Startseite DE Diskussionen und Fragen

Bündnismeisterschaft/ Kalender Dezember

124»

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Hexetrizi

    das wissen wir leider selber noch nicht. :(

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Castle RiRahl (DE1)Castle RiRahl (DE1) DE1 Beiträge: 1,109
    Vielleicht sollten die MODs bei der nächsten virtuellen Betriebsversammlung die Mitarbeiter von GGS bitten, daß mal an der Infoline 'GGS <=> MODs' gearbeitet würde ...
    Ist nämlich echt nen Witz, daß Ihr MODs nicht die nötigen Infos zeitnah erhaltet ...
    Oder ist GGS noch an der BUG-Beseitigung dran und kann daher keine korrekte Zeitangabe liefern??
  • Pfeffiii (DE1)Pfeffiii (DE1) DE1 Beiträge: 147
    Hätte man die Büm für dieses Jahr nicht mal bleiben lassen können?!? DAS wäre mal ein Weihnachtsgeschenk gewesen....
    Es ruckelt doch jetzt schon alles wie irre,alles muss man gefühlte 100x anklicken,ehe man es ernten kann,dann die Unmengen beim Santa,lange gucke ich mir das hier nicht mehr mit an,dann bin ich weg,aber das stört BF ja auch nicht,dabei rennen so viele Spieler hier weg,aber es gibt halt immer noch welche,die Gold kaufen ohne Ende und so lange wird wohl immer mehr dazukommen,egal ob das Spiel vernünftig läuft oder nicht.... :/:/:/
  • Trevor12 (DE1)Trevor12 (DE1) DE1 Beiträge: 365
    Die BM ist wie ein juckender Ausschlag. Unangenehm und immer wenn man froh ist, daß er weg ist kommt schon der Nächste. Aber von Seiten GGs wohl nicht verzichtbar, weil die BM das Geld generiert, daß zur Weiterführung des Games unverzichtbar ist. Um bei dem Ausschlag zu bleiben... da nehmen wir doch einfach eine nicht Cortison haltige Creme, unterdrücken das Jucken, heilen den Ausschlag und freuen uns über die Zeit, in der wir uns nicht ständig kratzen müssen.
  • doowopking (DE1)doowopking (DE1) DE1 Beiträge: 108
    was bekomme ich denn hübsches für die 100 bündnispunkte die gerade bei der bündnismeisterschaft als belohnung erhalten habe ?
Diese Diskussion wurde geschlossen.