Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Update: Christmas Reload

11325

Kommentare

  • Pandafarmerin (DE1)Pandafarmerin (DE1) DE1 Beiträge: 191
    Ins Spiel reinkommen war nicht das Problem, aber wo ist das versprochene Weihnachtsevent? Das Fischglas ist wieder da, statt des Weihnachtsbaums. Funktioniert wohl nix mehr wie geplant !
    Schade, hatte mich drauf gefreut!
  • jdevree (DE1)jdevree (DE1) DE1 Beiträge: 155
    bin auch wieder rausgeflogen was soll das wo liegt das problem?' bitte schnell regeln danke
     B)<3;)  
  • Perice (DE1)Perice (DE1) DE1 Beiträge: 263
    Hallo Zusammen,

    Um das mit den Bündnissen in den falschen Ligen zu reparieren, muss eine große Menge an Daten eingespielt werden, welches einige Stunden dauern wird. Aus diesem Grund wird der Ankündigungsbutton jetzt entfernt und wird morgen wieder aktiviert, sobald dieser Prozess abgeschlossen ist (gegen Mittag, früher Nachmittag). Es kann sein, dass der Ankündigungsbutton nur für 1-2 Stunden laufen wird, aber zumindest können wir dann sicherstellen, dass die Bündnisse in den richtigen Ligen sind.

    Liebe Grüße

    Das Moderatoren-Team
  • Perice (DE1)Perice (DE1) DE1 Beiträge: 263
    Sorry, hab das nicht als Zitat gekennzeichnet. Ist der News-Alarm von Zoey

  • Katzeac (DE1)Katzeac (DE1) DE1 Beiträge: 182
    bearbeitet 14.12.2017
    zuerst aus der farm geflogen ! und jetzt sind wartungsarbeiten !

  • Wally1 (DE1)Wally1 (DE1) DE1 Beiträge: 42
    soll das heißen das wir heute nicht ins spiel kommen werden ?
    .
  • Das würde ich auch gerne wissen ,,, soll das echt jetzt heißen, dass ihr uns eine Wartung auf Auge drückt, die mehrere Stunden dauern wird ohne uns vorher "rechtzeitig" zu informieren?
    5 min vorher kann doch nicht euer ernst sein! 
    Wir hätten dann nämlich sicher unsere Farmen danach gerichtet.

    Windows 10 ... Chrome Version 65.0.3325.181 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • jdevree (DE1)jdevree (DE1) DE1 Beiträge: 155
    Perice (DE1) schrieb:
    Hallo Zusammen,

    Um das mit den Bündnissen in den falschen Ligen zu reparieren, muss eine große Menge an Daten eingespielt werden, welches einige Stunden dauern wird. Aus diesem Grund wird der Ankündigungsbutton jetzt entfernt und wird morgen wieder aktiviert, sobald dieser Prozess abgeschlossen ist (gegen Mittag, früher Nachmittag). Es kann sein, dass der Ankündigungsbutton nur für 1-2 Stunden laufen wird, aber zumindest können wir dann sicherstellen, dass die Bündnisse in den richtigen Ligen sind.

    Liebe Grüße

    Das Moderatoren-Team
    Was soll das jetzt heissen das wir 2 stunde oder 2 stunden nicht ins spiel kommen koennte mal einer der mods eine genaue aussage machen danke

    Ach ja und es wird so langsam echt laecherlich erst wartung dann kurz rein und ddann wieder raus und kein reinkommen mehr behebt doch erstmal alle fehler eh man neue events mit fehlern aufspielt wie waere das
     B)<3;)  
  • scrib (DE1)scrib (DE1) Beiträge: 3
    hab die info leider nicht ganz verstanden - dauert mehrere Stunden, die wir dann auch nicht ins Spiel kommen? würde gerne das märchenevent noch beenden - in der weihnachtszeit werden wunschträume ja wohl erlaubt sein...
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    huhu01 (DE1) schrieb:
    Das kommt jetzt aber wirklich völlig unerwartet und überraschend!!! :D:D

    Ja, Du hast Recht, damit konnte niemand rechnen. 
  • klara98 (DE1)klara98 (DE1) DE1 Beiträge: 16
    Zoey hat eben  geschrieben, das der Server down ist wurde weitergeleitet
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,377
    man sollte echt mal Wetten abschließen wenn es heißt Update geplant. denn bisher ging nie etwas gut in den letzten Tagen. 
  • Radiostar (DE1)Radiostar (DE1) Beiträge: 18
    bearbeitet 14.12.2017
    zum Glück geht mein TV noch und habe eine so grosse Auswahl an Sendern ;-) zu gucken. und der funktioniert immer ohne Update.  
  • ihlav (DE1)ihlav (DE1) DE1 Beiträge: 127
    Santa ist doch noch gar nicht da - warum nun schon wieder Server platt - nachher nochmal- oder kommt heute nicht oder was? bitte um Info
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo ihr Lieben,

    das mit der Ankündigung wegen der Liga Probleme bei der Bündnismeisterschaft, soll heißen, das mehrere Stunden im Hintergrund gearbeitet wird. Es heißt aber nicht das der Server lahm gelegt wird. ;)

