Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA 01.11.2017 - Weltweite Meisterschaft 2. Durchgang

1821

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo AlexanderStefan

    leider wissen wir das noch nicht zu 100%. Sobald wir mehr Infos haben, teilen wir Euch diese sofort mit.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Leone schrieb:
    Kalishi (DE1) schrieb:
    Bailey schrieb:
    Hallo zwergi58

    es tut mir leid, aber ich kann in der OA nichts von einem Feuerwerk finden. Allerdings kann ich folgendes finden:

    ●     Die Happy-Hour wird Euch während der Meisterschaft mit bestimmten Boostern unterstützen, damit Ihr noch mehr Punkte sammeln könnt

    ●     Während der Meisterschaft erwartet Euch ein Feuerwerk verschiedenster Events, die Euch die Möglichkeit geben, Euch auf Eure Teilnahme vorzubereiten und so viele Punkte zu sammeln wie Ihr möchtet.


    Liebe Grüße

    Bailey


         Und den Booster mal wieder für Gold . So langsam steht es mir auch bis zur Hutkrempe
         Es wird zu viel........Kostet zu viel. Spaß???   Oh Leute der schaut bei mir anders aus 
    Hallo Kalishi,

    darf ich kurz nachfragen, welchen Booster du meinst?

    Cheers,
    Leone
         Hallo Leone 

         Diesen Booster 

         Grüße Kalishi

        


  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Kalishi (DE1) schrieb:
    Leone schrieb:
    Kalishi (DE1) schrieb:
    Bailey schrieb:
    Hallo zwergi58

    es tut mir leid, aber ich kann in der OA nichts von einem Feuerwerk finden. Allerdings kann ich folgendes finden:

    ●     Die Happy-Hour wird Euch während der Meisterschaft mit bestimmten Boostern unterstützen, damit Ihr noch mehr Punkte sammeln könnt

    ●     Während der Meisterschaft erwartet Euch ein Feuerwerk verschiedenster Events, die Euch die Möglichkeit geben, Euch auf Eure Teilnahme vorzubereiten und so viele Punkte zu sammeln wie Ihr möchtet.


    Liebe Grüße

    Bailey


         Und den Booster mal wieder für Gold . So langsam steht es mir auch bis zur Hutkrempe
         Es wird zu viel........Kostet zu viel. Spaß???   Oh Leute der schaut bei mir anders aus 
    Hallo Kalishi,

    darf ich kurz nachfragen, welchen Booster du meinst?

    Cheers,
    Leone
         Hallo Leone 

         Diesen Booster 

         Grüße Kalishi

        


    Achsooo,

    ich glaube da hast du dich verlesen. In der OA steht, dass es ein "Feuerwerk verschiedenster Events" gibt. Das ist eine Metapher für eine hohe Anzahl an Events! :) Das hat leider nichts mit diesem Booster zu tun!

    Cheers,
    Leone
  • carlacolumna (DE1)carlacolumna (DE1) DE1 Beiträge: 119
    Hallo liebe Mods,

    der Münzhändler ist jetzt erschienen. Leider kann ich nirgendwo sehen, wie lange er bleibt und Münzen aus der jetzigen WM sind mir auch noch keine gutgeschrieben worden.

    Gibt es weitere Informationen dazu?

    Danke für Eure Rückmeldung!

    LG carlacolumna
  • Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) DE1 Beiträge: 380
    Geht mir genauso hab auch noch keine einzige Münze gesehen.
  • AmazingCaterina (DE1)AmazingCaterina (DE1) DE1 Beiträge: 204
    Unter Inventar ...... Ausrüstung da kann man die Münzen sehen.
  • justawoman (DE1)justawoman (DE1) DE1 Beiträge: 176
    Sehen ja, aber gegeben hat es in dieser WM trotzdem noch keine, das sind die alten von der letzten WM sofern noch jemand was über hatte
  • 22.02.2003 (DE1)22.02.2003 (DE1) DE1 Beiträge: 218
    Unter Inventar ...... Ausrüstung da kann man die Münzen sehen.
    Klaro, lach. Und wo bleiben die neuen Münzen. Typisch GGS, erst den Verkäufer schicken, nur blöd wenn man nichts zum Bezahlen hat, lach.
  • Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) DE1 Beiträge: 380

    Genau so sieht’s aus , im Inventar hab ich nur noch nee Handvoll Münzen vom Letzten mal.

