Startseite DE Diskussionen und Fragen

statt WWM Punkte dropen aus der Angelstation Fische

kochlöffelchen (DE1)kochlöffelchen (DE1) DE1 Beiträge: 232
bearbeitet 21.11.2017 in Diskussionen und Fragen
Guten Morgen

bei mir kommen statt punkte  kabeljau aus der Angelstationist und der Meerjungfrauenbucht das so gewollt?

Kommentare

  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    Irgendwo habe ich gelesen, das ist so gewollt, soll das neue WWM-Zeichen sein.
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Naja, ob gewollt, sei dahingestellt, jedenfalls wurde das Icon für die WWM-Punkte ausgetauscht. Schau mal in das WWM-Fenster rein, da sind oben drüber die Icons, die aufploppen. Da ist jetzt auch ein Kabeljau zu finden statt Olegs Kopf. ;)
  • kochlöffelchen (DE1)kochlöffelchen (DE1) DE1 Beiträge: 232
    kts (DE1) schrieb:
    Naja, ob gewollt, sei dahingestellt, jedenfalls wurde das Icon für die WWM-Punkte ausgetauscht. Schau mal in das WWM-Fenster rein, da sind oben drüber die Icons, die aufploppen. Da ist jetzt auch ein Kabeljau zu finden statt Olegs Kopf. ;)
    Danke kts   ich lese ja hier wirklich alles sehr aufmerksam,aber das ist mir wirklich noch nicht
    aufgefallen :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.