Startseite DE Diskussionen und Fragen

Phantasie Preise



wenn man etwas verkaufen will ,sollte man nicht die Preise derart anpassen das man auch eine Chance hat es zu verkaufen ? 344 550 Gold für eine Mini Deko das 250 Euro in echten Geld ............Wahnsinn
«1

Kommentare

  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    und das sind schon 50 Prozent Rabatt! Solche "Angebote" kommen hier oft vor, da gibt es bestimmt auch Kunden für.
  • Detlef1968 (DE1)Detlef1968 (DE1) Beiträge: 141
    ja da war eben auch ein Avatar für schlappe 50 Euro
  • doowopking (DE1)doowopking (DE1) DE1 Beiträge: 108



    was soll man dazu sagen ...........
  • fourpaws (DE1)fourpaws (DE1) DE1 Beiträge: 628
    Da würd ich gar nix sagen.... außer: nö, brauch ich nicht!
    Vor allem: irgendwo und irgendwann hab ich mir mal so ein Häschen gegönnt.... aber das hat sogar DZP, das hat das da oben nicht; ich hab vorhin extra geschaut!
  • doowopking (DE1)doowopking (DE1) DE1 Beiträge: 108




  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Freilandfassaden werden auch ab und an hier bei den Blitzangeboten angeboten und die sind hier auf jeden Fall ein ganzes Stück billiger,als alle anderen Angebote wo man diese Freilandfassaden sonst noch zum Kauf angeboten bekommt.
  • Nightcore2Manag (DE1)Nightcore2Manag (DE1) Beiträge: 27
    bearbeitet 27.11.2017
    Ich stimm euch voll zu, aber mal ne frage, wann/wo kann man eigendlich die sachen verkaufen die man nicht mehr braucht/möchte?
    Also so wie ich das verstanden habe
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    wann/wo kann man eigendlich die sachen verkaufen die man nicht mehr braucht/möchte?
    Verkaufen geht gar nicht. Dekos kannst Du bei der Landschaftsgärtnerin schreddern lassen und bekommst so Dekorationsteile dafür, mit denen Du andere Deko aufwerten kannst.
  • doowopking (DE1)doowopking (DE1) DE1 Beiträge: 108
  • wuffel 3 (DE1)wuffel 3 (DE1) DE1 Beiträge: 309
    bearbeitet 07.12.2017


    wenn man etwas verkaufen will ,sollte man nicht die Preise derart anpassen das man auch eine Chance hat es zu verkaufen ? 344 550 Gold für eine Mini Deko das 250 Euro in echten Geld ............Wahnsinn


     so einen ballon hät ich mal gerne.....ABER NICHT für das geld !! 
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    naja, solche Dinger gehen immer, selbst wenn Server 12 oder 14 Stunden kaum erreichbar.

    10 min grade Zeit, zwischen privaten Verpflichtungen,  die Farm bedienen, mind. die Hälfte der Zeit ist weg, um all den Kram weg zu klicken, geschweige denn die !! auf dem Parkplatz.
  • enidan1710 (DE1)enidan1710 (DE1) DE1 Beiträge: 373
     so einen ballon hät ich mal gerne.....ABER NICHT für das geld !! 
    Ich hab zwei davon auf meiner HF (zwischen Hühner und Kirschen, falls du mal gucken willst), aber so viel machen die nun auch nicht her. Aber ich wollte sie halt auch haben.
     Habe sie mir letztes Jahr bei Santas Weihnachtswerkstatt (Deko Stufe 8) erdreht. Für das erste Mal drehen Stufe 8 habe ich 250.000 Mist abgegeben, das weiß ich noch genau. Die zweite Deko musste ich mir zusammenstückeln und habe alles reingeschmissen, was ich nicht so dringend brauchte. Z.B. alle Katalysatoren (hatte damals noch kein Labor), Dünger, Futter und was sonst noch, weiß ich nicht mehr. 


  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    bearbeitet 07.12.2017
    Kommt das noch dieses Jahr wie angekündigt Santas Werkstatt ? Nicht das die nun auch wie das Bäumchen komplett gestrichen ist,wegen schwerer verbuggter Fehler im Spiel. Dort könntest du dir ja die Ballons alle holen Hase,Kuh,Ziege und das Schweinchen.
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo zusammen,

    Santas Werkstatt soll vom 24.12 bis zum 30.12 auf unseren Farmen sein.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • BigDaddy1 (DE1)BigDaddy1 (DE1) DE1 Beiträge: 98
    Zoey schrieb:
    Hallo zusammen,

    Santas Werkstatt soll vom 24.12 bis zum 30.12 auf unseren Farmen sein.

