Startseite DE Technik

Goldfischpellets-Verbrauch steht bei "0" ➡️

BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
bearbeitet 04.12.2017 in Technik
Wenn Eure Goldfische nicht im Teich sind, bzw. der Verbauch der Goldfischpellets auf "0" steht, tragt Euch bitte hier ein. Am besten mit Screenshot.

Liebe Grüße

Bailey
Post edited by Zoey on
«1

Kommentare

  • Katzeac (DE1)Katzeac (DE1) DE1 Beiträge: 182
    also bei uns im Bündnis verbrauchen die gesammelten Goldfische auch kein futter 
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    bearbeitet 30.11.2017
    Ok, dann also hier nochmals:

    Ich hatte 115 Goldfische gefangen und im Teich ist nichts zu sehen. Goldfischglas ist aufgebaut.


    Hab eben ein bisschen Pellets produziert und gefüttert. Die Anzahl wird dazu addiert, aber der Verbrauch steht immer noch bei 0.
    Post edited by Carolyn158 (INT1) on
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Ich hatte 304 Goldfische. Goldfischteich ist auf Stufe 1 und Futterverbrauch auf 0 (also keine Goldfische). Glas ist auf Hauptfarm. Bündnisfarm ist auf Dorfstufe 3. Hab schon die Befürchtung, daß alle Mühe umsonst war.
  • Verbrauch = 0 bei genügend Pellets...

  • Sorcerer79 (DE1)Sorcerer79 (DE1) DE1 Beiträge: 26
    Schließe mich an... Obwohl sich mir nicht der Sinn erschließt, warum wir das hier posten sollen. Scheint ein Bug zu sein, der behoben werden muss. Aber bei GGS wundert mich sowieso nichts mehr.


  • LadyNelli (DE1)LadyNelli (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 30.11.2017
    Hat bei mir auch nicht geklappt.




  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Obwohl sich mir nicht der Sinn erschließt, warum wir das hier posten sollen.
    Um festzustellen, ob das nur eine Handvoll Spieler betrifft oder viele. Wenn es nur zwei oder drei Spieler beträfe müssten sich die Betroffenen selber an den Support wenden. Bei vielen geht das von den Mods an GGS, weil es dann keine individuelle (im Account des Betroffenen) sondern eine allgemeine Fehlersuche gibt.
  • BigMuhkuh (DE1)BigMuhkuh (DE1) DE1 Beiträge: 66
    bein mir ist auch alles auf 0 und kein Goldfisch im Teich  :(:'(
  • LadyNelli (DE1)LadyNelli (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 01.12.2017
    Kein Futter und keine Goldfische!
    Post edited by LadyNelli (DE1) on
  • Scobler (DE1)Scobler (DE1) Beiträge: 142
  • doowopking (DE1)doowopking (DE1) DE1 Beiträge: 108


    Das das jetzt nicht funktioniert hat , wundert aber nicht wirklich Jemanden, oder ?..............
  • 33santanos33 (DE1)33santanos33 (DE1) DE1 Beiträge: 356
    wieder typisch das nichts funktioniert
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Kurze Frage: hattet ihr im event im unteren Balken mindestens 1 Zufriedenheitspunkt? ( Dieser lange Balken für die Dorfzufriedenheit)

    Gruß Leone
  • Hummelinchen (DE1)Hummelinchen (DE1) DE1 Beiträge: 1,295
    Hatte einen DZP aber ansonsten wie bei den obigen.
  • vario 415 (DE1)vario 415 (DE1) DE1 Beiträge: 26
    Auch bei mir keine Goldfische im Teich und Futter auf null.
    Ich hatte im unteren langen Balken keinen Zufriedenheitspunkt.