    Liebe Grüße

    Zoey
        
                     CommunityRichtlinien        Support        TestserverForum    Technische Erste Hilfe(cache und Cookies leeren)
    Skype: [email protected]
  • adele- (DE1)adele- (DE1) DE1 Beiträge: 25
    "Um das mit den Bündnissen in den falschen Ligen zu reparieren, muss eine große Menge an Daten eingespielt werden, welches einige Stunden dauern wird. Aus diesem Grund wird der Ankündigungsbutton jetzt entfernt und wird morgen wieder aktiviert, sobald dieser Prozess abgeschlossen ist (gegen Mittag, früher Nachmittag). Es kann sein, dass der Ankündigungsbutton nur für 1-2 Stunden laufen wird, aber zumindest können wir dann sicherstellen, dass die Bündnisse in den richtigen Ligen sind."

    Hört sich für mich so an, dass wir heute auf den Weihnachtsmarkt gehen können und morgen auch erst nach dem Mittag wieder schauen sollten, ob das Spiel wieder läuft
  • FarmerTARA (DE1)FarmerTARA (DE1) DE1 Beiträge: 507
    Bei dieser Ankündigung geht es nur um die Bündnismeisterschaft.Diese Arbeiten finden im Hintergrund statt und haben nichts mit dem jetzigen Problem zutun.Info von zoey. LG TARA
  • adele- (DE1)adele- (DE1) DE1 Beiträge: 25
    Zumindest geht das Spiel heute schon wieder. (*_*)
  • Wienerin1120 (DE1)Wienerin1120 (DE1) DE1 Beiträge: 8
    Wie sollen kleine Level die Unsummen beim Weihnachtsevent an Kuhfutter Eier usw. in 4 Tagen schaffen Fast unmöglich LG Wienerin1120
  • BigMuhkuh (DE1)BigMuhkuh (DE1) DE1 Beiträge: 66
    irgendwelche Antworten oder Erklärungen wären echt Super und sehr Hilfreich 
     :/  :(
    BigMuhkuh @ de 1
  • habe auch keine Geschenke erhalten nur 2 von Santas Werkstatt  :s:D:'( es bring absolut keinen Spaß mehr 

    ja diese beiden hab ich gleich aufgestellt. das andere ist weg
  • Mimi1001 (DE1)Mimi1001 (DE1) DE1 Beiträge: 3,649
    Santa läuft (die Anforderungen sind ganz schön hoch trotz der versprochenen 25% Minderung) aber was ist mit der BM? Ist sie abgeschafft? Finde ich eigentlich ganz gut da man nicht alles zusammen machen kann.
        
  • Ich versteh das nicht wieso macht man keine Aussage das man den server für so und soviele Stunden dicht mancht komplett um alles aufzuspielen und zu bereinigen???
    somit könnte jerder von uns vorher seine Farm bestücken und es gäbe keine unruhen.... :'(:'(:'(
  • habe auch keine Geschenke erhalten nur 2 von Santas Werkstatt  :s:D:'( es bring absolut keinen Spaß mehr 

    ja diese beiden hab ich gleich aufgestellt. das andere ist weg

    Hi , hast du schon mal nachgesehen ob diese zwei Dekos dir Zufriedenheitspunkte bringen? Ich habe eine erhalten, aufgestellt, aber 0 Zufriedenheit

    LG

  • das ist die dorf zufriedenheit.
    nicht normale deko punkte
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,819
    Dachte die Mengen sollten angepasst sein??
    Wir sehen da nichts von , immer noch viel zu viel!!
    napolina


    LG!

    win 7   -    Chrome
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 14.12.2017
    Ich glaube das sind plus 25% bei den Anforderungen....
    Stimmt denn eigentlich die Zeit, bei mir noch 4 Tage und 3 Stunden für den ganzen Kram?
    Willi27 @ de 1

    Farming Friends haben Plätze frei für nette, aktive Farmer ab Lev. 30


  • Klytia (DE1)Klytia (DE1) DE1 Beiträge: 150
    Die geforderten Mengen sind echt utopisch  :/

Anmelden, um zu kommentieren.