Startseite Technik

nach Neuaufbau des Katzenbaumes kann man keine Herzen auf der SF sammeln ➡️

Bunnydeluxe84 (DE1)Bunnydeluxe84 (DE1) DE1 Beiträge: 159
bearbeitet 02.11.2017 in Technik

vor dem gestrigen Update hatte ich einen einwandfrei funktionierenden Katzenbaum


dann wurden mit dem Update alle Katzenbäume entfernt


nun habe ich einen Katzenbaum, der überhaupt nicht mehr funktioniert

es droppen  nirgendwo Herzen
auch nach aus und einloggen ändert sich daran nichts, denn wo überhaupt keine Herzen kommen, können auch keine zählen


auch die Summe der angeblich zu sammelnden Herzen stimmt nun nicht mehr

vor dem Update 2.600.000 Katzenherzen
nach Neuaufbau nur noch 670.000 Katzenherzen

Post edited by Bailey on
«1

Kommentare

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,171
    das geht mir auch so:

    mein funktionierender Baum vor dem Abriss durch GGS:



    nun mein neu gebauter Baum, der nicht mehr funktioniert:




    ich finde das absolut nicht mehr witzig!
    514.000 Herzen futsch

    die Booster und die Gutschreibungen ab dem 20.11. sind dann auch mit DEM Baum auch nicht möglich


    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 83.0.4250.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • Speku (DE1)Speku (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Ich schließe mich an ...
    Gestern wurde mein funktionierender Katzenbaum auf der Schlemmerfarm vom System abgerissen.
    Heute habe ich den Baum auf der Schlemmerfarm neu gebaut. Dumm nur, dass der jetzt fehlerhaft ist !!!
    Wie bei den Vorrednern habe ich folgende Anzeige "0 von 670.000 Katzenglück". Aber nirgends auf der SF ploppen die Herzchen. Einloggen/Ausloggen inkl. Cache löschen bringt absolut Nichts.
    Würdet ihr bitte den fehlerhaften Katzenbaum abreißen und mir einen funktionierenden auf meine Schlemmerfarm stellen ... Vielen Dank.
  • Mecki7 (DE1)Mecki7 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Hallo 
    Ich habe das selbe Problem
    Bei meiner Schlemmerfarm wurde der Katzenbaum entfernt.
    Nach Wiederaufbau droppen jetzt keine Herzen mehr.
    Könntet ihr das Problem bitte beheben. 
    Vielen Dank
  • Hexe_Mol (DE1)Hexe_Mol (DE1) DE1 Beiträge: 741
    bearbeitet 02.11.2017
    das geht mir auch so:
    ......
    ich finde das absolut nicht mehr witzig!

    Speku (DE1) schrieb:
    Ich schließe mich an ...
    Gestern wurde mein funktionierender Katzenbaum auf der Schlemmerfarm vom System abgerissen.
    Heute habe ich den Baum auf der Schlemmerfarm neu gebaut. Dumm nur, dass der jetzt fehlerhaft ist !!!

      dito....

    allerdings bin ich wohl "selber schuld"... mein bauchgefühl war für "noch keinen neuen baum bauen"... hätte ich mal drauf gehört....

  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 8,171
    bearbeitet 02.11.2017
      dito....

    allerdings bin ich wohl "selber schuld"... mein bauchgefühl war für "noch keinen neuen baum bauen"... hätte ich mal drauf gehört....
    ja, mein Bauchgefühl sprach auch gegen den Neuaufbau, aber ohne Aufbau kein Booster, keine Gutschreibung wurde explizit geschrieben
    aber wenn wir jetzt mit dem Ding im Regen stehen gelassen werden, bin ich sauer :angry:

    Win10 (64 bit) mit  SRWareIron Version 83.0.4250.0 (Offizieller Build) (64-Bit)
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Da werde ich mit dem Aufbau wohl noch so etwa zwei Wochen warten. Vielleicht ist bis dahin dieses Problem ja behoben und für den Booster wäre es früh genug.
    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

    Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.


    Windows 10
  • chris542 (DE1)chris542 (DE1) DE1 Beiträge: 35
    Reicht nicht einmal Verlust?
    Was soll ich nun mit dem neugekauften Katzenbaum auf SF wenn keine Herzen droppen.
    Wird der wieder entfernt, nimmt nur Platz weg oder kommen irgentwann Herzen?
  • Ich habe den Baum gestern gebaut. Dachte, er würde im Grunde wie die Hundehütte funktionieren. Das mit den Herzen war dann ja an sich okay, aber irgendwie habe ich zwar überall welche bekommen, sie wurden mir aber am Baum nicht angezeigt. Dann kam die Fehlermeldung, der Baum war weg, das Geld kam zurück (ich trauere allerdings auch der verschwendeten Bauzeit nach...) und ich habe ihn heute neu aufgebaut, allerdings passiert jetzt, wie bei den Vorrednern, gar nichts mehr.

