Startseite DE Diskussionen und Fragen

WWM Keine Punkte in der Kategorie Angeln

Goldmaus12 (DE1)Goldmaus12 (DE1) DE1 Beiträge: 111
bearbeitet 22.11.2017 in Diskussionen und Fragen
Seit dem Update ploppen bei mir keine Punkte für die Kategorie Angeln. Egal ob ich die Trawler bediene, Oleg oder Boote zum angeln schicke, selber angel... auch die Meerjungfrauenbucht gibt nichts mehr her!
Ist es sonst noch jemandem aufgefallen? Das wirkt sich ja sehr negativ auf die Chancen in der WWM aus.

Kommentare

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    die Punkte sind jetzt Kabeljau-Icons, keine Oleg-Köpfe

    ist aber schon ein paar tage so (mein ich zumindest)
  • Goldmaus12 (DE1)Goldmaus12 (DE1) DE1 Beiträge: 111
    Kann gelöscht werden :)) habe gerade erfahren das sich der Icon geändert hat. Ist nun als Kabeljau zu sehen


  • Goldmaus12 (DE1)Goldmaus12 (DE1) DE1 Beiträge: 111
    bearbeitet 22.11.2017
    die Punkte sind jetzt Kabeljau-Icons, keine Oleg-Köpfe

    ist aber schon ein paar tage so (mein ich zumindest)

    *rotwerd*  ich habs gerade erst bemerkt, ist wieder mal typisch, na ja, besser spät als nie  :*
    Aber danke für deine Antwort.
Diese Diskussion wurde geschlossen.