Startseite DE Ideen

Button zum Verzicht auf Teilnahme am Fleißevent ❌

Curly-Sue (DE1)Curly-Sue (DE1) DE1 Beiträge: 172
bearbeitet 11.03.2018 in Ideen
Ich wünsche mir einen Button beim Trichter des Fleißevents den ich betätige sofern ich an diesem Event nicht teilnehmen möchte. Das Silo sollte dann auch auf dem Parkplatz entfernt werden. Dies hätte auch den Vorteil das GG genau sehen kann wieviel % noch Interesse daran haben und ich hätte auch ! weniger.
LG Curly-Sue

Post edited by Bailey on

Kommentare

  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    Brauchst doch einfach nicht starten. Bitte nicht noch etwas programmieren (wird eh nicht geschehen), was neue bugs produziert.
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Moin,

    ich denke, da es dafür schon einen Knopf mit "starten" gibt, ist dieser Vorschlag obsolet. Deswegen schließe ich mal hier ab. 

    - Schlüssel such -

    Cheers,
    Leone
Diese Diskussion wurde geschlossen.