Startseite DE Diskussionen und Fragen

Bäckerei LKW

was ich liefern will wird vom Bestand zwar abgezogen aber in der Bäckerei nicht gutgeschrieben

Beste Antworten

  • Firefighter2014 (DE1)Firefighter2014 (DE1) DE1 Beiträge: 29
    Antwort ✓
    stimmt,das Problem habe ich auch...Bailey wollte diesbezüglich mal nachfragen,hab noch keine Antwort erhalten.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 24.11.2017 Antwort ✓
    Hallo zusammen,

    ich werde da am Montag nochmal nachfragen, scheint leider untergegangen zu sein :(

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Antwort ✓
    Das ist ein Anzeigefehler. Das Spiel neu zu starten ist nicht nötig. Bei mir funktioniert das, indem ich einfach innerhalb der Bäckerei eine Seite weiter und zurück blättere, dann wird die Anzeige aktualisiert.

    Diesen Anzeigefehler gibt es nicht nur in der Bäckerei. Wenn ich Saatkisten in der Gärtnerei für Gold zukaufe, wird das auch nicht angezeigt. Man sieht nur im Hintergrund am Goldbestand, das sich etwas getan hat. Da ist es gefährlich zu glauben, der Klick wäre nicht angenommen worden und dann nochmals zu klicken... :/
    Auch da reicht aber ein Seitenwechsel innerhalb der Gärtnerei für eine Aktualisierung.

Antworten

  • Firefighter2014 (DE1)Firefighter2014 (DE1) DE1 Beiträge: 29
    Antwort ✓
    stimmt,das Problem habe ich auch...Bailey wollte diesbezüglich mal nachfragen,hab noch keine Antwort erhalten.
  • Helga1002 (DE1)Helga1002 (DE1) DE1 Beiträge: 80
    hat sich erledigt muss jeweils spiel neu starten dann gehts und ist gezählt......
  • Firefighter2014 (DE1)Firefighter2014 (DE1) DE1 Beiträge: 29
    muss aber ein Fehler sein,ging sonst immer ohne Probleme.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 24.11.2017 Antwort ✓
    Hallo zusammen,

    ich werde da am Montag nochmal nachfragen, scheint leider untergegangen zu sein :(

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Antwort ✓
    Das ist ein Anzeigefehler. Das Spiel neu zu starten ist nicht nötig. Bei mir funktioniert das, indem ich einfach innerhalb der Bäckerei eine Seite weiter und zurück blättere, dann wird die Anzeige aktualisiert.

    Diesen Anzeigefehler gibt es nicht nur in der Bäckerei. Wenn ich Saatkisten in der Gärtnerei für Gold zukaufe, wird das auch nicht angezeigt. Man sieht nur im Hintergrund am Goldbestand, das sich etwas getan hat. Da ist es gefährlich zu glauben, der Klick wäre nicht angenommen worden und dann nochmals zu klicken... :/
    Auch da reicht aber ein Seitenwechsel innerhalb der Gärtnerei für eine Aktualisierung.
  • Helga1002 (DE1)Helga1002 (DE1) DE1 Beiträge: 80
    ja danke hab ich festgestellt das es so geht
Diese Diskussion wurde geschlossen.