Startseite DE Technik

Mühle mit Goldfischköder kann nicht geerntet werden

Sylvia1953 (DE1)Sylvia1953 (DE1) DE1 Beiträge: 66
Ich kann meine Goldfischköder auf der Mühle nicht abernten, bekomme als Meldung, kann nicht verkauft werden da Lager voll.
Habe über Oleg angeln schon versucht einige Köder los zuwerden. Was kann ich tun?

Kommentare

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 21.11.2017
    über Oleg wird man die nicht los, da muss man schon selber mit den Ködern angeln:

    die Köder in den Angelkasten packen und im Wasser aktivieren

    eine Anleitung (Barschköder) gibt es hier:
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/154053/wie-angelt-man-mit-einem-koeder-barschkoeder

    in einem anderen Thread hatte auch jemand das Mühlenproblem: mit dem Benutzen der Köder ging die Mühle wieder

    die Köder sind ja auch nützlich um ohne Dollar an Goldfische zu kommen



  • rusla1 (DE1)rusla1 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Warum kann ich keine Köder herstellen?
    Flocken und Pellets sind schon fertig.
      Es befindet sich kein Button zum Herstellen von den Ködern.
    Kann mir jemand helfen?

  • pitty3 (DE1)pitty3 (DE1) DE1 Beiträge: 52
    Hallo
    habe auf der Hauptfarm 7 Goldfischköder in der Mühle hergestellt Beim abholen wird mir angezeigt :
     LAGER VOLL
    Verkaufe 4 Goldfischköder, um Platz zu schaffen.
    Das würde ich ja liebend gerne machen, geht aber nicht. Text : Das item ist nicht verkäuflich.
    Dementsprechend kann ich meine Mühle schon 2 Tage nicht mehr nutzen......
    Hat jemand eine Problemlösung in petto ?    es ist echt ärgerlich, wenn man kein Futter herstellen kann :-((
    Danke für Vorschläge
    pitty
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 23.11.2017
    *seufz*

    pack die Köder in die Angelbox
    (die sind unter "Köder" zu finden)
    geh angeln
    nutz die Köder mit dem +
    angel den/die Goldfische

    dann kannst du fast kostenlos Goldfische angeln, statt Oleg mit Dollar loszuschicken

    und deine Mühle wird auch wieder frei




  • pitty3 (DE1)pitty3 (DE1) DE1 Beiträge: 52
    Danke schön
Diese Diskussion wurde geschlossen.