Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Update: Christmas Reload

1925

Kommentare

  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Im Bündnis fragen wir uns, ob wir 1 Spieler entfernen können bzw. welche Auswirkung es haben wird : der Spieler haben wir während des Weihnachtsevents aufgenommen, er war aber nur 1 Tag dabei und wir haben alle die Produkte gesammelt um seine 100% zu schaffen. Da wir klein sind haben wir heute zusätzlich eine neue nette Spielerin aufgenommen. Wir fragen uns, ob es falsch war und ob wir der 1-Tag-Spieler bis Ende des Weihnachtsevent beibehalten müssen.   
  • Zweiohrhase (DE1)Zweiohrhase (DE1) DE1 Beiträge: 29
    Es hat keinerlei Auswirkungen.

    Nur die Aufnahme während eines Kapitels würde eure Sonderaufgaben stoppen bis auch er die 100 % hat. Danach gehen die Sonderaufaben an gleicher Stelle weiter.


  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    bearbeitet 10.12.2017
    Im Bündnis fragen wir uns, ob wir 1 Spieler entfernen können bzw. welche Auswirkung es haben wird : der Spieler haben wir während des Weihnachtsevents aufgenommen, er war aber nur 1 Tag dabei und wir haben alle die Produkte gesammelt um seine 100% zu schaffen. Da wir klein sind haben wir heute zusätzlich eine neue nette Spielerin aufgenommen. Wir fragen uns, ob es falsch war und ob wir der 1-Tag-Spieler bis Ende des Weihnachtsevent beibehalten müssen.   

    Hallo ChezMimi,

    wie Zweiohrhase schon geschrieben hat, es hat keinerlei Auswirkungen,
    da das Weihnachtsvorbereitungs Event ja im moment nicht läuft.
    Bei der Entfernung eines Spielers aus dem Bündnis wird auch kein Problem auftauchen wenn das Event laufen würde, anders sieht es aus wenn das Event läuft und Ihr bei schon beim Spenden seid, und dann ein neues Mitglied aufnehmt, dann müsstet Ihr schauen das, dass neue Mitglied auch bis auf 100% kommt um mit dem Spenden fortfahren zu können.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Gibt es schon neue Infos ob die Serie Nr.3 wirklich am Mittwoch anfängt? Und dann um wie viel Uhr sollte es sein. Hoffentlich nicht wieder um Mitternacht.
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo ChezMimi,

    bis jetzt haben wir leider keine neue Informationen,
    sobald wir mehr wissen, werden wir Euch dies mitteilen.

    Liebe Grüße

    Zoey

  • Und? Bekommt ihr überhaupt noch Infos zu irgendwas ??  >:) 
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Passiert eventuell etwas heute Nacht?
  • ihlav (DE1)ihlav (DE1) DE1 Beiträge: 127
    Ist schon bekannt wann das Event heute wieder startet?
  • Finde es auch sehr schade nun ist Mittwoch halb 9 und niergendwo ist eine Info zu finden ob heute wirklich irgendwas passiert... Ich denke viele von uns halten ihre Farm bereit was ziemlich störend ist wenn nichts passiert....
  • William Wallace (DE1)William Wallace (DE1) DE1 Beiträge: 2,307
    Finde es auch sehr schade nun ist Mittwoch halb 9 und niergendwo ist eine Info zu finden ob heute wirklich irgendwas passiert... Ich denke viele von uns halten ihre Farm bereit was ziemlich störend ist wenn nichts passiert....
    Hier steht vielleicht alles drin was du gerne wissen möchtest:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/168674/update-neue-themenevents-und-mehr#latest

    Wann das Update heute kommt ist noch nicht bekannt.

  • Finde es auch sehr schade nun ist Mittwoch halb 9 und niergendwo ist eine Info zu finden ob heute wirklich irgendwas passiert... Ich denke viele von uns halten ihre Farm bereit was ziemlich störend ist wenn nichts passiert....
    Hier steht vielleicht alles drin was du gerne wissen möchtest:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/168674/update-neue-themenevents-und-mehr#latest

    Wann das Update heute kommt ist noch nicht bekannt.