    Zu dem angesprochenen Booster: Worum handelt es sich dabei?


    VG

  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    kts (DE1) schrieb:
    Da werde ich mit dem Aufbau wohl noch so etwa zwei Wochen warten. Vielleicht ist bis dahin dieses Problem ja behoben und für den Booster wäre es früh genug.
    Mindestens 2 Wochen. Ich hatte bisher zum Glück noch gar keinen und bin froh darüber. Und vielleicht baue ich mir irgendwann mal einen auf, aber erst, wenn das Ding wirklich funktioniert und dann auch nur, wenn ich ihn lohnenswert finde.

  • Moin Moin,

    bei mir ist das auch so, habe auch die 500 Katzenglück aus der BND-Meisterschaft auf der SF nicht angerechnet bekommen. Habe nun mal auf der Hauptfarm einen Katzenbaum aufgebaut, dort droppen zwar die Herzen, aber es wird auch dort nichts angerechnet. Finde ich toll, weil ich befürchte, es kommt nen Booster der, den Betroffenen nichts bringt.

    lg beo

    PS nen Booster ist eh nicht wirklich nen Ausgleich für die Panne B)


  • bauerevi (DE1)bauerevi (DE1) DE1 Beiträge: 29
    Na das ist ja ganz großartig!
    Bis vor dem Update hatte ich auf der SF einen Katzenbaum mit ca. 1/10 der Herzen. Danach war er weg.

    Nach dem Wiederaufbau droppen zwar Herzen, sie werden aber nicht gezählt.
    bauerevi @ de 1
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    @beos wulf (DE1)  und @bauerevi (DE1) : Habt ihr die Seite schon mal neu geladen? Es gibt einen Anzeigefehler, dass die Herzen erst nach Relog gezählt bzw. angezeigt werden.
    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

    Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.


    Windows 10
  • Sooo. nachdem ich den Cache von Browser, Java u. Flash geleert habe zählen nun zumindest die Herzen auf der HF. Ein kleiner Erfolg, aber auf der SF hat sich nichts geändert, kein droppen keine Anrechnung.

    lg


  • ZOTTI26 (DE1)ZOTTI26 (DE1) DE1 Beiträge: 102
    Bei mir sieht es genauso aus ! katzenbaum  neu aufgebaut aber es gibt keine herzen und werden auch nicht gut  geschrieben 
  • tric (DE1)tric (DE1) Beiträge: 1
    hallo zusammen,

    bei uns allen im Bündi genauso.
    Einige müssen nach Neuaufbau des Katzenbaums wieder anfangen bei 2,6 Mio. - und das trotz der schon vorher gewonnenen Belohnungen bei Meisterschaften.
    Andere sind nach Neuaufbau auf den 670 Tsd eingefroren, da droppt nichts mehr an Herzen.

    Nein, da ist absolut nichts lustig dran. Ganz im Gegenteil finde ich persönlich das sehr, sehr unschön, was sich GG da leistet.

    Grüße Euch
    tric
  • *looool* es wurden mir seit meinem letzten Post tatsächlich 16 Herzen auf der Hauptfarm angerechnet, trotz Mühlenbetrieb etc.
    Ich werde nun nicht nach jedem Herz den/die Cache leeren :p

    lg


  • meggi55 (DE1)meggi55 (DE1) Beiträge: 12
    alle reden von der schlemmerkatze,aber weiss GGs überhaupt das die Blumenfarm Katze auch seit wochen nicht funktioniert,die herzen záhlen nicht,was wird dort geschehen?
    meggi55 @ de 1
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,003
    Oh bitte nicht auch noch auf der Blumenfarm den Katzenbaum entfernen.Bei mir werden hier alle Herzen normal gezählt.
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 735
    bearbeitet 03.11.2017
    Moinsen allerseits,

    na ganz super seit heute früh ist nun mein Katzenbaum samt gesammeltem Katzenglück auf der Schlemmerfarm auch weg. Ich glaub ich mir fällt gleich mein Frühstück aus dem Gesicht*würg*

    Ich werde erst einen neuen Katzenbaum auf der SF aufstellen, wenn da eine anständige Lösung gefunden wird und ich bin sicher kein viel Goldkäufer, aber solange es nicht anständig läuft, werde ich nichts mehr kaufen. Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist.

