Startseite DE Community

Vorstellung Pepe337

Pepe337 (DE1)Pepe337 (DE1) Beiträge: 1
bearbeitet 09.11.2017 in Community
Hallo zusammen!

Ich Peter 45 Jahre alt aus Bad Bentheim spiele Big Farm zum ersten mal!
Habe eine zeit lang, viele Jahr DS (Die Stämme) gespielt und war da sehr erfolgreich über 7 Jahre. Ich möchte jetzt was ruhiges Spielen ohne druck und kämpfen ;-)  und andere Spieler aus dem Spiel auszulöschen und zur Aufgabe zwingen.

Zu mir ich bin Verheiratet habe 2 Kinder von 6 und 1 Jahr wo ich auch gern mit zeit verbringen möchte und nur neben bei zocken will. Ich möchte nicht wie vor 5 Jahren so zocken wie bei Ds Immer on sein und so weiter. 

Ich will aber mit anderen Spieler gern zusammen spielen und auch gern Skypen wenn das hier auch so sein sollte. 

Könnte hier ein Mentor gebrauchen. der mir hier tricks und Ratschläge geben könnte. Wie z.b es hier abläuft und ich mich hier in der Gruppe einfügen kann und mein Beitrag da zu fügen kann. 

LG Peter   




Post edited by Zoey on

Kommentare

  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Hi Peter!

    Such Dir ein nettes Bündnis. Dort kannst Du auch alle Anfängerfragen stellen.

    Die meisten hier sind älteren Semesters, also mit 45 gehörst Du eher zu den jüngeren.

    Bei manchen Themen hilft ein Blick ins Forum. Z.B. bei allem, was mit Angeln und Tiefseefischerei zu tun hat. Da gibt es ein paar wunderbare Guides hier.

    Ansonsten wird jede auch noch so simple Anfängerfrage gerne hier im Forum beantwortet, so lange sie freundlich gestellt wird.

    Viel Spaß im Spiel!

    P.S. Wenn Du ein wenig durchs Forum liest, wirst Du bemerken, es gibt irrsinnig viele Bugs im Spiel. Allerdings gibt es auch ein (in manchen Bereichen) ganz gutes Balancing. Ich spiele auch erst seit einigen Monaten, aber mir macht es bisher viel Spaß.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Pepe337

    ich heisse Dich im Namen der Mods hier im Forum wilkommen und wünsche Dir viel Spaß beim Spielen.

    Fragen werden hier jederzeit von uns Mods und auch von den Spielern gerne beantwortet, also nur nicht schüchtern sein ;)

    Liebe Grüße

    Bailey
Anmelden, um zu kommentieren.