Startseite Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Update: Christmas Reload

1325

Kommentare

  • Sailing Cloud (DE1)Sailing Cloud (DE1) DE1 Beiträge: 215
    Teufi, die Klickprobleme habe ich ebenfalls und das noch größere Übel ist, dass alles soooo unendlich lange dauert, bis es geladen ist...
    Sailing Cloud @ de 1
  • Mariechen62 (DE1)Mariechen62 (DE1) DE1 Beiträge: 237
    Guten Morgen, seit nun mehr 12 Std. kommt man bei spielen.de nicht mehr ins Spiel! Vor 2 Tagen schon der Ausfall von gut 4 Std. das man nichts mehr Ernten kann und gestern dann wieder nach dem Update. Das kann ja wohl nicht wahr sein das dort nur Dilettanten am Werk sind. Die Booster laufen, die verkürzte Bau- und Produktionszeit läuft auch weiter brav ab ohne das man sie nutzen kann. Sollte es dann mal wieder eine Entschädigung geben für diesen Bockmist dann fällt die genauso lächerlich aus wie die letzte. Langsam habe ich das Gefühl das wir nur noch abgezockt werden sollen nach dem Motto: *wenn du was fertig bekommen willst dann kauf eben Gold und mach es damit fertig!* So macht das keinen Spaß mehr und mein Entschluss mit dem Spiel aufzuhören wird immer größer! 

    Hier bin ich nur angemeldet wegen dem Forum :)
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Moin Moin Jackies,

    meine Batterie ist ganz frisch und hab auch nix an den Einstellungen der Maus geändert. Ist echt ne Perfektionsarbeit das Klicken zum Ernten etc.
    Danke jedenfalls für die Rückmeldung dachte schon ich hab irgendwelche neurologischen Ausfälle*fg*

    lg teufi >:)

  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 742
    Tja, vielleicht kennt noch jemand die Show der Zonk.
    Diesmal muss man sich jedoch nicht für einen Umschlag oder ein Tor entscheiden, sondern für einen der Events.
    Entweder Auf in die Natur, BND-Meisterschaft oder der wundervolle (Betonung auf Volle) Wunschzettel.
    Hatte es bereits irgendwo geschrieben unser Bündnismotto ist hier eindeutig Programm, denn wir grasen ohne Stress.

    lg

  • Feey (DE1)Feey (DE1) DE1 Beiträge: 174
    och was regt Ihr Euch denn über das Event auf - schaut Euch mal den Kalender für Dezember an!!
    Na dann "Frohe Weihnachten!""

  • Borys (DE1)Borys (DE1) Beiträge: 30
    Hallo Leute, ich spiele beim serwer Naszaklasa.pl und dort kann man seid ca. 19 stunden überhaupt nicht spielen.. 
    Meine Frage ist ob ich irgendwie vom Deutschen forum zum Polnischen forum wechseln kann ?
    Ich wünsche allen noch einen schönes Wochenende :)

  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,613
    bearbeitet 02.12.2017
    Borys (DE1) schrieb:
    Hallo Leute, ich spiele beim serwer Naszaklasa.pl und dort kann man seid ca. 19 stunden überhaupt nicht spielen.. 
    Meine Frage ist ob ich irgendwie vom Deutschen forum zum Polnischen forum wechseln kann ?
    Ich wünsche allen noch einen schönes Wochenende :)

    einfach  den link  ändern   von de  auf pl

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/pl

       o:) Big -C- @ de 1 o:)


  • Borys (DE1)Borys (DE1) Beiträge: 30
    ok Dankeschön:)

  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Borys,

    hier kommst Du zum PL Forum: https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/pl/
    Wenn du diesen Link benutzt, müsstest Du da auch noch eingeloggt sein.

    Liebe Grüße

    Zoey
        
                     CommunityRichtlinien        Support        TestserverForum    Technische Erste Hilfe(cache und Cookies leeren)
    Skype: [email protected]
  • Borys (DE1)Borys (DE1) Beiträge: 30
    Vielen Dank Zoey :)

  • BigMandy3 (DE1)BigMandy3 (DE1) DE1 Beiträge: 41
    Hallo,kann mir jemand was genaues sagen warum auf spielen.de nichts mehr geht,kein rein kommen mehr seit gestern Abend.Kann da jemand helfen,bitte.

    lg mandy
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 12,144
    Hallo BigMandy3

    es gibt auf der Partnerseite Probleme mit dem Einloggen im Spiel. Dies ist bereits weitergeleitet.

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3734234/#Comment_3734234

    Liebe Grüße

    Bailey

  • BigMandy3 (DE1)BigMandy3 (DE1) DE1 Beiträge: 41
    Danke Bailey
  • Ines 2014 (DE1)Ines 2014 (DE1) DE1 Beiträge: 522
    Wow mehr habt ihr für den Dezember nicht geplant?
    Ok man muss nicht alles mitmachen aber ich finde es doch sehr übertrieben. Schon mal was von besinnlicher Adventszeit gehört?
    Ich wünsche schon mal allen einen schönen 1.Advent

     

  • Wenn man einem/r anderen Spieler(in) hilft sollte es doch Bonuspunkte geben....

