Startseite DE Diskussionen und Fragen

Meisterschaftsmünzen

Hallo

wo bekomme ich eine Info zu den in der letzten Woche erspielten WWM Münzen??????

Antworten

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Gipsy

    gestern Abend kam, wenn man das Spiel neu gestartet hat, ein Pop-Up mit der Anzahl der Münzen die Du erspielt und gutgeschrieben bekommen hast.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Gipsy (DE1)Gipsy (DE1) DE1 Beiträge: 327

    Hallo Bailley,

    Danke für die Antwort ich war bis kurz vor 23 Uhr on ich hab nichts gesehen, heute morgen beim einlogen auch nichts und auch nichts heute abend. Woran kann das liegen?

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 09.11.2017
    die Münzen sind im Inventar unter Ausrüstung

    dazu muss man natürlich wissen, was man vorher schon hatte

    ich hatte zwar die Infobox, hab aber nicht sooo detailliert drauf geachtet, seh aber meine Punkte im Eventfenster und wusste was ich vorher für einen Münzbestand hatte

    edit:
    übrigens hab ich das immer mal wieder, dass mir Infofenster fehlen, keine Ahnung ob man beim Einloggen versehentlich zwei auf einmal wegklicken kann oder ob man schlichtweg manchmal keine bekommt...
  • Gipsy (DE1)Gipsy (DE1) DE1 Beiträge: 327
    Hallo Gut Landluft, Danke für die Antwort, aber meistens schau ich schon was das Spiel an Pop up Fenstern anzeigt.
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    bearbeitet 09.11.2017
    ja, ich möchte eigentlich auch immer genau gucken ;-)

    aber manchmal klicke ich einfach zu schnell und hab es dann nicht detailliert gesehen, am besten macht man sich schnell einen Screen von wichtigen Sachen: vergesse ich natürlich auch so gut wie immer

    wie gesagt: einige Infofenster fehlen mir auch ganz, wie das passiert, weiß ich nicht
Diese Diskussion wurde geschlossen.