Startseite DE Technik

Einloggen nicht möglich 07.12.2017 - 00.50 - Spielername wird nicht erkannt

131

Kommentare

  • kenntumi (DE1)kenntumi (DE1) DE1 Beiträge: 49
    und wenn das Weihnachtsevent wieder da ist, kommen die nächsten Fehler. Prost Mahlzeit.
    GGS ihr seid Spitze ! 
    Habt ihr überhaupt irgendwas im Griff ?
    Also, so'n Scheiß habe ich in meinem anderen Farmspiel (und das spiele ich schon seit 5 Jahren), 
    noch nie erlebt.
    Die kündigen einen Tag vorher an, wenn sie die Server runterfahren und wie lange das dauern wird.
    Hat immer alles wunderbar geklappt. Derartige Fehler gab es dort noch nie so wie bei euch. Und wenn sich doch mal ein Fehler eingeschlichen hat, so wurde er schnell behoben und es gab eine dementsprechende Entschädigung und die war echt großzügig.
    Die sind auch nicht so unverschämt mit dem Ankauf von Rubinen.  Das ist auch für kleine Geldbörsen was drin. Was das angeht, habt ihr echt 'nen Flitz. Ihr seid echt vom Staate Nimm. Furchtbar !

  • JU-Tiberius (DE1)JU-Tiberius (DE1) DE1 Beiträge: 30
    Mir würde schon reichen wenn ich die 2 GL vom Fischfleißevent gutgeschrieben bekäme.

    Denn als ich mittags mal rein kam habe ich für 100 gold übersprungen und meine Hummer eingeliefert die bis zum Ende gelaufen wären und über 1,2 Mio gebracht hätten.

    Nun bin ich wieder bei dem Stand vor den 100 Gold, nur dass diese weg sind und ich keinen Fisch mehr habe den se wollen, somit nicht mehr machbar ohne mehr Gold zu zahlen als die zwei Lizenzen bringen würden.
  • Lissy60 (DE1)Lissy60 (DE1) DE1 Beiträge: 27
    Lissy60 (DE1) schrieb:
    Komme seit 13.30 Uhr  jetzt wieder ins Spiel ..... aber leider ist wohl einiges schief gegangen... Weihnachtsevent ist weg  , hatte schon 15 %..... bei ,, Auf in die Natur `` wurde einfach zurückgesetzt , hatte schon Kuhfutter fertig nun wieder auf 38 von 57 bei Schweinefutter das gleiche ....  das Gold das ich eingesetzt habe ist aber leider nicht da ..... ?????   was soll man da noch zu sagen ,  irgendwann reicht es ....  :s

    man sollte lesen können, es wurde schon mehrmals angekündigt das das Weihnachtsevent erstmal rausgenommen wurde, weil das die Probleme im Spiel bereitet hat 
    Man kann doch nicht jeden Tag das ganze  Forum nach neuen hinweisen  durchsuchen .... zumal das Forum soo unübersichtlich ist .... 
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Auf die Entschädigung bin ich gespannt...........Da dürft ihr euch was gutes einfallen lassen
  • Severinia (DE1)Severinia (DE1) Beiträge: 179
    bearbeitet 07.12.2017
    Lissy60 (DE1) schrieb:
    Lissy60 (DE1) schrieb:
    Komme seit 13.30 Uhr  jetzt wieder ins Spiel ..... aber leider ist wohl einiges schief gegangen... Weihnachtsevent ist weg  , hatte schon 15 %..... bei ,, Auf in die Natur `` wurde einfach zurückgesetzt , hatte schon Kuhfutter fertig nun wieder auf 38 von 57 bei Schweinefutter das gleiche ....  das Gold das ich eingesetzt habe ist aber leider nicht da ..... ?????   was soll man da noch zu sagen ,  irgendwann reicht es ....  :s

    man sollte lesen können, es wurde schon mehrmals angekündigt das das Weihnachtsevent erstmal rausgenommen wurde, weil das die Probleme im Spiel bereitet hat 
    Man kann doch nicht jeden Tag das ganze  Forum nach neuen hinweisen  durchsuchen .... zumal das Forum soo unübersichtlich ist .... 

    bin nicht so oft hier, heut das erste mal wieder seit tagen und habe es auch mitbekommen und habe nicht alle threads druchforstet
  • Myrte (DE1)Myrte (DE1) Beiträge: 12
    Hilfe ich bin im Spiel, was muss ich jetzt tun? 
    Abwarten, Tee trinken, wenn immer noch im Spiel: ja nix auf die Schwiegermutter schieben. :-)
  • kenntumi (DE1)kenntumi (DE1) DE1 Beiträge: 49
    Severinia (DE1) schrieb:

    man sollte lesen können, es wurde schon mehrmals angekündigt das das Weihnachtsevent erstmal rausgenommen wurde, weil das die Probleme im Spiel bereitet hat 
    Man kann doch nicht jeden Tag das ganze  Forum nach neuen hinweisen  durchsuchen .... zumal das Forum soo unübersichtlich ist .... 
    8) Lissy60 @ de 

