Startseite Technik

Fehler bei der Tiefsee

tony29 (DE1)tony29 (DE1) DE1 Beiträge: 67
Seit einigen Stunden nehmen die Schiffe trotz hoher Kapazität nicht genug Fische auf.
Obwohl ich die Schiffe nach Kapazität mit Roys und Brigittes gefüllt habe bekomme ich nicht die angegebene Menge an Fisch. ( Trawler Stufe 6 - 195 Fische ) Das Schiff bringt mir nur einen Bruchteil dessen.
Um 33 Garnelen, 29 Venusmuscheln und 31 Austern zu fangen habe ich 5 Schiffe gebraucht.
Ich bitte um eine schnelle Behebung des ärgerlichen Fehlers.

Kommentare

  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo @tony29 (DE1),

    das ist tatsächlich ärgerlich, aber wir können das vom Forum aus nicht überprüfen. 
    Schreibst Du bitte einmal den Support an damit Dein Account dahingehend überprüft werden kann?
    Vielleicht lässt sich dieser Fehler dann schnell lösen.

    Liebe Grüße

    Jackyl

  • tony29 (DE1)tony29 (DE1) DE1 Beiträge: 67
    Hallo Jackyl,
    danke Dir für die schnelle Antwort, ich habe den Support angeschrieben.

    Liebe Grüße

Diese Diskussion wurde geschlossen.