Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Update: Christmas Reload

11125

Kommentare

  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    einloggen nicht möglich
  • Kiki22 (DE1)Kiki22 (DE1) DE1 Beiträge: 186
    Ich komme überhaupt nicht erst in Spiel rein. Hm
  • 6 Lena (DE1)6 Lena (DE1) DE1 Beiträge: 47
    es sind Wartungsarbeiten.  Ich komme auch nicht rein
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    Kiki22 (DE1) schrieb:
    Ich komme überhaupt nicht erst in Spiel rein. Hm

    ich auch nicht

  • jdevree (DE1)jdevree (DE1) DE1 Beiträge: 155
    bearbeitet 13.12.2017
    war nach wartung kurz drin hatte aber wie so oft nach ner wartung keinen ton mehr und wollte neu starten nun komm ich nicht mehr rein!! noch jemand mit diesem problem??

    Edot jetzt heisst es wieder eartungsarbieten wisst ihr was ihr macht??
  • Elfenspiegel (DE1)Elfenspiegel (DE1) DE1 Beiträge: 97
    Ja, habe neu gestartet, weil die Herausforderung nicht weiterzählte, und komme jetzt nicht wieder rein.
  • Gudy03 (DE1)Gudy03 (DE1) DE1 Beiträge: 28
    ich kann spielen ...mein  Mann kommt nicht ins Spiel
    Wartungsarbeiten wird bei ihm angezeigt...
  • Gudy03 (DE1)Gudy03 (DE1) DE1 Beiträge: 28
    jetzt ist es bei mir auch vorbei
  • xarina66 (DE1)xarina66 (DE1) Beiträge: 44
    Bei mir steht auch Wartungsarbeiten
  • Perice (DE1)Perice (DE1) DE1 Beiträge: 267
    Wartungsarbeiten - und der Service-host ist durch den Flashplayer blockiert. Soll den FP installieren, obwohl ich die neueste Version habe.
  • knuddel14 (DE1)knuddel14 (DE1) DE1 Beiträge: 183

    lol, hab ich doch gesagt, wenns heut schief geht, wie solls dann morgen werden ?

    für heut ist Schluß mit big farm,allen eine störungsfreie gute Nacht

  • snowy (DE1)snowy (DE1) DE1 Beiträge: 18
    Warum muss ein Update unbedingt am Abend stattfinden wenn viele sich nach der Arbeit beim Spiel entspannen (wenn mal zufällig alles läuft :D) wollen ?????
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    man hätte Wetten abschließen soll das man nach dem Update nicht ins Spiel kommt, als wenn ich es geahnt habe
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    nicole5 (DE1) schrieb:
    man hätte Wetten abschließen soll das man nach dem Update nicht ins Spiel kommt, als wenn ich es geahnt habe
        Ja ich hab es auch kommen sehen, hoffen wir das unsere Farmen noch  da sind 
  • MK83 (DE1)MK83 (DE1) DE1 Beiträge: 20
    .. es ist jetzt an der Zeit, sich zu fragen, ob es überhaupt noch "Spaß" macht, HIER zu spielen!

    Wenn man berufstätig ist, und nur abends zum Entspannen über die Farm läuft ...
    und mit den übrigen  Restnerven vom Tag auch noch eine Stunde vor der Türe wegen "Wartungsarbeiten" stehen muss

    Es ist mittlerweile eine Zumutung! ...

    Pfusch am Bau, hat man früher gesagt!  
    Übersetzen würde ich das für hier: mit schnell hingewürfeltem Pixelmüll, und das ist noch untertrieben



  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    Ich versteh es echt nimmer GGS!!

    Ihr habt soviele treue Spieler, die wirklich sehr an diesem Spiel hängen und euch sehr viel verzeihen!

    Ihr wisst dass es im Moment an allen Ecken nur Probleme gibt ... muss man da echt ums verrecken jedes Update mit brachialer Gewalt durchdrücken????

    Halleluja, wir sind in ner Woche auch noch da! Gebt Euren Mitarbeitern doch endlich mal die Zeit die Bugs vernünfitg zu beseitigen ... und peitscht nicht alles mit Gewalt durch! Das ist echt, und ich bin wahrlich geduldig, nicht mehr auszuhalten!
  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
    NUN HAUT ES MICH GERADE UM!!!!!!!  590.000 tausend Gold für die Weihnachtswindmühle.....
  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    *aufpeppel* ... ach deswegen musste das durch :D
  • Elfentau (DE1)Elfentau (DE1) DE1 Beiträge: 102
    bearbeitet 13.12.2017
    NUN HAUT ES MICH GERADE UM!!!!!!!  590.000 tausend Gold für die Weihnachtswindmühle.....
    Was für ein Schnäppchen   :s
    Krieg hier inzwischen nur noch nen Lachkrampf..hier klappt nix mehr, ausser den Türen
  • melli135 (DE1)melli135 (DE1) Beiträge: 38
    Hallo bennyvera sag mir mal bitte, wo du diese Windmühle gefunden hast
  • stummelline (DE1)stummelline (DE1) DE1 Beiträge: 254
    bei den Fassaden
  • melli135 (DE1)melli135 (DE1) Beiträge: 38
    danke
  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681
    NUN HAUT ES MICH GERADE UM!!!!!!!  590.000 tausend Gold für die Weihnachtswindmühle.....


    schade das meine Windmühle noch 8 Stunden läuft, sonst hätte ich doch glatt zugeschlagen...loooooool

    Das sieht nach Realitätsverlust aus...dann mal weiter so GGS

  • Elfentau (DE1)Elfentau (DE1) DE1 Beiträge: 102
    590 000 Gold..ich brech zusammen..für ne Fassade ??
    GGs..den Hals kriegt ihr auch nicht voll, oder ?
    Ich weiß, man muss nicht..
  • melli135 (DE1)melli135 (DE1) Beiträge: 38
    Kann mir mal jemand sagen, was die bunten Säckchen zu bedeuten haben
  • Elfentau (DE1)Elfentau (DE1) DE1 Beiträge: 102
    Kann mir mal jemand sagen, was die bunten Säckchen zu bedeuten haben
    Wo siehste die Melli ?
  • melli135 (DE1)melli135 (DE1) Beiträge: 38
    Die kommen über die Männchen die auf der Farm rum laufen, früher waren es weisse und man hat Katzenherzen und etwas dazu bekommen
  • Tricia McMillan (DE1)Tricia McMillan (DE1) DE1 Beiträge: 69
    bearbeitet 13.12.2017
    grau, grün, braun ,weiß, gold

    dann weißt du wieviel du schon in einer reihe gesammelst hat....

    oh mann, dafür solange wieder für nen update gebraucht ?


  • melli135 (DE1)melli135 (DE1) Beiträge: 38
    Nicht nur dafür, bei den Fischen wird es jetzt auch anderes angezeigt, Farmverwaltung hat sich die Reihenfolge geändert, mal sehen was noch so tolles kommt SORRY
  • Tricia McMillan (DE1)Tricia McMillan (DE1) DE1 Beiträge: 69
    Nicht nur dafür, bei den Fischen wird es jetzt auch anderes angezeigt, Farmverwaltung hat sich die Reihenfolge geändert, mal sehen was noch so tolles kommt SORRY
    oh, zeigt der trotzdem bei den Fischen die Restzeit an ? oder muss man da nun rechnen ?
Anmelden, um zu kommentieren.