Probleme mit der Bäckerei

in Technik
Nach dem letzten Hotfix funktioniert die Lieferung der Produkte mit dem Truck zur Bäckerei nicht mehr richtig.
Die Menge der Produkte, die mit dem Truck an die Bäckerei geliefert wird, um Kuchen backen zu können, wird zwar von der vorhandenen Menge im Lager abgebucht, aber in der Bäckerei nicht angezeigt und man kann die Produktion nicht starten. Erst wenn man die Bäckerei verlässt und noch mal rein geht, wird die gelieferte Menge angezeigt und die Produktion kann gestartet werden.
Die Menge der Produkte, die mit dem Truck an die Bäckerei geliefert wird, um Kuchen backen zu können, wird zwar von der vorhandenen Menge im Lager abgebucht, aber in der Bäckerei nicht angezeigt und man kann die Produktion nicht starten. Erst wenn man die Bäckerei verlässt und noch mal rein geht, wird die gelieferte Menge angezeigt und die Produktion kann gestartet werden.
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kommentare
Die verzögerte Anzeige gibt es auch in der Gärtnerei beim Zukauf von Saatkisten mit Gold.
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.
Windows 10
Windows 10
natürlich ist es nicht "schön", dass man sich ständig so behelfen muss, aber ich gebe kts recht: anzeigefehler stehen sicher nicht ganz weit oben auf der prioritätenliste... da gibts trölfzig dinge, die "wichtiger" sind....
*nur um das mal festzuhalten*
Windows 10
das freut mich zu hören und deswegen schließ ich hier einmal ab
Gruß
Leone