Startseite DE Technik

Einloggen nicht möglich 07.12.2017 - 00.50 - Spielername wird nicht erkannt

11232

Kommentare

  • kaltge (DE1)kaltge (DE1) DE1 Beiträge: 17
    es kommt nur zum Einloggen, man klickt an aber es lädt nicht mal, könnt ihr das mal bitte wieder richten, wie soll man das Weihnachtsevent machen und den Fleißturm
  • rena1602 (DE1)rena1602 (DE1) DE1 Beiträge: 127
    komme auch nicht ins Spiel ... werden Wartungsarbeiten angezeigt..
  • 33santanos33 (DE1)33santanos33 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    Guten Morgen liebe Gemeinde, ;)
    kann überall mal vorkommen,das etwas schief geht,hier arbeiten auch Menschen eine Maschinen(gottlob)
    Es ist ärgerlich,doch wir können nur abwarten!!! o:)o:)

    ja aber nicht ständig
  • Davon geht die Welt nicht unter,Diamond,überall passieren Pannen!!
  • das es ja anscheinend gravierende probleme gibt,bin ich der meinung ,die realistische entschuldigung wäre eine verlängerung des fleißevents,denn mit irgendwelchen kisten oder saaten ist uns allen da nicht geholfen

    lg sylvia1964
  • Stoaniline (DE1)Stoaniline (DE1) DE1 Beiträge: 99
    nach über 8 Std warten sollte man schon erwarten können dass endlich mal wieder das Spiel läuft!!!


  • warum bekommen wir keine Antwort?

  • Charlie97 (DE1)Charlie97 (DE1) DE1 Beiträge: 199
    Bei mir läuft auch noch nichts  :(

    wenn mich nicht alles täuscht gab es das Problem schon des öfteren , wäre wünschenswert wenn man mal was ändern würde das es nicht immer wieder passiert .

    das einige Events laufen ist ja nun mal bekannt und die Entschädigungen dafür sollten mal angemessen sein wenn man bedenkt wie lange man schon nicht mehr rein kommt .
  • HabaNucka (DE1)HabaNucka (DE1) DE1 Beiträge: 39
    Davon geht die Welt nicht unter,Diamond,überall passieren Pannen!!

    Und DAS wissen die Spieler hier ganz genau! Besser als andere auf jeden Fall.
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Genau, der Fehler sitzt meist vor dem PC*duck* sorry... fiel mir grad so ein...
    Klar kann es vorkommen, aber mal ne Ansage, wäre wirklich schön. Die Mod´s dürfen es ausbaden hier im Forum, weil sie auch nicht informiert werden. Finde das wirklich nicht schön, wie mit allen u. allem hier umgegangen wird.

  • Wally1 (DE1)Wally1 (DE1) DE1 Beiträge: 42
    Bei mir nimmt er meinen spielernamen nicht an und somit komme ich auch nicht ins spiel habe schon den support geschrieben
  • Draude (DE1)Draude (DE1) DE1 Beiträge: 171
    warum bekommen wir keine Antwort?

    weil es wohl keine Antwort gibt. Mich wundert nur das Deutschland1 gewartet wird aber Österreich und Frankreich laufen.
  • nach über 8 Std warten sollte man schon erwarten können dass endlich mal wieder das Spiel läuft!!!



    na da hab ich hier schon ganz anderes erlebt. in unserem Bündnis war mal für mehrere tage einigen spielern das einloggen nicht möglich.
  • Guten Morgen liebe Gemeinde, ;)
    kann überall mal vorkommen,das etwas schief geht,hier arbeiten auch Menschen eine Maschinen(gottlob)
    Es ist ärgerlich,doch wir können nur abwarten!!! o:)o:)


    Arbeiten? Das wird sich noch raus stellen. Die ganze Nacht war nichts von "arbeiten" zu spüren.

    würdest Du wegen einem Spiel nachts arbeiten?? :D
  • Kahee (DE1)Kahee (DE1) DE1 Beiträge: 27
    nach über 8 Std warten sollte man schon erwarten können dass endlich mal wieder das Spiel läuft!!!


    bzw. mal ein Status kommt...ob denn nun schon wer sich an die Arbeit gemacht hat...das ist dass Nervigste, nicht zu wissen ob an dem Problem gearbeitet wird oder ob da noch gemütlich Kaffee geschlürft wird -.-*
  • Stoaniline (DE1)Stoaniline (DE1) DE1 Beiträge: 99
    Jocki-das habe ich auch schon erlebt..und trotzdem ist es ein Witz,nach so langer Zeit sollte echt mal das Spiel wieder laufen..
  • CoolChichi (DE1)CoolChichi (DE1) DE1 Beiträge: 21
    Stromrechnung nicht bezahlt oder finden die "techniker" den Schlüssel zum Serverraum nicht ? :/

  • Draude (DE1)Draude (DE1) DE1 Beiträge: 171
    das es ja anscheinend gravierende probleme gibt,bin ich der meinung ,die realistische entschuldigung wäre eine verlängerung des fleißevents,denn mit irgendwelchen kisten oder saaten ist uns allen da nicht geholfen

    lg sylvia1964
    meinst wirklich da gibt es Kisten und Saaten. Die werden wieder unnötige Booster setzen. Dann die Hände in den Schoß legen und der Meinung sein alles richtig gemacht zu haben.