    Da gebe ich dir vollkommen Recht, Lissy. Das Forum ist echt 'ne Katastrophe
  • kenntumi (DE1)kenntumi (DE1) DE1 Beiträge: 49
    Severinia (DE1) schrieb:

    man sollte lesen können, es wurde schon mehrmals angekündigt das das Weihnachtsevent erstmal rausgenommen wurde, weil das die Probleme im Spiel bereitet hat 

    Dann haben die wohl ihren Beruf verfehlt. Sollten wohl mal Leute einstellen, die etwas von ihrem Handwerk verstehen. Wie bei dem "berühmten Führerschein": Neckermann macht's möglich, lach.
  • Hexe_Mol (DE1)Hexe_Mol (DE1) DE1 Beiträge: 744
    Lissy60 (DE1) schrieb:
    Man kann doch nicht jeden Tag das ganze  Forum nach neuen hinweisen  durchsuchen .... zumal das Forum soo unübersichtlich ist .... 

    dafür gibt es den bereich "offizielle ankündigungen". in diesem nachzuschauen, ob es etwas neues gibt, ist sicher zumutbar.  ;)
  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681

    GGS hat den Laden verkauft...nu alle ganz dolle Daumen drücken das es bald besser wird...

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3741590#Comment_3741590

  • Severinia (DE1)Severinia (DE1) Beiträge: 179
    bearbeitet 07.12.2017
    Severinia (DE1) schrieb:

    man sollte lesen können, es wurde schon mehrmals angekündigt das das Weihnachtsevent erstmal rausgenommen wurde, weil das die Probleme im Spiel bereitet hat 

    Dann haben die wohl ihren Beruf verfehlt. Sollten wohl mal Leute einstellen, die etwas von ihrem Handwerk verstehen. Wie bei dem "berühmten Führerschein": Neckermann macht's möglich, lach.

    gut das du nie Fehler machst :)  und zur Info wie Hexe_Mol schon schrieb, man sollte in der Lage sein einmal einen Blick in die Kategorie offizielle Ankündigungen zu werfen, von daher auch mein Tipp, man muss nur lesen können. Mit zwei Klicks weis man bescheid über sowas.
  • HabaNucka (DE1)HabaNucka (DE1) DE1 Beiträge: 39
    ich bin zwar auch wieder drin...aber.... hatte heute vormittag, als ich mal kurz reinkam alle Lachse geerntet, damit das Fleißevent weiter geht und die Boote dann neu raus geschickt...
    Und nun? Boote draußen, aber Fleißevent läuft anscheinend noch 3h5Minuten mit 0 Punkten, was soll das?
    Entweder setzt man das Spiel so zuück, dass ich die Boote nochmal entladen kann oder aber man lässt die geernteten Fische weiter laufen und stoppt das nicht einfach!
    Jetzt schwirren meine Boote noch 5h draußen rum und angeln auch noch teilweise das Falsche, weil das schon für die nächste Ladung nach Ablauf der jetzigen Anforderung war.
    Jetzt bin ich dann auch echt sauer....

    Genau so geht es mir auch. Am Anfang hatte ich keine Fanggründe für die benötigten Fische, dann kam ich die ganze Nacht nicht rein und nun stehen da noch 11 h aber mit Null FIschen - obwohl ich da die ganze Ausbeute der Nacht rein gekippt habe.
  • Schattengärtner (DE1)Schattengärtner (DE1) DE1 Beiträge: 156
    ok es funktioniert scheints wieder.

    und es gab wohl ein rollback auf die zeit wo ich das letzte mal kurz drin war da ich bis auf wenige ausnahmen alles wieder ernten kann was aber wirklich ärgerlich ist bei dem rollback ist ich hab die waren des fischevents wie vor dem event soweit sogut aber die trawler mit dem kabeljau die sind geleert jetzt muss ich nochmal stunden warten auf den nächsten kabeljau
  • HabaNucka (DE1)HabaNucka (DE1) DE1 Beiträge: 39
    ok es funktioniert scheints wieder.

