsche Wertarbeit ...
  • Hugoline3 (DE1)Hugoline3 (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Hier geht immer noch nichts ... schade
  • melli135 (DE1)melli135 (DE1) Beiträge: 38
    Moin Leute ihr müsst das mal anderes sehen, GGS will nur das wir Nachts gesunden Schlaf bekommen und das wir fit für die Arbeit sind, damit wir das Geld verdienen können, das wir dann für Gold ausgeben.

  • farmhexen (DE1)farmhexen (DE1) Beiträge: 48
    Ich komme auch nicht rein. Bin erst am späten Abend wieder zuhause. Die Events werde ich nicht schaffen. Dann geniesse ich halt mein reales Leben. Euch allen noch einen schönen Tag, ob mit oder ohne Spiel.
  • findes es einfach nur armselig
  • ella (DE1)ella (DE1) DE1 Beiträge: 972
    Bin jetzt drin, hat sich selbständig eingeloggt. Mal sehen für wie lange.
  • Kahee (DE1)Kahee (DE1) DE1 Beiträge: 27
    Moin Leute ihr müsst das mal anderes sehen, GGS will nur das wir Nachts gesunden Schlaf bekommen und das wir fit für die Arbeit sind, damit wir das Geld verdienen können, das wir dann für Gold ausgeben.

    und wie sieht es dann mit den Leuten aus die Nachtschicht/Frühschicht haben ? ;)
  • Ruebenkraut (DE1)Ruebenkraut (DE1) DE1 Beiträge: 23
    bearbeitet 07.12.2017
    Zack, mein Beitrag ist weg, also nochmal 

    ...........

    Beitrag ist wieder da "am Kopf kratz"
    Post edited by Ruebenkraut (DE1) on
  • Ken74 (DE1)Ken74 (DE1) DE1 Beiträge: 170
    Hallo Bailey,

    Ist ja schön das Du alles so fleißig weiterleitest, aber was haben wir nun seit ca.6,5h davon, gar nüscht. Außer das die Wut und der Ärger Hunderte von Spielern immer Größer wird. Ich bin echt geduldig und mittlerweile einiges von GG gewöhnt aber was Ihr im Moment da abliefert setzt allem die Krone auf. Gestern noch Hot Fixe`s damit so was nicht mehr vorkommt und was passiert genau das Gegenteil. Ihr solltet Euch echt mal die Zeit nehmen und auf die ganzen Kommentare hier reagieren. Und Beschwichtigungen das das Spiel nicht geschlossen wird nützen uns auch nichts. Die Realität sieht für Mich im Moment anders aus. Wenn Ihr das Spiel über kurz oder lang nicht schließt, dann übernehmen das für Euch die Spieler. Denn die haben die Schnauze gestrichen voll. Für mich ist es nur noch eine Frage der Zeit bis es hier den großen Knall gibt.

    In diesem Sinne....harren wir der Dinge und warten auf die nächsten Großen BUGS und Serverabstürze usw.

    LG Ken
  • Zepelin (DE1)Zepelin (DE1) Beiträge: 16
    Habe bisher eigentlich alles so hingenommen, aber dass man 6 Stunden nicht mehr reinkommt, bringt auch mein Fass zum überlaufen. 

    Wird bestimmt wieder eine super Entschädigung geben!?
  • bei mir geht weiterhin nix
Diese Diskussion wurde geschlossen.