    Ehrlich GGS ich bin ja sonst eher verhalten, aber nun ärgere ich mich gerade arg.

    säuerlich Grüße teufi >:)

    Nachtrag 10:54Uhr Auf der Hauptfarm werden nun auch keine Herzen mehr angerechnet, ebenso auf der Blumenfarm.
    Post edited by schutzteufelin (DE1) on

  • tomy007 (DE1)tomy007 (DE1) DE1 Beiträge: 45
    Haben die super hinbekommen vorher ging meine Katzenbaum auf der schlemmerfarm jetzt nicht mehr bleibt immer bei 0 Herzen stehen da sieht man was die können absolut nichts
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 893
    Mittlerweile bin ich eher amüsiert als sauer,wenn mal wieder etwas total vermasselt wurde,den Katzenbaum hatte ich zum Glück nur auf der Hauptfarm aufgebaut,nachdem ich von den Fehlern gelesen habe,somit hab ich keinen Schaden.Hab die Dinger jetzt trotzdem mal hingestellt,funktionieren sogar,ich weiß nur nicht ob bei der Droprate auf der Schlemmer meine restliche Lebenszeit ausreicht,denn wahrscheinlich wird das Teil noch einmal entfernt,solange bis es funktioniert.Das ist fein ,kann dann endlich wieder mitschimpfen o:)...
    Rosenfee @ de
      
           
      
      
  • BigMuhkuh (DE1)BigMuhkuh (DE1) DE1 Beiträge: 66
    dito bei mir genauso es nervt langsam GG kaum noch was Funktioniert nur noch Fehler aber die mal beheben nein lieber ständig neues Einspielen, was ebenfalls  Fehlerhaft ist langsam verlieren die Spieler die Lust sollte mal zu DENKEN geben  :s:s
    BigMuhkuh @ de 1
  • cpapp (DE1)cpapp (DE1) Beiträge: 24

    Musste soeben auch feststellen, das mein Katzenbaum auf der Schlemmerfarm fehlt. Bin davon gar nicht begeistert.

    Ich bin momentan auch nicht gewillt ihn ein 2. mal aufzubauen. Doppelte Kosten usw.  Man sollte sich ganz schnell etwas einfallen lassen um das Problem zu beheben.


  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    cpapp (DE1) schrieb:

    Doppelte Kosten

    Naja, zumindest das nicht (wenn auch alles andere). Es sollten alle Spieler, bei denen ein Katzenbaum abgerissen worden ist, einen Gutschrift über die Aufbaukosten bekommen haben. Allerdings war das gleich beim Einloggen ein Popup mit einem nichtssagenden Text ("Entschädigung für auftretenden Fehler"), den wohl so mancher mit der ganzen Werbung unbeachtet weggeklickt hat.
    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

    Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.


    Windows 10
  • Walburga (DE1)Walburga (DE1) DE1 Beiträge: 18
    Fehler sind auf allen Farmen wo der Katzenbaum steht.Ich verstehe nicht wieso nur die Rede von der Schlemmerfarm istBei mir zählt seit einiger Zeit weder auf der Hauptfarm noch auf der Blumenfarm nicht ein Herz und wie ja bekannt auf der Schlemmerfarm nach erneutem Aufbau kommt erst gar kein Herz.Es ist echt ein Hohn was sich da geleistet wird. :-(
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Fehler sind auf allen Farmen wo der Katzenbaum steht.Ich verstehe nicht wieso nur die Rede von der Schlemmerfarm istBei mir zählt seit einiger Zeit weder auf der Hauptfarm noch auf der Blumenfarm nicht ein Herz
    Auch nicht nach Relog? Dieser Anzeigefehler ist nämlich bekannt.
    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

    Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.


    Windows 10
  • Franzi2612 (DE1)Franzi2612 (DE1) DE1 Beiträge: 33
    Auf der HF werden keine Herzen gezählt und auf der BF auch nicht.
    Franzi2612 @ de 1
  • schutzteufelin (DE1)schutzteufelin (DE1) DE1 Beiträge: 735
    Hm, wenn GGS nen guter Bekannter von mir wäre würde ich fragen:" Was hattest Du heute im Kaffee?"*SPAß*
    Versuche es nun auch mit Humor zu nehmen, aber Geld geb ich trotzdem keines aus diesen Monat*lalalala*

    Vermutlich klappt es nur nicht, weil die Hunde die Katze immer über die Farmen jagen*fg* Da rechnet sich das Katzenglück mit dem Katzenpech gegeneinander auf*loool*

    So nen schönen Abend allen und nen entspanntes Wochenende.

    lg teufi >:)

  • fehlein (DE1)fehlein (DE1) DE1 Beiträge: 902
    bearbeitet 03.11.2017
    Bekommen wir darüber mal irgendwann eine Info, außer, dass das Problem bekannt ist? Uns ist das auch bekannt...es stört meine Spielfreude!


    ein Platz für dich ist frei!
Diese Diskussion wurde geschlossen.