Startseite DE Technik

Einloggen,

Hallo,
 wieso ist der Ich-kann-mich-nicht-einloggenThread weg? Weil es schon wieder nicht geht? Gleich schon mal dem neuen Shitstorm vorgebeugt?
Sarah

Kommentare

• bennyro (DE1)bennyro (DE1) DE1 Beiträge: 10,979
    Hmmm,kommt ihr wieder rein?

ich nicht
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 14,781
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    @Black Mamba (DE1) Weil dann wie am Testserver eventuell alles gelöscht wäre?
  • schnappi1 (DE1)schnappi1 (DE1) DE1 Beiträge: 29
    bearbeitet 21.11.2017
    Also grundsätzlich finde ich es schäbig, wenn hier im Forum wie schon oft gelesen, auf den Moderatoren herumgehackt und teils echt fies geschimpft wird!
    Das sind Menschen, die sich (wohl auch noch ehrenamtlich?) darum kümmern, daß die Spieler zufrieden sein können.
    Wenn was nicht funktioniert, können sie am allerwenigsten dazu!
    Für mich sind das Vermittlier in ganz undankbarer Position und ich möchte meine Kritik und Ärger nicht auf die Moderatoren bezogen wissen!

Das mal nur vorweg.

Was mich aber echt mal wieder nervt, das ist, daß man bei so neuen Sachen oft umsonst spielt und erspielte Punkte und auch reales Geld dann einfach wieder weg ist.
    Dazu dann noch die dauernden Serverausfälle.
    Dadurch kommt man oft nicht mehr mit der Zeit hin bei den Events! Egal ob bei der Insel jetzt oder Meisterschaften oder bei Hawai, Ufo oder sonstigem, je nachdem was gerade läuft!
    Da investetiert man Geld und oft tage- und nächtelang Zeit, um dann am Ende wegen dauernder Serverausfälle trotz allem nicht mehr fertig zu werden!

Bin eindeutig dafür, daß solche Serverausfallzeiten, welche halt mal immer wieder vorkommen, am Ende dann gutgeschrieben und drangehängt werden!
    Bliebe ja trotzdem immer noch die Zeit, wo man dann verpaßt weil man ja nicht ewig dann vor einewm ausgefallenen Server hockt bis der wieder geht! Es gibt ja auch noch ein Leben neben dem Spiel!

Bitte das mal den "Machern" des Spiels vorschlagen wen nsie ihre Spieler behalten wollen!

Danke und liebe Grüße
    Schnappi

• Böse Bäuerin (DE1)Böse Bäuerin (DE1) DE1 Beiträge: 82
    bearbeitet 21.11.2017
    Wieder drin, bei mir läuft es wieder =)

Und wieder raus, aber ich bleibe ruhig....

Und wieder raus
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bei mir hielt das nur 10 sec, dann war ich wieder draußen
  • maxi77 (DE1)maxi77 (DE1) DE1 Beiträge: 147
    nein, das spiel war nur von kurzer dauer. Schon wieder rausgeflogen
  • ich konnte eben gerade mal ein paar felder bestellen und nun wieder raus geflogen
  • david1967 (DE1)david1967 (DE1) DE1 Beiträge: 33
    2 min drin und wieder raus......hab schon überall blaue flecken von den vielen freiflügen ohne vorwarnung....katze müsste man sein, dann würde an auf den füßen landen, obwohl hier wohl nicht, denn die katze funktioniert hier ja auch bei so vielen nicht ;-)
  • -pauline- (DE1)-pauline- (DE1) DE1 Beiträge: 1,110
    und wieder draußen ....

so langsam wirds hinter höher als vorne :-/
  • maxi77 (DE1)maxi77 (DE1) DE1 Beiträge: 147
    es wäre schön, wenn das Spiel bald wieder läuft, Heute ist es echt schlimm. Üben wir uns mal wieder in Geduld
  • Tartaros (DE1)Tartaros (DE1) DE1 Beiträge: 23
    Geht seit einer Std. Nicht komme einfach nicht rein. Da soll man die Events fertig bringen, vom einloggen bei wwm gar nicht zu sagen.
  • @schnappi1 (DE1), wieso sollten sie es tun? man kann doch mit Gold/echtem Geld alles Abkürzen? da verdient ggs noch dran
    LG
    Sarah
  • Pfeffiii (DE1)Pfeffiii (DE1) DE1 Beiträge: 147
    und ich komme immer noch nicht wieder rein ins Spiel-was soll das?!?

• wir alle nicht pfeffi
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 14,781
    Hallo zusammen,

momentan geht das Spiel gerade wieder.

Liebe Grüße

Bailey
  • ja und ein neuer bug ist da!! die Zählung der gemeinschaftspunkte des Bündnisses ist total weg und geht auch nicht merh, wie beim katzenbaum sf
    Lg

• Korrektur , er zählt von neuem
    Die gespendeten Pellets sind weg,
    steht auf 0
  • Klara47 (DE1)Klara47 (DE1) DE1 Beiträge: 1,121
    also ich komme noch immer nicht rein ,
  • hallo erst kann man nicht spielen und nun wird schon wieder wartung gemacht so schaffe ich das event nicht das ist echt schade

• Zuluqueen (DE1)Zuluqueen (DE1) Beiträge: 182
    ich hoffe die wartung bringt wieder ordnung in das ganze . 
    die hoffnung stirbt zuletzt ,ggg
  • Neowolf (DE1)Neowolf (DE1) Beiträge: 8
    es ist sehr nervig ...

ich finde es auch nicht schön ...

möchte auch gern rein und weiter machen ...

Mfg
  • John Nox (DE1)John Nox (DE1) DE1 Beiträge: 135
    Ich glaube es wird zu wenig Gold gekauft.. Good Games hat die Server abgeschaltet...

14:46 Uhr kein Loggin möglich

16: 39 Uhr kein Loggin möglich

Oder ist mal wieder alles total verbuggt???
  • Isbay (DE1)Isbay (DE1) DE1 Beiträge: 123
    inzwischen das vierte! Mal in noch nicht mal 24 Stunden!
    1. so zwischen 3 und 4 Uhr
    2. heute vormittag irgendwann zwischen 8 und 12 Uhr (Zeit weiß ich nicht mehr genau)
    3. gegen 14:30 Uhr
    4. und jetzt schon wieder
    so langsam ist es nicht mehr lustig!
  • Isbay (DE1)Isbay (DE1) DE1 Beiträge: 123
    Kaum beschwert man sich, schon läuft's wieder! Schaun mer mal wie lange wie der Kaiser sagen würde
  • John Nox (DE1)John Nox (DE1) DE1 Beiträge: 135
    Geht wieder...(meckern hilft doch) :wink:
Diese Diskussion wurde geschlossen.