Startseite DE Technik

Kraniche werden nicht richtig gzählt

RedBibi (DE1)RedBibi (DE1) DE1 Beiträge: 170
Halo,

heute Abend dropen fast gar keine Kraniche mehr.
Und jetzt habe ich festgestellt, dass die Kraniche vom Silo nicht dazu addiert wurden.
Gruß


Kommentare

  • 08xy (DE1)08xy (DE1) Beiträge: 2
    Hallo,

    ich kann das nur bestätigen! Nach dem Update dropen die Kraniche kaum noch. Nach abernten der gesamten Hauptfarm kamen gerade mal 14 Kraniche zusammen!!! Das ist sehr ärgerlich, wenn man auf Stufe 7 spielt - die Zeit rennt und "oben" mal wieder auf unser Gold spekuliert wird.  Eine Entschädigung von 1 Mio Gold für jeden Spieler wäre mal ne Entschädigung und nicht ständig die läppischen Seegrasdünger oder Futter. Der Schaden ist weitaus größer was Hotfix etc. während der laufenden FE und Events betrifft.
  • Limor (DE1)Limor (DE1) DE1 Beiträge: 20
    ...den kann ich mich nur anschließen. Bekomme kaum noch Kraniche beim ernten von Äckern und Ställen.
    Ich glaube nicht, dass ich alle Kraniche für Stufe 7 bis heute Abend zusammen bekomme. Und wieder mal ist eine Belohnung futsch...
    Mein Frust wächst immer mehr - unendliche Fehler (z.B.Bündnis-FE, Katzenbaum, Kraniche), utopische Farmdollar und Zeiten für den Ausbau von Gebäuden, Schiffen und Farmvergrößerungen, Events bei denen man nur verlieren kann, Happy Hour (12.00 bis 15.00 Uhr) die man nicht wahrnehmen kann, da man arbeitet- dadurch keinen WE-Bonus ...Schade, schade...
Diese Diskussion wurde geschlossen.