Startseite DE Diskussionen und Fragen

Happy Hour

ich kann mir nicht helfen, ich finde die Happy Hour mit ihren Einlogzeiten generell äußerst unfair. Aber dass sie jetzt auch noch bei der WWM aktiv ist, kann ich nicht nachvollziehen, da dadurch das Ergebnis doch sehr verfälscht wird. Kann man nicht den ganzen Tag am PC verbringen, hat man mit der Happy Hour nur Nachteile. Kein Wochenendbooster und auch die täglichen Booster können nicht genutzt werden.
 

Kommentare

  • HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 942

    Ich richte mich nicht nach die Zeiten - logge mich ein wenn ich Zeit und Lust zum spielen habe.

    Was ich da bei der Happy Hour erwische ist gut und nehm ich mit - habe jetzt den Tauschbooster mit 12 % laufen = reicht mir.

    Es verfälscht die WM nicht - man erntet doch nur mehr oder tauscht mehr ein - bekommt nicht mehr Meisterpunkte.



  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633

    Es verfälscht die WM nicht - man erntet doch nur mehr oder tauscht mehr ein - bekommt nicht mehr Meisterpunkte.

    Ein ganz kleines bisschen evtl. über die Missionen. ;)
    Aber ich nehme das wie Du: Was ich mitnehmen kann ist gut und was nicht, ist auch gut. Mittags bin ich in der Arbeit, da geht bei mir nix, also gibt es auch keinen WE-Booster.
  • BigDaddy1 (DE1)BigDaddy1 (DE1) DE1 Beiträge: 98
    Bei 3 Mitgliedern im Bündnis wird das einloggen Abends von 18-21 Uhr nicht angezeigt und das schon seit die Happy Hour wieder da ist! Was machen wir denn da nun? Bitte um Antwort,Danke schön
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo BigDaddy1

    waren die Spieler denn auch zu allen 3 Zeiten online? Wenn sie z.B. am morgen oder Mittag nicht online waren, wird der "Abendbooster" gestrichen und dafür wird dann der "Mittagsbooster" aktiviert.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Tammy27 (DE1)Tammy27 (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Was ist jetzt los ? Bin im Spiel  aber Happy Hour zeigt es nicht an. Habe mich auch schon neu eingelogt hilft aber nichts. Naja das überrascht mich nicht mehr.
  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Tammy, sei doch einfach dankbar, dass du überhaupt ins Spiel darfst ;)


    Frage: 
    Bekomme ich die Happy Hour auch für jetzt, 20:30 angerechnet, wenn ich nach 1000x Einloggversuchen und rauf und runterfahren nicht ins Spiel gelassen werde?????????????
    Schreibt ihr mir auch die ganzen Kraniche für die höchste Stufe gut, die ich heute alle nicht fangen konnte und mir das Event vermasselt wird??????

    (Wofür mache ich diesen ganzen Schwachsinn hier überhaupt...)


    Ich finde es zum Kotzen.
    Und warum ich bloß bei jeder Umfrage ankreuze, dass ich das Spiel niemandem empfehlen würde?
    Ja, warum wohl...
  • jetzt ist es schon das 2te mal das der Booster für runen aktiv ist obwohl die winterfarm um 14uhr verschwunden ist und man ihn deshalb gar nicht nutzen kann
  • Pfeffiii (DE1)Pfeffiii (DE1) DE1 Beiträge: 147
    Ja,das finde ich auch absoulut toll,hätte denn der Runenstein -Booster nicht gestern sein können? nein,er ist wieder dann aktiv,wenn die Winterfarm verschwunden ist,dann könnt ihr ihn auch gleich ganz weglassen! *find
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    bearbeitet 29.11.2017
    Wer bereits viele Produkte verkauft hat, weil er die Runensteine für Spezialsaaten benötigt hat (also eher die kleineren Level) wird durchaus froh gewesen sein, die Produktion von gestern Abend bis heute früh/Vormittag  mit 20% bzw. 40% Aufschlag verkaufen zu können. Und die 60% können eh nur die nutzen, die sich zu allen drei Zeiten einloggen können.
Diese Diskussion wurde geschlossen.