Startseite DE Technik

Katze auf Hauptfarm eingefroren!

Hallo liebe Technik!

Meine Katzen auf der Hf funktionierten eigentlich immer einwandfrei. Doch seit dem letzten Update, wo das mit der Katze auf der Sf repariert wurde, ist meine Katze auf der Hf vor der Kiste eingefroren und die andere (die immer in der Apfelplantage neben dem Katzenbaum wie wild ihre Kilometer machte) ist komplett verschwunden.
Jetzt hab ich aber bereits 3.350.031 Katzenherzen gesammelt und habe die Befürchtung, wenn ich fertig bin damit, dass mein Kätzchen dann noch immer nicht einziehen kann, weil eben nicht funktioniert.
Ich könnte mir vorstellen, dass das nicht mehr so lange dauert bei den vielen BM's zur Zeit. :-) 

Lieben Dank im Voraus!

LG
Tante Franzi

Kommentare

  • BABI6 (DE1)BABI6 (DE1) DE1 Beiträge: 1,526
    Deine Katze sieht total normal aus. War wohl eher vorher ein Bug. Die kann doch nicht umherlaufen, wenn sie noch gar nicht da ist.
Diese Diskussion wurde geschlossen.