Startseite Diskussionen und Fragen

leeres fleißevent nach Wartungsarbeiten

toll nach den gerade erfolgten Wartungsarbeiten ist mein mit kohl bestücktes Event Stufe 6 leer und soll neuen kohl liefern.........

Beste Antwort

Antworten

  • Kikerikii (DE1)Kikerikii (DE1) Beiträge: 25
    jaaa bei mir auch

  • Helga1002 (DE1)Helga1002 (DE1) DE1 Beiträge: 80
    fangen wir wieder von vorne an ......
  • piri1 (DE1)piri1 (DE1) DE1 Beiträge: 29
    stimmt   ^^^^


    und  in der Windmühle  befinden   sich ( zumindest hier )  keine Produkte  -  Mais Kohl  &  Co   alles   auf  NULL

    somit  kann ich kein Futter  z. Zt. herstellen
  • piri1 (DE1)piri1 (DE1) DE1 Beiträge: 29
    ups   nach Neustart   alles wieder   Okay  -  prima    :-)
  • Kikerikii (DE1)Kikerikii (DE1) Beiträge: 25
    bei mir nicht

  • Helga1002 (DE1)Helga1002 (DE1) DE1 Beiträge: 80
    bei mir auch nicht trotz 3 mal neustart

  • R.D. (DE1)R.D. (DE1) Beiträge: 5
    bei mir fehlt die Milch ( die war auf 10!!!)
    Klasse  - war aber nicht anders zu erwarten
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    bei mir wären noch äpfel für stunden gelaufen. da rührt sich auch nichts mehr, dafür soll ich neue äpfel ernten......
                   
              aktive spieler, die das ganze als spiel betrachten, sind uns herzlich willkommen. wir sind kein "kampfbündnis".
  • Helga1002 (DE1)Helga1002 (DE1) DE1 Beiträge: 80
    bearbeitet 29.11.2017
    toll ... soviel dann zum Thema sich auf Events zeitmäßig und arbeitsmäßig einstellen  :D .....
  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    huhu

    man muss das ja nicht spielen, sagt ja ggs auch, dann kommen solche bugs auch nicht wenn ihr das nicht spielt und wenn doch erhöht es den spielspass. tonne auf, bündifleiss rein , tonne zu.

    man bin ich sauer.

    lg dani


  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    ich lache mich hier kaputt. ist echt ein ding für die tonne  :D
                   
              aktive spieler, die das ganze als spiel betrachten, sind uns herzlich willkommen. wir sind kein "kampfbündnis".
  • Kikerikii (DE1)Kikerikii (DE1) Beiträge: 25
    ach ja da kommt mit langen schritten ja das tolle weihnachtsgedöhnse auf uns zu....ich lese vor meinen augen jetzt schon den satz "ohh wegen der feiertage können wir da nix machen "
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    bei mir wären noch äpfel für stunden gelaufen. da rührt sich auch nichts mehr, dafür soll ich neue äpfel ernten......
    Genau so bei mir, wenigstens etwas, worauf wir uns hier verlassen können ...
    Das Einzige, was hier zuverlässig funktioniert, sind die Fehler.
    LG Bauer_Jupp @ de 1


Diese Diskussion wurde geschlossen.