Probleme mit der Bäckerei

SiahMystiria (DE1)SiahMystiria (DE1) DE1 Beiträge: 132
Nach dem letzten Hotfix funktioniert die Lieferung der Produkte mit dem Truck zur Bäckerei nicht mehr richtig.
Die Menge der Produkte, die mit dem Truck an die Bäckerei geliefert wird, um Kuchen backen zu können, wird zwar von der vorhandenen Menge im Lager abgebucht, aber in der Bäckerei nicht angezeigt und man kann die Produktion nicht starten. Erst wenn man die Bäckerei verlässt und noch mal rein geht, wird die gelieferte Menge angezeigt und die Produktion kann gestartet werden.


Kommentare

  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,480
    siehe auch https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/166550/verzoegerte-aktualisierung-der-anzeige-nach-update
    Die verzögerte Anzeige gibt es auch in der Gärtnerei beim Zukauf von Saatkisten mit Gold.
    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

    Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.


    Windows 10
  • SiahMystiria (DE1)SiahMystiria (DE1) DE1 Beiträge: 132
    Sorry, aber dieser Fehler hat sich bei mir nach dem letzten Hotfix am 22.11. eingestellt. Ich weiß nicht, was im einzelnen mit diesem Hotfix behoben worden ist, dieser Fehler jedoch nicht.


  • Firefighter2014 (DE1)Firefighter2014 (DE1) DE1 Beiträge: 29
    Leider ist dieser Fehler immer noch vorhanden...schade,das sich dieser nicht angenommen wird?!
    FireDragonsWe want you!
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,480
    Es ist halt nur ein Anzeigefehler und der steht nicht ganz oben auf der Arbeitsliste.
    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

    Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.


    Windows 10
  • Hexe_Mol (DE1)Hexe_Mol (DE1) DE1 Beiträge: 725
    Erst wenn man die Bäckerei verlässt und noch mal rein geht, wird die gelieferte Menge angezeigt und die Produktion kann gestartet werden.
    man muss die bäckerei nicht verlassen, es genügt, einmal "umzublättern" und wieder zur gewünschten seite zurück, dann kann man die produktion starten. 

    natürlich ist es nicht "schön", dass man sich ständig so behelfen muss, aber ich gebe kts recht: anzeigefehler stehen sicher nicht ganz weit oben auf der prioritätenliste... da gibts trölfzig dinge, die "wichtiger" sind.... 

  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,480
    Bug wurde übrigens behoben. :) Merci!

    *nur um das mal festzuhalten*
    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

    Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.


    Windows 10
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Huhu,

    das freut mich zu hören und deswegen schließ ich hier einmal ab :)

    Gruß
    Leone
Diese Diskussion wurde geschlossen.