Herzen für Katzenbaum auf der SF werden nicht gezählt

SiahMystiria (DE1)SiahMystiria (DE1) DE1 Beiträge: 132
Wenn man per Mouseover über das Fragezeichen geht, dass über dem Kopf der Arbeiter erscheint, erscheint zwar ein Herz, aber das wird nicht gezählt. Lt. Auskunft von Mitspielern sollen diese Herzen auf HF und BF gezählt haben.

Habe das jetzt nur bei dieser Funktion festgestellt, werde aber noch mal verstärkt darauf achten, ob das bei anderen Gelegenheiten auch passiert.



Kommentare

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 7,666
    logg dich dann nochmal neu ein: dann sollte es gezählt worden sein
    das ist wohl "nur" ein Anzeigefehler

    sei froh, dass du ein Herz sehen kannst, erst wenn keine Herzen zu sehen sind als Drop, ist der Baum tatsächlich defekt

    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 77.0.4000.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • SiahMystiria (DE1)SiahMystiria (DE1) DE1 Beiträge: 132
    Ja, danke, das war des Rätsels Lösung. Nachdem ich mich neu eingeloggt habe, waren die Herzen da.


  • marli2014 (DE1)marli2014 (DE1) DE1 Beiträge: 6
    logg dich dann nochmal neu ein: dann sollte es gezählt worden sein
    das ist wohl "nur" ein Anzeigefehler

    sei froh, dass du ein Herz sehen kannst, erst wenn keine Herzen zu sehen sind als Drop, ist der Baum tatsächlich defekt

    marli2014 @ de 1
  • marli2014 (DE1)marli2014 (DE1) DE1 Beiträge: 6
    bei mir sind zwar die Herzen zu sehen, werden aber nicht gezählt. die angehäufte Summe von Herzen steht schon eine Weile mit immer den gleichen Bestand. (Schlemmerfarm)
    LG Marli
    marli2014 @ de 1
  • Meike 24 (DE1)Meike 24 (DE1) DE1 Beiträge: 276
    Sei froh das du überhaupt noch einen Katzenbaum auf der Schlemmerfarm hast. :) Meiner ist jetzt weg mit samt der bereits gesammelten Herzen.
    Meike 24 @ de 1
  • hb9dny (DE1)hb9dny (DE1) Beiträge: 1
    Bei mir sammelt der Katzenbaum auf der Schlemmerfarm nach dem Neu-Aufstellen immer noch keine Herzen, steht auf 0 und es droppen auch keine Herzen mehr. Ich frage mich, warum mein Katzenbaum entfernt wurde, denn vor dem Entfernen war alles okay, hatte bereits ca. 12% gesammelt.
Diese Diskussion wurde geschlossen.