    Das habe ich bereits gelesen, mir stellt sich nur die Frage wieso sich niemand zu einer ungefähren Uhrzeit äußern kann und ob es dann heute überhaupt aufgespielt wird. Traue GGS momentan alles zu :)
  • Gere-59 (DE1)Gere-59 (DE1) Beiträge: 69
    vermutlich nehmen alle GGS`ler aktuell vor der großen Übernahme ihren Resturlaub. Offensichtlich weiß hier keiner mehr über irgendwas Bescheid. Und wenn das update kommt ist der Server bestimmt wieder 24 Std down, lach. ich mach auch Urlaub
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    normaler weise müsste schon bekannt sein wann das update kommt oder ist noch niemand da? die Hauptsache ist es kommt nicht erst gegen 17 Uhr und wir stehen dann wieder im Regen und kommen nicht ins Spiel. es wäre nicht das erste Mal
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Guten Morgen Zusammen,

    bis jetzt haben wir leider noch keine Information wann das Update kommt.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Stoaniline (DE1)Stoaniline (DE1) DE1 Beiträge: 99
    Hallo Zoey,
    das darf doch wohl nicht wahr sein?
    Habt ihr denn überhaupt noch vor,irgendwas planmässig zu starten oder wartet ihr lieber darauf bis die Spieler das Handtuch werfen?
    Diese Hinhaltetaktik schreit echt zum Himmel..
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Stoaniline,

    wir können leider nur die Informationen weiter geben, die wir bekommen.
    Bekommen wir keine Infos, so können wir Euch leider auch nichts mitteilen.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Stoaniline (DE1)Stoaniline (DE1) DE1 Beiträge: 99
    Zoey-du kannst ja nichts dafür und ich möchte jetzt nicht mit dir tauschen ....
    aber dass was in letzter Zeit hier abläuft ist echt schlimm...es hakt an allen Ecken und Enden,nichts funktioniert so wirklich...dabei war dies einmal so ein tolles Spiel-aber davon ist nichts mehr zu spüren:-(
    Schade...
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    und warum startet Freitag wieder auf in die Natur und nicht Asien was normal wäre
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    bearbeitet 13.12.2017
    Hallo nicole5,

    das kann ich Dir zur Zeit leider nicht beantworten,
    aber ich werde abklären ob da ein Fehler vorliegt.

    Liebe Grüße

    Zoey
    Post edited by Zoey on
  • Timi99 (DE1)Timi99 (DE1) DE1 Beiträge: 40
    Lasst es einfach weg das braucht kein Mensch und gibt nur richtig Stress in den Bündnissen wir wollen alle ruhige und schöne Weihnachten und keinen Ärger wegen so einer wertlosen Deko lasst es einfach bitte
  • Timi99 (DE1)Timi99 (DE1) DE1 Beiträge: 40
    Aber Big Farm schadet sich am meisten selbst damit sehr viele treten aus den Bündnissen aus weil Sie das nicht mitmachen wollen was ich sehr gut verstehe aber keine Bündnisse kein Gold für Big Farm also am ende doch alles gut
  • StarradioZH (DE1)StarradioZH (DE1) DE1 Beiträge: 37
    bearbeitet 13.12.2017
    hallo
    jetzt ist kurz vor 17 Uhr, und weit und breit kein Update zu sehen???
    kommt das Santa Event noch???

  • StarradioZH (DE1)StarradioZH (DE1) DE1 Beiträge: 37
    ahh sie haben ja nicht geschrieben, welche Zeitzone es ist.
  • Kiki22 (DE1)Kiki22 (DE1) DE1 Beiträge: 186
    hallo
    jetzt ist kurz vor 17 Uhr, und weit und breit kein Update zu sehen???
    kommt das Santa Event noch???

    Das Update hat nen Bug und kann nicht eingespielt werden  :D
  • StarradioZH (DE1)StarradioZH (DE1) DE1 Beiträge: 37
    huhu Kiki, jetzt kommt das Update!! 

  • Kiki22 (DE1)Kiki22 (DE1) DE1 Beiträge: 186
    huhu Kiki, jetzt kommt das Update!! 

    Ja, dann schau wir mal. Habe aber irgendwo gelesen, das wohl morgen ein Update vom Update gibt.
  • StarradioZH (DE1)StarradioZH (DE1) DE1 Beiträge: 37
    um 18 Uhr startet die Wartungsarbeiten,
    Kiki, wenn du im Spiel bist, solltest es du sehen mit dem grossen Aufrufezeichen
  • Kiki22 (DE1)Kiki22 (DE1) DE1 Beiträge: 186
    um 18 Uhr startet die Wartungsarbeiten,
    Kiki, wenn du im Spiel bist, solltest es du sehen mit dem grossen Aufrufezeichen
    Bin ins Spiel gegangen und habe es gesehen. Wird spannend werden :-)
  • knuddel14 (DE1)knuddel14 (DE1) DE1 Beiträge: 183
    bei mir ist kein Update gestartet, in dem Wartungsschild steht allerdings auch keine Zeit mehr
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,834
    Die Entschädigung ist gar nicht so schlecht diesmal. Ich glaube es wurde verstanden, dass die Probleme doch erst waren. 
Anmelden, um zu kommentieren.