Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Update: Christmas Reload

12325»

Kommentare

  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Mich würde aber weiterhin interessieren, ob das Fleißevent-fischen ganz gestrichen ist. 
    Öhm, haben Zoey und ich Dir eigentlich beantwortet. Es beginnt in sechs Stunden...

    Aber die Diskussion um die WWM gehört hier wirklich nicht hin, die sollte in einen eigenen Thread.
    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

    Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.


    Windows 10
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,649
    Danke kts aber die vielen Meldungen waren verwirrend vor allem mit dem Erscheinen des neuen Kalender.
        
  • ryecatcher61 (DE1)ryecatcher61 (DE1) DE1 Beiträge: 1,160
    naja..die wwm ist wenigstens was, was irgendwie nebenher läuft, wenn man eher wenig zeit hat, einzig die tatsache, dass man dazu wohl auch die temporäre farm irgendwie mitspielen sollte(oder irr ich mich da) ist für mich grenzwertig..

    aber im gegensatz zur bm, die einen ohne goldeinsatz tagelang auf trab hält und berufstätigkeit quasi ausschliesst, kommt bei der wwm wenigstens noch ein bisschen was rüber...

    es sei denn, sie hätten da in den letzten 4 monaten die schraube auch noch mal bis zur besinnungslosigkeit angedreht
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Die temporäre Farm hat quasi eine eigene Punkte-Kategorie in der WWM, da liegst Du richtig.
    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

    Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.


    Windows 10
Anmelden, um zu kommentieren.