Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Update: Christmas Reload

11025

Kommentare

  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
    Wartungsschild ist weg und was nun? Kommt noch was oder wahrs das?
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    wir haben bereits nachgefragt was jetzt mit dem Update ist und warten noch auf eine Antwort.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • die mutti (DE1)die mutti (DE1) DE1 Beiträge: 343
    ach ich finds langsam echt lustig lach
  • die mutti (DE1)die mutti (DE1) DE1 Beiträge: 343
    am besten fand ich den bug mit der Meisterschaft grins von mir aus gerne weiter so
  • pauli52 (DE1)pauli52 (DE1) DE1 Beiträge: 36
    warten reicht nicht atworten wollen wir ob heut noch was wird 
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    und täglich grüsst das Murmeltier
  • die mutti (DE1)die mutti (DE1) DE1 Beiträge: 343
    advendtszeit bedeutet geduld und ist eine zeit des wartens grins immer ruhig blut
  • Schmetterlinge (DE1)Schmetterlinge (DE1) DE1 Beiträge: 1,846
    18:12
    Hallo zusammen,

    das Weihnachtsevent wird erst mit dem morgigem Update wieder starten. Das Vorbeitungs-Update wird heute noch stattfinden. Bitte achtet auf den Timer im Spiel für eine Uhrzeit. 

    Liebe Grüße

    Bailey

    ich kanns nimmer lesen
  • knuddel14 (DE1)knuddel14 (DE1) DE1 Beiträge: 183
    juhu, kann nicht auf den Timer achten, der ist auch weg
  • Luckyhila (DE1)Luckyhila (DE1) DE1 Beiträge: 93
    ich starte seit 17:45 keine missi mehr, denn es kommt ja das update....   oder jetzt doch nicht????

    noch peinlicher geht's nicht.... ach neee...  wahrscheinlich doch, wir sind ja bei GGS
  • lieschen10 (DE1)lieschen10 (DE1) DE1 Beiträge: 19

    :s  Nun seid doch nicht so,  freuen wir uns doch über das Bündnisfleißevent , das letzte ist doch schon so lange her. So ein Mist einen übergebenden Smiley gibt es nicht.



  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728

    :s  Nun seid doch nicht so,  freuen wir uns doch über das Bündnisfleißevent , das letzte ist doch schon so lange her. So ein Mist einen übergebenden Smiley gibt es nicht.




    Nur für dich:  
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    auch, wenn das gleich als OT entfernt wird....  musste einfach sein. sorry.


  • Kiki22 (DE1)Kiki22 (DE1) DE1 Beiträge: 186
    Der Pizza Lieferservice ist dazwischen gekommen.  B)
  • knuddel14 (DE1)knuddel14 (DE1) DE1 Beiträge: 183
    huhu,habt ihr den wenigstens ein Wartungsschild mit Zeit ?
  • curly sue01 (DE1)curly sue01 (DE1) DE1 Beiträge: 51
    also wenn ich mich nicht getäuscht habe, hab ich es kurz gesehen :)
  • Kiki22 (DE1)Kiki22 (DE1) DE1 Beiträge: 186
    also wenn ich mich nicht getäuscht habe, hab ich es kurz gesehen :)
    Yes, gaaaaaaaanz kurz.
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    also wenn ich mich nicht getäuscht habe, hab ich es kurz gesehen :)
    richtig, es war kurz da. aber bevor man das richtig wahr genommen hat, war es schon wieder weg
  • Luckyhila (DE1)Luckyhila (DE1) DE1 Beiträge: 93
    Ich glaub, da ist der Feierabend dazwischen gekommen....
  • Sase5 (DE1)Sase5 (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Bin echt ein geduldiger mensch...aber das ist nur noch lachhaft
  • knuddel14 (DE1)knuddel14 (DE1) DE1 Beiträge: 183
    eigentlich ist das Wurscht, Weihnachtsevent wird erst nach dem morgigen Update gestartet und wenn das heutige Update wieder alles durcheinander bringt,sieht es eh für morgen schlecht aus,lach
  • Kiki22 (DE1)Kiki22 (DE1) DE1 Beiträge: 186
    eigentlich ist das Wurscht, Weihnachtsevent wird erst nach dem morgigen Update gestartet und wenn das heutige Update wieder alles durcheinander bringt,sieht es eh für morgen schlecht aus,lach
    Es muss aber schon erst das heutige Update kommen, bevor das morgige komme kann *lach*
  • knuddel14 (DE1)knuddel14 (DE1) DE1 Beiträge: 183
    jep, na klar,
  • Sase5 (DE1)Sase5 (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Sorry, aber wenn ich so arbeiten würde... hätte man mich schon längst raugeschmissen
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    warum werden Updates immer erst so spät Abends eingespielt es wäre stressfreier wenn man das Nachmittags oder Morgens machen würde vor allem wäre dann jemand da wenn es Schwierigkeiten gibt und könnte gleich handeln
  • Kiki22 (DE1)Kiki22 (DE1) DE1 Beiträge: 186
    Sase5 (DE1) schrieb:
    Sorry, aber wenn ich so arbeiten würde... hätte man mich schon längst raugeschmissen
    Sanne bei GGS ist alles anders. 
  • freiherr (DE1)freiherr (DE1) DE1 Beiträge: 30
    Die Sonne scheint ins Kellerloch auch las Sie doch auch las Sie doch!! Ich geh jetzt in Keller,                                   Bier trinken !!                                                                                                                                                             LG  freiherr












  • Kiki22 (DE1)Kiki22 (DE1) DE1 Beiträge: 186
    In knapp 10 Min. :-) kommt das Update
  • Zweiohrhase (DE1)Zweiohrhase (DE1) DE1 Beiträge: 29
    Man könnte annehmen ihr seid genervt davon momentan fehlerfrei spieln zu könn.
    Auch mal interessant....
  • Baldera (SKN1)Baldera (SKN1) SKN1 Beiträge: 192
    aua - das ging wohl schief :( 

    ErnteBUG ist wieder da - und die verschobene Grafik 
Anmelden, um zu kommentieren.