    und es gab wohl ein rollback auf die zeit wo ich das letzte mal kurz drin war da ich bis auf wenige ausnahmen alles wieder ernten kann was aber wirklich ärgerlich ist bei dem rollback ist ich hab die waren des fischevents wie vor dem event soweit sogut aber die trawler mit dem kabeljau die sind geleert jetzt muss ich nochmal stunden warten auf den nächsten kabeljau

    Klingt plausibel, aber trotzdem ärgerlich.
  • kenntumi (DE1)kenntumi (DE1) DE1 Beiträge: 49
    kenntumi (DE1) schrieb:
    Severinia (DE1) schrieb:

    man sollte lesen können, es wurde schon mehrmals angekündigt das das Weihnachtsevent erstmal rausgenommen wurde, weil das die Probleme im Spiel bereitet hat 

    Dann haben die wohl ihren Beruf verfehlt. Sollten wohl mal Leute einstellen, die etwas von ihrem Handwerk verstehen. Wie bei dem "berühmten Führerschein": Neckermann macht's möglich, lach.

    gut das du nie Fehler machst   und zur Info wie Hexe_Mol schon schrieb, man sollte in der Lage sein einmal einen Blick in die Kategorie offizielle Ankündigungen zu werfen, von daher auch mein Tipp, man muss nur lesen können. Mit zwei Klicks weis man bescheid über sowas

    Danke für die Belehrung, Klugscheißer
  • wuzimam (DE1)wuzimam (DE1) DE1 Beiträge: 311
    hey Leute... macht euch doch nicht gegenseitig an... das ist es doch gar nicht wert...

    GGS hat wieder mal Mist gebaut - da sind sich alle einig

    sich gegenseitig an die Gurgel gehen, bringt das Verlorene auch nicht wieder zurück ... und wenigstens wir sollten freundlich miteinander umgehen, wenn GGS das schon nicht mit uns macht!!!!!!!!!!
  • Wie schön, dass man mittlerweile wieder ins Spiel kommt.

    Schade, dass alles mögliche zurückgesetzt wurde (insb. "Ab in die Natur" - Wie soll ich das jetzt noch ohne massiven Goldeinsatz schaffen?!), ich war schon an der letzten Aufgabe, nun habe ich auf einmal doch bloß 860 von 1800 Kartenteilen.
    Und extrem ärgerlich, dass TROTZDEM jegliches Gold fehlt, welches ich gestern Abend noch investiert hatte und dessen Erträge nun zurückgesetzt wurden.
  • wuzimam (DE1)wuzimam (DE1) DE1 Beiträge: 311
    Gold ....genau da sind alle Spielebetreiber verwundbar... ich boykottiere schon seit der Tiefsee-Pleite jegliche Goldkäufe und das erspielte setze ich so gut wie gar nicht ein...
    kann euren Ärger gut verstehen
  • saskia1979 (DE1)saskia1979 (DE1) DE1 Beiträge: 217
    also ich muß sagen ich find es halt nicht toll das santa weg is...erstens macht es spaß wei es ein langzeitevent is und zweitens haben alle gut zeit rengesteckt....und ob es wirklich nur an santa lag wie gesagt wurde s dahingestellt da ja nicht alle server betroffen waren
  • Tricia McMillan (DE1)Tricia McMillan (DE1) DE1 Beiträge: 69
    Leute, machts doch wie wir.

    Wir haben im Bündnis ein eigenes Event: Wann kommt der nächste Serverausfall und wie lange dauert der ?

    Jeder muss Tippen. Wir sind 20 . Der beste Tipper muss nix bezahlen,dann Gestaffelt von 10, 20, 30 bis 200 Gold in die Bündniskasse.
    Doch wegen der häufigen Ausfälle haben wir das schnell auf 1,2,3 - 20 Gold gesenkt. Und selbst das ist noch wahnsinnig viel....^^
    Nun überlegen wir aber, es ganz sein zu lassen, weil manche noch nicht mal nen Tipp zwischen den Ausfällen abgeben können, weil der Server ja dauernd weg ist.
  • JU-Tiberius (DE1)JU-Tiberius (DE1) DE1 Beiträge: 30
    das fischevent zeigt mir noch die Restlaufdauer Zeit von den Hummern an die ich mittag geerntet hab nur der Trichter scheint leer zu sein und is wieder eins vor den Hummern.

    ABER er zählt weiter, kann nur nicht sagen wieviel da er ja 0 anzeigt, also kann sein dass es doch weiterhin funktioniert nur falsch anzeigt. Bin gespannt ob ich meine GL also doch noch schaffe trotz leer angezeigtem Trichter

    Ich werde jedenfalls nichts mehr von den Fischen ernten bis das event aus ist, net dass der dann gar nix mehr zählt
  • wuzimam (DE1)wuzimam (DE1) DE1 Beiträge: 311
    hihihi....