  • Vlad2014 (DE1)Vlad2014 (DE1) DE1 Beiträge: 210

    macht euch nicht verrückt :-)

    Gut Landluft hat hier wie immer eine tolle Grafik zur Tabelle eingestellt - danke wie immer dafür

    spielt mal auf anderen Servern - da taucht Deutschland nicht mal unter den ersten 50 auf 

    also spielt einfach wenn ihr Freude daran habt - alles andere ist eh nur virtueller betrug

    lg alex


  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    bearbeitet 08.11.2017
    Hallöle,

    Bailey hat bezüglich der Münzen um 18:03 Uhr ein Statement veröffentlicht:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3705399/#Comment_3705399

    Cheers!
  • 22.02.2003 (DE1)22.02.2003 (DE1) DE1 Beiträge: 218
    So wie wir GGS kennen, müssen die Balancer erst noch ausrechnen wieviel Münzen jeder Spieler zu bekommen hat damit der Spielspass nicht verloren geht, grööööööhl.
  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
    19.21 Uhr und noch keine  Münzen, hmmmm die Stunde ist um grins
  • Schattengärtner (DE1)Schattengärtner (DE1) DE1 Beiträge: 156
    hallo Leone ja um 18.03 hat Bailey gesagt innerhalb einer stunde würde das geschehen.
    Da frag ich mich wie viel min eine stunde bei ggs hat da es schon fast 1h20min sind und ausser dem händler
    und mehrere bugs (ernteanzeige mal wieder und einen echt nervigen erntebug bei den Randpflanzen in Verbindung mit der happy hour)
     
  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    hallo Leone ja um 18.03 hat Bailey gesagt innerhalb einer stunde würde das geschehen.
    Da frag ich mich wie viel min eine stunde bei ggs hat da es schon fast 1h20min sind und ausser dem händler
    und mehrere bugs (ernteanzeige mal wieder und einen echt nervigen erntebug bei den Randpflanzen in Verbindung mit der happy hour)
     
    Wir wissen auch nicht mehr als ihr und können deshalb nur das weitergeben :) Bitte vermische die Themen nicht und wenn du Bugs findest, melde sie bitte im Technik Forum. Hier gehen sie einfach verloren!

    Cheers!
  • carlacolumna (DE1)carlacolumna (DE1) DE1 Beiträge: 119
    Vielleicht können die Mods nachfolgenden Vorschlag an GGS weiterleiten:

    " Hallo liebes Team von GGS, liebe Admins und Spieleentwickler,

    wäre es nicht wesentlich sinnvoller, wenn Ihr die gemachten Versprechen auch einhaltet, resp. Uhrzeiten, Daten etc. erst dann an uns User weiterleiten lasst, wenn Ihr die gemachten Termine auch wirklich realisieren könnt.

    Es dankt Euch ein von falschen Zusagen genervter Spieler"


  • LeoneLeone Guest Beiträge: 1,211
    Hey Leute! 

    Bitte beachtet die News von Bailey:

    Hallo zusammen,

    leider scheint es ein Problem zu geben, das (nicht nur bei unserem Server) die Meisterschaftsmünzen noch nicht ausgezahlt worden sind. Auf Nachfrage habe ich erfahren, das sich morgen gleich darum gekümmert wird.

