Startseite Diskussionen und Fragen

Winter auf der Blumenfarm

Wiso kehrt eigentlich auf der Blumenfarm immer noch kein Winter ein?
Es war doch mal vor 2 Jahren geplant, den Winter auch auf der Blumenfarm aufzuspielen. Damals ging es aus irgendwelchen Gründen nicht. Wird daran immernoch gearbeitet? Ich weiß zwar, dass 2 Jahre für GGS kurzfristig ist, wäre aber nett, trotzdem auch auf der Blumenfarm den Winter einkehren zu lassen.
altessa @ de 1

Antworten

  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,240
    Zoey hatte uns an anderer Stelle mitgeteilt das die Blumenfarm zu nah an der Pferderanch liegt, und die Pferderanch liegt in der Wüste. Es gibt also auf der Blumenfarm keinen Schnee weil es dort zu warm ist.

  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    Achso, verschiedene Klimazonen!
Diese Diskussion wurde geschlossen.