    lg Draude
  • Guten Morgen. Tolle Leistung. Beim Fische Fleissevent - die einzige Möglichkeit für viele aus unserem Bündnis, um auch mal eine Goldlizenz zu ergattern - bricht das Spiel mal wieder zusammen.
    Habt ihr seeeehr gut hingebkriegt GGS. Wir sind bestimmt alle total begeistert. >:)
    Ach Mensch, hab ich ja totaaaal verpeilt: kann ich ja nicht beurteilen, ich kann meine Mitspieler nicht fragen. KANN MICH JA NICHT EINLOGGEN. >:)>:)>:)>:)
    Bin gespannt ob wir unsere 2 Lizenzen auch als Entschädigung erhalten.

    ich sehe das ganze sehr entspannt!!!! habe das fleisdingsbums am laufen und es läuft noch bis heute abend ca 23 uhr ..... wenn du goldlizenzen willst dreh das glücksrad denn dort gibt es sie haufenweise mit viel glück sogar 2 stück auf einmal...... habe mir damit gestern 20 stück geholt ;) und beim letzten mal waren es soviele das ich ich rund 80 stück auf lager habe .....

  • HabaNucka (DE1)HabaNucka (DE1) DE1 Beiträge: 39
    Was ich beim einloggen sehr verwirrend finde:
    wenn ich nur einen Teil meines Namens eingebe, wird der als Spieler erkannt. Heißt also, dass es meinen Spieler (zur Zeit?) nicht gibt, aber andere schon. Oh Oh! 
  • Ken74 (DE1)Ken74 (DE1) DE1 Beiträge: 170
    Guten Morgen liebe Gemeinde, ;)
    kann überall mal vorkommen,das etwas schief geht,hier arbeiten auch Menschen eine Maschinen(gottlob)
    Es ist ärgerlich,doch wir können nur abwarten!!! o:)o:)


    Arbeiten? Das wird sich noch raus stellen. Die ganze Nacht war nichts von "arbeiten" zu spüren.

    würdest Du wegen einem Spiel nachts arbeiten?? :D
    nur mal so am Rande das ist deren Job und da das Regelmäßig vorkommt können wir Mittlerweile etwas mehr Unterstützung erwarten
  • lilly577 (DE1)lilly577 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Das muss mindestens eine Goldminen-Lizenz geben als entschuldigung  :s
  •  GGS ist, der einzige Anbieter der ohne Probleme ein Spiel kaputt machen kann.
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    bearbeitet 07.12.2017
    Wenn es mein Job wäre, weil mein Arbeitgeber mit Onlinespielen zu tun hat, stellt sich die Frage für mich nicht, ob ich für nen Spiel arbeiten würde, da ich den Job ja selbst gewählt habe.
    In anderen Jobs gibt es ne Rufbereitschaft und ich denke die gibt es bei GGS auch, ist ja schon öfter mal Nachts ein Problem mit BF aufgetreten u. meist ging es ratzfatz wieder.

  • Bandit2 (DE1)Bandit2 (DE1) Beiträge: 4
    Das ist ja alles gut und recht, aber ein Statement wann es wieder weiter gehen sollte wäre jetzt nach bald 9 Stunden schon angebracht.
  • Diamond13 (DE1)Diamond13 (DE1) Beiträge: 90
    Hallo veilchen2015. Zunächst einmal: ja, Pannen passieren überall MAL.
    Bei GGS ist das leider schon fast alltäglich geworden, das immer irgendwo was "hängt".
    Und gerade bei Events wie das Fische Fleissevent, wo man als Nicht-Goldkäufer auch mal eine Goldlizenz erspielen kann ist so etwas mehr als nur ärgerlich.
    Natürlich ist es nur ein Spiel, allerdings darf man doch auch dabei ein wenig Ehrgeiz entwickeln, oder nicht !?
    Ich finde es jedenfalls nicht i.O.
    Und übrigens: für die Mitarbeiter von GGS sollte das nicht nur ein Spiel sein, sondern ihr Job!
    Wenn ich meinen Job so machen würden, hätte ich schon zig Mal wieder meine Papiere zurückbekommen.
  • mich würde es auch mal dringend interessieren, wann ich wieder ins Spiel kommen kann, nix funktioniert. Ich frag mich, was die bei Wartungsarbeiten überhaupt verschlimmbeuteln.
  • HabaNucka (DE1)HabaNucka (DE1) DE1 Beiträge: 39
    Das muss mindestens eine Goldminen-Lizenz geben als entschuldigung  s

    Ja, die kannst Du dann gut gebrauchen, um deine neue Farm aufzubauen - wenn deine alte gelöscht wurde. PANIK! Hoffe ma, so schlimm wird es nicht kommen, gibt ja Backups, denke ich zumindest.
  • Das muss mindestens eine Goldminen-Lizenz geben als entschuldigung  :s

    gabs noch nie. vielleicht bekommen wir ja wieder ein feuerwerk und ähnliches. am besten wäre eins, was dann mindestens bis sivester läuft,damit ich dann den Monitor mit diesem feuerwerk  um 0.00 Uhr auf den Balkon stellen kann
  • Kahee (DE1)Kahee (DE1) DE1 Beiträge: 27
    Es gibt bestimmt einige Spieler die auf solche Ausfälle warten, die dann wieder ans Tageslicht treten rummotzen und Fleißig die Hand auf halten -.-* 
Diese Diskussion wurde geschlossen.