    Bisher kommt aber nix an!!!

    Wird der Bonus noch geliefert?

    Schönen Abend noch
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo 1.froschkönig,


    wenn Du einem anderen Spieler hilfst, in dem Du Sachen für ihn spendest,
    bekommst Du für Deine Spende Farmdollar.

    Liebe Grüße

    Zoey

        
                     CommunityRichtlinien        Support        TestserverForum    Technische Erste Hilfe(cache und Cookies leeren)
    Skype: [email protected]
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Wenn man einem/r anderen Spieler(in) hilft sollte es doch Bonuspunkte geben....

    Bisher kommt aber nix an!!!

    Wird der Bonus noch geliefert?

    Schönen Abend noch

    Die Zufriedenheitspunkte steigen um Hundertstel (letzte Spalte in der Tabelle). Du musst schon recht viel helfen, damit es sich bemerkbar macht.
    LG Bauer_Jupp @ de 1


  • ChezMimi (DE1)ChezMimi (DE1) DE1 Beiträge: 3,196
    Wie ist es mit der Zeit Angaben ? müssen alle Aufgaben(Teil1-5) in 5 Tagen erledigen ? oder haben 5 Tage pro Aufgaben-Serie?
        
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    5 Tage pro Kapitel/Aufgabenserie
    Wenn das ganze Bündnis ein Kapitel schneller als in fünf Tagen erledigt, können Zusatzaufgaben erledigt werden (schrieb Zoey irgendwo).
    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

    Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.


    Windows 10
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 12,144
    bearbeitet 02.12.2017
    Hallo zusammen,

    sorry, ich muss korrigieren, 6 Tage pro Kapitel habt Ihr Zeit ;) und wenn die Listen aller aktiven Mitspieler im Bündnis abgearbeitet sind, egal ob vom Spieler selber oder von den Bündnisfreunden, dann könnt Ihr die Zusatz-Aufgaben erledigen.

    Liebe Grüße

    Bailey

  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Bei mir ist eine Spielerin bisher inaktiv, sprich hat ihren Wunschzettel noch nicht aktiviert. Wenn wir anderen jetzt unsere Zettel erledigt haben, können wir Zusatz-Aufgaben erledigen, soweit ok. Was passiert, wenn dann die inaktive Spielerin online geht und also nicht mehr alle Wunschzettel erfüllt sind?
    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

    Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.


    Windows 10
  • Sisaroth (DE1)Sisaroth (DE1) Beiträge: 92
    Bei den Zufriedenheitsbelohnungen ist die Auszahlung wie bei den Goldfischen verzögert. Habe das bei den Katzenherzen gemerkt. Musste aus und wieder einloggen um diese zu bekommen.
  • HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 942

    Dann müßt ihr schnell ihre Aufgaben mit fertig bekommen und könnt dann eure Bonusaufgaben weiter machen.

    Das hatte unser Bündnis im letzten Jahr.

  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633

    Dann müßt ihr schnell ihre Aufgaben mit fertig bekommen und könnt dann eure Bonusaufgaben weiter machen.

    Das hatte unser Bündnis im letzten Jahr.

    Die Zusatzaufgabe ruht also sozusagen. Ok, danke!
    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

    Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.


    Windows 10
  • stefan2006 (DE1)stefan2006 (DE1) DE1 Beiträge: 806
    kts (DE1) schrieb:
    Bei mir ist eine Spielerin bisher inaktiv, sprich hat ihren Wunschzettel noch nicht aktiviert. Wenn wir anderen jetzt unsere Zettel erledigt haben, können wir Zusatz-Aufgaben erledigen, soweit ok. Was passiert, wenn dann die inaktive Spielerin online geht und also nicht mehr alle Wunschzettel erfüllt sind?
    Dann müßt ihr zuerst auffüllen und dann gehts mit der Zusatz aufgabe wieder weiter.
    ( So war es im vorigen Jahr .)



  • HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 942
    jepp - es springt wieder zu der Aufgabenseite zurück - ihr macht dann eure Bonusrunde dort weiter - wo es unterbrochen wurde.
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Helfen ist bei diesem Event fast "Schwachsinn". Eben weil die fertigen 100 %ler, nicht das spenden können, was dem Anderen fehlt, sondern iwas abliefern müssen. Somit sind etwaige Glitzer auch sinnlos eingesetzt, von div. Düngern ganz zu schweigen.

    Je höher das level ist, wo man spenden möchte, desto höher auch die Liefermengen. von 56.000 Kohl habe ich im Chat gelesen, die als Spendenhilfe angesetzt sind.
    Firefox Quantum 64.0.2 (64 bit)
  • hulde (DE1)hulde (DE1) DE1 Beiträge: 91
    bei uns schreibt jeder in den Chat  wo er Glitzer brauch 
Anmelden, um zu kommentieren.