Einloggen,

in Technik
Hallo,
wieso ist der Ich-kann-mich-nicht-einloggenThread weg? Weil es schon wieder nicht geht? Gleich schon mal dem neuen Shitstorm vorgebeugt?
Sarah
wieso ist der Ich-kann-mich-nicht-einloggenThread weg? Weil es schon wieder nicht geht? Gleich schon mal dem neuen Shitstorm vorgebeugt?
Sarah
1
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kommentare
ich nicht
das Problem wurde bereits weitergeleitet.
https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3721326/#Comment_3721326
Liebe Grüße
Bailey
Das sind Menschen, die sich (wohl auch noch ehrenamtlich?) darum kümmern, daß die Spieler zufrieden sein können.
Wenn was nicht funktioniert, können sie am allerwenigsten dazu!
Für mich sind das Vermittlier in ganz undankbarer Position und ich möchte meine Kritik und Ärger nicht auf die Moderatoren bezogen wissen!
Das mal nur vorweg.
Was mich aber echt mal wieder nervt, das ist, daß man bei so neuen Sachen oft umsonst spielt und erspielte Punkte und auch reales Geld dann einfach wieder weg ist.
Dazu dann noch die dauernden Serverausfälle.
Dadurch kommt man oft nicht mehr mit der Zeit hin bei den Events! Egal ob bei der Insel jetzt oder Meisterschaften oder bei Hawai, Ufo oder sonstigem, je nachdem was gerade läuft!
Da investetiert man Geld und oft tage- und nächtelang Zeit, um dann am Ende wegen dauernder Serverausfälle trotz allem nicht mehr fertig zu werden!
Bin eindeutig dafür, daß solche Serverausfallzeiten, welche halt mal immer wieder vorkommen, am Ende dann gutgeschrieben und drangehängt werden!
Bliebe ja trotzdem immer noch die Zeit, wo man dann verpaßt weil man ja nicht ewig dann vor einewm ausgefallenen Server hockt bis der wieder geht! Es gibt ja auch noch ein Leben neben dem Spiel!
Bitte das mal den "Machern" des Spiels vorschlagen wen nsie ihre Spieler behalten wollen!
Danke und liebe Grüße
Schnappi
Und wieder raus, aber ich bleibe ruhig....
so langsam wirds hinter höher als vorne :-/
LG
Sarah
momentan geht das Spiel gerade wieder.
Liebe Grüße
Bailey
Lg
steht auf 0
die hoffnung stirbt zuletzt ,ggg
ich finde es auch nicht schön ...
möchte auch gern rein und weiter machen ...
Mfg
14:46 Uhr kein Loggin möglich
16: 39 Uhr kein Loggin möglich
Oder ist mal wieder alles total verbuggt???
1. so zwischen 3 und 4 Uhr
2. heute vormittag irgendwann zwischen 8 und 12 Uhr (Zeit weiß ich nicht mehr genau)
3. gegen 14:30 Uhr
4. und jetzt schon wieder
so langsam ist es nicht mehr lustig!