    Liebe Grüße

    Bailey

    Link: https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3705613/#Comment_3705613

    Cheers,

    Leone

  • claudia.fl (DE1)claudia.fl (DE1) DE1 Beiträge: 345
    Habe soeben durch neu einloggen Münzen bekommen, muss aber sagen sehr entäuschend :-((((
  • 22.02.2003 (DE1)22.02.2003 (DE1) DE1 Beiträge: 218
    bearbeitet 08.11.2017
    1,25% der erspielten Punkte. Das sind die Balancer von GGS. Schämt euch.

    Ihr seid an Peinlichkeit nicht zu übertreffen.

    Da sehe ich für das Update zur Tiefsee schwarz, extrem schwarz.
  • annette93 (DE1)annette93 (DE1) DE1 Beiträge: 248
    Das ist ja wohl nicht euer Ernst,

    wer ist denn da noch so...... und spielt den Müll noch ?????
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    mehr als entäuschend, besserer platz wie letzte wwm und viel  weniger  münzen.....egal welches event, die spieler ziehen bei bigfarm nur noch den kürzern.....
  • Maumau81 (DE1)Maumau81 (DE1) DE1 Beiträge: 52
    :) Ich hatte bzw. habe 25000 Meisterpunkte und 520 Meisterschaftsmünzen erhalten

    Ein bisschen wenig , oder irre ich mich lach
  • Katzenbär1 (DE1)Katzenbär1 (DE1) DE1 Beiträge: 380
    bearbeitet 08.11.2017
    da gebe ich dir recht hab auch grad meine Paar mickrigen 1001 Münzen bekommen und dafür reist man sich den Arsch auf, bin momentan auf Platz 76, ich lach mich mal wieder Tod

    .Danke GGS. für die Almosen. >:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)>:)
  • Zweiohrhase (DE1)Zweiohrhase (DE1) DE1 Beiträge: 29
    Die Münzenausbeute ist ein Witz. Bis ich mich aufreg dauert was, aber langsam reichts.
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Habe soeben durch neu einloggen Münzen bekommen, muss aber sagen sehr entäuschend :-((((
         Jap sehe ich auch so. Da wurde böse dran geschraubt......... natürlich zu unserem Nachteil. danke GGS
          für den erneuten Spielspaß  der so langsam aber sicher Richtung null geht 

  • annette93 (DE1)annette93 (DE1) DE1 Beiträge: 248
    Ich hab von der letzen WWM noch °Restmünzen°, lach, das sind mehr, als ich hier so erspielen kann :-((((
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    es ist nur noch entäuschend und armselig wie hier mit den spielern umgegangen wird...das wort geben kennt bigfarm nicht, nur nehmen  ist bekannt
    spielen wird reduziert, privatleben ist besser, viel besser
  • carlacolumna (DE1)carlacolumna (DE1) DE1 Beiträge: 119
    Ich bin Level 83, habe mir mühsam 53.000 Meisterschaftspunkte erarbeitet, bin derzeit auf Platz 14 im Ranking und habe sage und schreibe 854 Meisterschaftspunkte erhalten. Ich bin etwas sehr sprachlos!!!!!!!!!! :'(:'(:'(:'(
  • carlacolumna (DE1)carlacolumna (DE1) DE1 Beiträge: 119
    Ich bin Level 83, habe mir mühsam 53.000 Meisterschaftspunkte erarbeitet, bin derzeit auf Platz 14 im Ranking und habe sage und schreibe 854 Meisterschaftspunkte erhalten. Ich bin etwas sehr sprachlos!!!!!!!!!! :'(:'(:'(:'(
    854 Meisterschaftsmünzen
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    die Höhe der ausgezahlten Münzen ist enttäuschend. Wir wissen leider nicht, auf welcher Basis diese berechnet wurden (letzte Woche Freitag oder heute). Euern Unmut können wir sehr gut nachvollziehen, uns geht es da nicht anders. Wir werden morgen bei GGS nachfragen ob es sich da um einen Fehler handelt.

    Liebe Grüße

    Bailey
Anmelden, um zu kommentieren.