  • wuzimam (DE1)wuzimam (DE1) DE1 Beiträge: 311
    stimmt eigentlich hätten ja alle Server weltweit betroffen sein müssen....
  • Star27 (DE1)Star27 (DE1) Beiträge: 2
    Lissy60 (DE1) schrieb:
    Lissy60 (DE1) schrieb:
    Komme seit 13.30 Uhr  jetzt wieder ins Spiel ..... aber leider ist wohl einiges schief gegangen... Weihnachtsevent ist weg  , hatte schon 15 %..... bei ,, Auf in die Natur `` wurde einfach zurückgesetzt , hatte schon Kuhfutter fertig nun wieder auf 38 von 57 bei Schweinefutter das gleiche ....  das Gold das ich eingesetzt habe ist aber leider nicht da ..... ?????   was soll man da noch zu sagen ,  irgendwann reicht es ....  :s

    man sollte lesen können, es wurde schon mehrmals angekündigt das das Weihnachtsevent erstmal rausgenommen wurde, weil das die Probleme im Spiel bereitet hat 
    Man kann doch nicht jeden Tag das ganze  Forum nach neuen hinweisen  durchsuchen .... zumal das Forum soo unübersichtlich ist .... 
    das steht auch hier schon, weiter oben... lesen können, muss man allerdings
  • jupi8 (DE1)jupi8 (DE1) DE1 Beiträge: 42
    Bin auch endlich drin :)
  • JU-Tiberius (DE1)JU-Tiberius (DE1) DE1 Beiträge: 30
    kann mal jemand bei dem der Fischtrichter auch leer zu sein scheint sagen ob trotzdem weiter gezählt wird?!

    Einfach mal aufs Event klicken Zahl anschauen und rechts aktualisieren drücken, bei mir steigt die Zahl 
  • Twistie (DE1)Twistie (DE1) Beiträge: 454
    Lissy60 (DE1) schrieb:
    Lissy60 (DE1) schrieb:
    Komme seit 13.30 Uhr  jetzt wieder ins Spiel ..... aber leider ist wohl einiges schief gegangen... Weihnachtsevent ist weg  , hatte schon 15 %..... bei ,, Auf in die Natur `` wurde einfach zurückgesetzt , hatte schon Kuhfutter fertig nun wieder auf 38 von 57 bei Schweinefutter das gleiche ....  das Gold das ich eingesetzt habe ist aber leider nicht da ..... ?????   was soll man da noch zu sagen ,  irgendwann reicht es ....  :s

    man sollte lesen können, es wurde schon mehrmals angekündigt das das Weihnachtsevent erstmal rausgenommen wurde, weil das die Probleme im Spiel bereitet hat 
    Man kann doch nicht jeden Tag das ganze  Forum nach neuen hinweisen  durchsuchen .... zumal das Forum soo unübersichtlich ist .... 
    naja, du kannst doch nicht erwarten, dass z.B. dort, wo sonst das Wartungsarbeiten-Schild ist, ein "Santa Event wurde gestoppt, bitte auf xyz nachlesen" zu finden ist.
  • Twistie (DE1)Twistie (DE1) Beiträge: 454
    Lissy60 (DE1) schrieb:
    Man kann doch nicht jeden Tag das ganze  Forum nach neuen hinweisen  durchsuchen .... zumal das Forum soo unübersichtlich ist .... 

    dafür gibt es den bereich "offizielle ankündigungen". in diesem nachzuschauen, ob es etwas neues gibt, ist sicher zumutbar.  ;)
    wo genau dort muss ich denn bei den herausragend betitelten Threads suchen? Offensichtlich ist es ja niemandem möglich, ein "Santa Event wird eingestellt ab..." zu posten.
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Stand in den OA News gepostet von Leone so ich mich recht entsinne.
  • Hexe_Mol (DE1)Hexe_Mol (DE1) DE1 Beiträge: 744
    Twistie (DE1) schrieb:
    wo genau dort muss ich denn bei den herausragend betitelten Threads suchen? Offensichtlich ist es ja niemandem möglich, ein "Santa Event wird eingestellt ab..." zu posten
    im forum ganz oben findest du die kategorie "offizielle ankündigungen"
    wenn irgendwas "strubbelt" (also derzeit täglich ;) ), ist es sinnvoll, erst dort nachzuschauen, ob die mods bereits entsprechende infos veröffentlicht haben. 

    was den rest des forums angeht, stimme ich dir zu: es hat ungefähr die gleiche übersichtlichkeit und ordnung wie bei hempels unterm sofa.... 
Diese Diskussion wurde geschlossen.