Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA: Update 20.11.2017 - Goldfischrettung und Weihnachtsstimmung

12325»

Kommentare

  • schnappi1 (DE1)schnappi1 (DE1) DE1 Beiträge: 29
    bearbeitet 11.01.2018
    So lange die Flöhe nur meine Farmtiere befallen und nicht meine Hunde und Katzen, soll es mir Recht sein, da können die ruhig 4 mal im Monat kommen  :D
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Ich finde das Goldfischglas ganz schön teuer nur so zum zeitvertreib. Ich hab schon 2 und dachte mach noch eins zum abreißen für Dekoteile. Aber es ist wohl günstiger die Dekoteile direkt zu kaufen (habs aber nicht nachgerechnet).
  • Martina S. (DE1)Martina S. (DE1) DE1 Beiträge: 45
    Ich stelle immer erst mehrere Goldfischköder her und gehe dann angeln. Da ist weniger Beifang.Doch beim letzten mal sind auf einmal alle Fische aus dem Bildschirm geschwommen und das war´s.
    Köder weg, Goldfische weg! Was soll das?!!
  • Frontera (DE1)Frontera (DE1) DE1 Beiträge: 516
    Doch beim letzten mal sind auf einmal alle Fische aus dem Bildschirm geschwommen und das war´s. Köder weg, Goldfische weg! Was soll das?!!
    Das hatte ich auch schon mal. Mir wurde dann erklärt das ich mich zu lange im Fanggebiet aufgehalten hätte, also zu viel Zeit verbraucht habe. Nach einer gewissen Zeitspanne, sollen die Fische dann wohl das Gebiet verlassen ......
    Daher ist es besser immer nur wenige Köder (Fische) im Wasser zu haben und dann lieber mehrmals neue Fische ins Wasser bringen.
  • SirHeiny (DE1)SirHeiny (DE1) DE1 Beiträge: 662
    Ich hab auf diese Art und Weise schon mal über 50 Köderfische verloren (wegen Bug gabs die geschenkt).
    Nirgends ist zu lesen, daß man sich nur eine gewisse Zeit aufhalten darf. Wer länger bleibt dem schwimmen die Fische samt den teuren Ködern davon.

    LG SirHeiny
  • Martina S. (DE1)Martina S. (DE1) DE1 Beiträge: 45
    Danke für eure Antwort!
    Ich hatte mir schon so etwas gedacht. Finde es aber absolut nicht ok! Wo steht wie lange ich mich auf
    einem Angelplatz aufhalten darf?!
Anmelden, um zu kommentieren.