    Liebe Grüße

    Zoey

    Euer ernst? Heiligabend ? Kopfschüttel
  • John Nox (DE1)John Nox (DE1) DE1 Beiträge: 135
    Naja diese Phantasiepreise sind nix neues, aber auch ich habe den Eindruck als ob Goodgames immer unverschämter wird. Nicht umsonst werden wir seit Monaten mit Bündnissmeisterschaften on Mass terrorisiert. Aber nachdem Big Farm immer mehr zur virtuellen Drückerkolonne und BUG FARM mutiert, gönne ich mir lieber mal 2-3 Spiele für meine Play Station 4 -> Bessere Graphik, mehr Spaß, BILLIGER und ohne Bugs, die das spielen nahezu unmöglich machen^^
  • Severinia (DE1)Severinia (DE1) Beiträge: 179


    wenn man etwas verkaufen will ,sollte man nicht die Preise derart anpassen das man auch eine Chance hat es zu verkaufen ? 344 550 Gold für eine Mini Deko das 250 Euro in echten Geld ............Wahnsinn


     so einen ballon hät ich mal gerne.....ABER NICHT für das geld !! 

    jaaaa hab ich auch mal gedacht wo sowas bei mir aufgeplöppt ist, aber nur ebend die Kuh, ich mag gern Kühle, bis ich wie du danach den Preis gesehen habe :D dann nicht mehr. Hab sogar danach mal aus Interesse genau auf der Seite zum Gold kaufen nachgeguckt, wieviel mit echtem Geld. Dachte na das wird doch keiner kaufen, aber falsch gedacht, ich habe mal eine Farm gesehen, die hatte auf der Hauptfarm sogar mehrere davon stehen. in Ziege, Schwein, Kuh, Ziege  Grins gut ist ja ihr Geld, nicht meins :)
  • Machine (DE1)Machine (DE1) DE1 Beiträge: 1,431
    Die Ballons muss man nicht zwangsläufig kaufen, die kann man auch bei der Bündnismeisterschaft in der Gold-Liga gewinnen.
  • Severinia (DE1)Severinia (DE1) Beiträge: 179
    Jackyl (INT1) schrieb:
    Die Ballons muss man nicht zwangsläufig kaufen, die kann man auch bei der Bündnismeisterschaft in der Gold-Liga gewinnen.

    achsooo das wusste ich gar nicht sorry :o
  • doowopking (DE1)doowopking (DE1) DE1 Beiträge: 108


    die werden immer besser 
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Das sind Dekos mit minimalem Platzbedarf (1x1 oder 2x2), zum Lücken füllen. Und da sie auch DZP haben sind sie nicht sooo schlecht.
  • doowopking (DE1)doowopking (DE1) DE1 Beiträge: 108
    kts (DE1) schrieb:
    Das sind Dekos mit minimalem Platzbedarf (1x1 oder 2x2), zum Lücken füllen. Und da sie auch DZP haben sind sie nicht sooo schlecht.
     mögen ja nicht schlecht sein , aber nicht für das geld 
  • Sunny No.1 (DE1)Sunny No.1 (DE1) DE1 Beiträge: 5,812
    Habe mir ja immer so kleine Deko's gewünscht!
    Aber für die Kohle... nie und nimmer. Wenn die Preise anstelle Gold Dollar wären und von mir aus könnten sie auch noch eine Null hinten dran hängen, dann ja. Oder vom Goldpreis eine Null weniger, auch immer noch kostspielig genug, aber wenigstens nicht so unverschämt teuer.  :/

  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    ist wie mit den Winterfassaden,klar man muss nicht kaufen,ändert aber nichts daran,dass solche Preise eine Unverschämtheit sind. 
  • Morgan-Le-Fay (DE1)Morgan-Le-Fay (DE1) DE1 Beiträge: 1,587
    Wenn ich das hier so lese wird mir aber bissel anders. Die Preise sind doch gar nicht mehr erschwinglich! Geschockt guck....  :o
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Einen Lamborghini können sich auch nicht viele leisten, trotzdem wird er angeboten und findet seine Käufer. In diese "Kategorie" ordne ich diese Angebote auch ein. Unverschämtheit? Nö, wieso? *schulterzuck*
  • Morgan-Le-Fay (DE1)Morgan-Le-Fay (DE1) DE1 Beiträge: 1,587
    Lamborghini?
    Ich bin froh wenn ich mir in Kürze sozusagen noch nen Trabi leisten kann!  :D
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    tja,den Lamborghini kann ich tatsächlich anfassen,ich kann ihn fahren,es ist ein tatsächliches Auto,kein Pixelbildchen.Dieser Vergleich ist schlicht absurd...
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    tja,den Lamborghini kann ich tatsächlich anfassen,ich kann ihn fahren,es ist ein tatsächliches Auto,kein Pixelbildchen.Dieser Vergleich ist schlicht absurd...
    Für mich ist es auch absurd, alle paar Jahre hunderte von Euro für das neueste IPhone hinzublättern. Aber andere Menschen ticken eben anders. Na und? Wofür ein Mensch sein Geld ausgibt ist immer noch seine Sache. Und wenn er das für ein Pixelbildchen ausgeben will, dann darf er das. ;) Heißt ja nicht, dass ich das auch muss. Ich muss es noch nicht mal verstehen. Aber ich akzeptiere es.

    Btw. im Internet sind alles nur Pixel. Trotzdem gibt es teure Webauftritte, Youtuber, die damit viel Geld verdienen und Mobbing im Internet. Ganz so irreal und unerheblich ist das Internet nicht. ;)
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 955
    mit einem IPhone kann man mich auch nicht hinter dem Ofen hervorlocken :* :,genau sowenig mit teuren Autos,kann ich mir auch gar nicht leisten :'(
    Jeder ,der es sich leisten kann oder möchte,gönne ich es aber von Herzen,das gilt natürlich auch für Pixel.
    Meine Kritik galt nicht den Käufern ,sondern den Verkäufern,ich bin halt kein Fan von Wucherpreisen.Aber du hast nicht unrecht,wenns gekauft wird...schulterzuck...jeden das Seine :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.