  • silberfee47 (DE1)silberfee47 (DE1) DE1 Beiträge: 227
    O.

    da sind fischlein drin, -gehe ich mal davon aus-, denn es wird ja futter verbraucht ^^ - sind wohl noch sehr junge fischlein, man sieht nämlich nix....
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Leone schrieb:
    Kurze Frage: hattet ihr im event im unteren Balken mindestens 1 Zufriedenheitspunkt? ( Dieser lange Balken für die Dorfzufriedenheit)

    Gruß Leone
    Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, einen hatte ich.
  • Michi-66 (DE1)Michi-66 (DE1) DE1 Beiträge: 499
    gehöre auch zu denen, wo die Goldfische nicht in den Teich wanderten. Der Futterverbrauch steht auf Null. Die Deko auf der Blumenfarm. (Einen screenshot bekomme ich nicht hin)
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Hallo,

    nur noch einmal zur Aufklärung: Solltet ihr im Event keine zusätzliche Dorfzufriedenheit (der untere Balken im Event-Dialog) erhalten haben, braucht ihr auch keine Fische zu füttern. 

    Wenn das nicht der Fall ist, wird das ein Bug sein :/

    Gruß 
    Leone
  • Denomis (DE1)Denomis (DE1) Beiträge: 3


    Ich hatte über 500 Goldfische, genaue Anzahl hab ich mir nicht gemerkt.
    Bündnis-DZP-Leiste wies mindestens 1 auf.
  • Auch keine Goldfisch, Verbrauch 0.
  • violalove (DE1)violalove (DE1) Beiträge: 61

    unterer Balken war auf 1
  • m.weber68 (DE1)m.weber68 (DE1) DE1 Beiträge: 269
    bei mir auch nix
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    Bei uns im Bündnis ebenfalls, DZP liegt bei 15, was auch nicht stimmen kann.



  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    bearbeitet 01.12.2017
    Moin karabaumdrache,

    der Teich selbst hat eine Grund-Dorfzufriedenheit. In deinem Fall hast du aber keine Fische drin, die du füttern  musst, da die zusätzliche Zufriedenheit auf 0 ist :)

    Gruß
    Leone
  • kalliy (DE1)kalliy (DE1) DE1 Beiträge: 72
    bei mir bleib es auch auf null stehen
  • Kara OHara (INT1)Kara OHara (INT1) INT1 Beiträge: 667
    Leone schrieb:
    Moin karabaumdrache,

    der Teich selbst hat eine Grund-Dorfzufriedenheit. In deinem Fall hast du aber keine Fische drin, die du füttern  musst, da die zusätzliche Zufriedenheit auf 0 ist :)

    Gruß
    Leone
    Und wo sind die Fische hin? Keiner hat seine die Toilette runtergespült, sie sind einfach weg.
  • Sisaroth (DE1)Sisaroth (DE1) Beiträge: 92
    Leone schrieb:
    Hallo,

    nur noch einmal zur Aufklärung: Solltet ihr im Event keine zusätzliche Dorfzufriedenheit (der untere Balken im Event-Dialog) erhalten haben, braucht ihr auch keine Fische zu füttern. 

    Wenn das nicht der Fall ist, wird das ein Bug sein :/

    Gruß 
    Leone
    Das Problem ist ja, dass die Anzeige von Anfang an defekt war. Sie sollte die Bündnispunkte zusammenzählen, hat aber nur die Punkte jedes einzelnen Spielers gezählt. Deswegen habe ich nur 1 Bonuspunkt. Man müsste mal im Bündnis vergleichen, was die anderen haben.
  • ich blicke hier auch nicht durch ...keine goldfische ...zufriedenheit bei 145 ...wann mus ich die goldis denn füttern ????
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Leone schrieb:
    Hallo,

    nur noch einmal zur Aufklärung: Solltet ihr im Event keine zusätzliche Dorfzufriedenheit (der untere Balken im Event-Dialog) erhalten haben, braucht ihr auch keine Fische zu füttern. 

    Wenn das nicht der Fall ist, wird das ein Bug sein :/

    Gruß 
    Leone
    Das heißt also, die Wenig-Fischer hätten sich den Zeit- und FD-Aufwand und das megalästige von Hand fischen sparen können? Schön, das jetzt schon zu erfahren! Wieder ein Event für die Vielspieler und die großen Level. *angepisst ist*
Diese Diskussion wurde geschlossen.