Startseite DE Technik

Neuer Bug beim Katzenglück ➡️

Elfenspiegel (DE1)Elfenspiegel (DE1) DE1 Beiträge: 97
bearbeitet 20.10.2017 in Technik
Seit einem der beiden Hot Fixes von heute werden die Glücksherzchen nicht mehr gezählt. Sie droppen zwar brav, aber der Zähler bleibt unverändert. Habe seitdem mehrmals Futter und Dünger produziert und nichts tut sich. Gilt in meinem Fall für die HF, auf den anderen Farmen habe ich keine Katzenbäume. Prüft doch bitte mal. ob das bei euch auch so ist.
Post edited by Jackyl on

Kommentare

  • Stimmt, das ist bei mir genauso. Habe es eben überprüft. Gilt bei mir auch nur für die HF, da steht mein einziger Katzenbaum.
  • Lisalelli (DE1)Lisalelli (DE1) DE1 Beiträge: 497
    hab auch nur einen auf der HF und da wird auch nicht gezählt :-(

    lg
    Lisal
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Hallo zusammen,

    es gibt tatsächlich ein Problem mit den Katzenherzen. Wir haben das Problem weitergeleitet, aber rechnen nicht vor Montag mit der Bearbeitung dieses Problems. 

    Liebe Grüße

    Jackyl
  • Elfenspiegel (DE1)Elfenspiegel (DE1) DE1 Beiträge: 97
    Okay, habe ich mir schon so gedacht... Trotzdem danke, Jackyl!
  • Lisalelli (DE1)Lisalelli (DE1) DE1 Beiträge: 497
    hab bemerkt, dass bei neu einloggen dann gezählt wird, ich hoffe doch dass es die sind, die man in der zwischenzeit eingesammelt hat ;-)

    lg
    Lisal
  • JackylJackyl Guest Beiträge: 1,978
    Vielen Dank an @Lisalelli (DE1). Du hast Recht.

    Die Katzenherzen werden nach einem relog gezählt. 
    Dennoch sollte das so nicht sein, und wir werden das so weitergeben.
  • Elfenspiegel (DE1)Elfenspiegel (DE1) DE1 Beiträge: 97
    Super, danke für den Tipp!!!
  • Lisalelli (DE1)Lisalelli (DE1) DE1 Beiträge: 497
    gern geschehen und danke Jackyl fürs weiterleiten.

    lg
    Lisal
  • Danke für den Tip.
  • FarmerTARA (DE1)FarmerTARA (DE1) DE1 Beiträge: 507
    Der Tip funktioniert nur bedingt.Ja, Katzenherzen werden gezählt beim neuen einloggen( ob die Anzahl stimmt?) , aber danach ist wieder Schluss.Kein gesammeltes Herz wird gezählt. LG TARA
  • Gela. (DE1)Gela. (DE1) DE1 Beiträge: 698
    ....auch auf der BF werden die Herzen nicht gezählt

    Man muss nach jedem mal Katzenglück sammeln reloggen :(


  • aloivk1 (DE1)aloivk1 (DE1) DE1 Beiträge: 20
    was ist mit den Herzen, die zur Zeit nicht gezählt werden ? Sind die nun verloren ?
  • aloivk1 (DE1)aloivk1 (DE1) DE1 Beiträge: 20
    jetzt hab ich es auch mitbekommen, dass beim nächsten Einloggen, die fehlenden Herzen dazu gekommen sind. :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.