Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zum Update: Bündnis-Fleißevent

12750

Kommentare

  • floriste (DE1)floriste (DE1) Beiträge: 3
    Auch bei mir alles weg, mein Fleißevent steht auf null, macht so keinen Spaß mehr, >:)>:)
  • killer1707 (DE1)killer1707 (DE1) DE1 Beiträge: 32
    tolles teil hatte alle felder mit kohl Spezi jetzt gerste hab ich nicht.eben Pech es ist vorbei mit diesen Event -werde auch nicht mehr spielen war sowieso jetzt scheiße
  • Auch die Punkte die man bekommt sind der Wahnsinn: Habe 6 Apfelplantagen, die mir pro Plantage 685 Äpfel bringt. Mit den 6 Palntagen bekommen ich also 4.110 Äpfel geerntet und bekomme 2 (in Worten ZWEI) Punkte pro Sekunde. Also kann man das Fleißevent auch vergessen....
  • Ego13 (INT1)Ego13 (INT1) INT1 Beiträge: 23

    Was die von GGS hier treiben ist unglaublich.  Bei mir sollten noch ca. 1 Std. Äpfel auf 7 laufen. Alles vorbereitet für die nächsten Abfüllungen (Eier und danach Milch). Und jetzt nach dem Hotfix: Starte das FE ???!!  - mit Mais !

    Die haben wohl nicht mehr alle Latten am Zaun.

    Übrigens: Ich - und mit Sicherheit viele anderen ebenfalls - habe Euros in dieses Spiel investiert. Da darf/muss man auch mal eine ehrliche Meinung äußern dürfen.

  • pilla (DE1)pilla (DE1) DE1 Beiträge: 57
    Da bin ich ganz bei dir William 
  • mira123456789 (DE1)mira123456789 (DE1) DE1 Beiträge: 24
    Jetzt bin ich auch sauer, hatte noch Äpfel zu laufen noch 5 Stunden. Trichter leer und ich soll jetzt Weizen ernten. Wo soll ich den denn her nehmen???

    So etwas habe ich ja schon lange nicht mehr erlebt. Wenn GGS jetzt aber denkt ich überspringe und bezahle das mit Gold, nein Danke. Sollen sie Ihre Belohnungen behalten. 





  • karina09 (DE1)karina09 (DE1) Beiträge: 36
    Langsam frage ich mich, ob hier überhaupt was klappt ausser die Türen beim nach Hause gehen mit vollen Goldtaschen. Fleißevent geht seit Anfang an nicht und Halloween-Event wird auch verschoben. Das müsste euch wirklich mal zu denken geben ihr super tollen Verantwortlichen
  • edith24 (DE1)edith24 (DE1) DE1 Beiträge: 20
    Also auch ich hab die Nase voll.Ihr könnt das Spiel wohl nur noch verschlimmern. Was soll das,hatte Weizen am laufen und nachher sollte Kohl kommen.Aber nein schon wieder was anderes.Meine Kohlfelder kann ich jetzt wohl verserbeln da ich ja Mais brauche laut Anzeige. Mir reicht es jetzt.
  • yxc (DE1)yxc (DE1) DE1 Beiträge: 310
    GGS denkt nicht, dass ich dieses SCH...(fl)...EISS-Event in 4 oder 5 Tagen nochmals mitmache
  • Mausemo (DE1)Mausemo (DE1) DE1 Beiträge: 147
    Ist schon mehr als blamabel, was seitens GGS geliefert wird. Es wird leider nur noch "verschlimmbessert".
    Wie von Geisterhand wird aus Eiern Löwenzahn.
    Ach ja, hab ich vergessen  .... die sind doch bloß kostümiert.
  • RedBibi (DE1)RedBibi (DE1) DE1 Beiträge: 170
    Mein Bonuspunkt ist auch weg. Den hatte ich von Anfang an

  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    20 Felder voll mit Sondersaaten Kohl, mit blauen Dünger, war gerade ausgerechnet, das die Äpfel auslaufen und jetzt? wieder Äpfel,  und der ganze Kohl, umsonst gesät :-( Es reicht, weiß überhaupt wer, bei euch, was er tut ? Das ist Verarsche , lasst doch die Finger weg, wen ihr nichts hinbekommt :-( und sucht euch ein anderes Geschäft, das ihr vll besser könnt :-(
    lasst die bloss keine fleugzeuge bauen, ich möchte schon mal wieder mit dem flieger weg.
  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
    mokka09 (DE1) schrieb:
    Kalishi (DE1) schrieb:
    lach  ok so würde es stimmen
    nur wo sind unsere ganzen punkte hin 



    und belohnung ist wieder mal weg 

    Trichter leer  Reihenfolge auch futsch..............  Stoppt das ganze Ding doch einfach..............ist doch nur noch Peinlich 
    Ganz einfach, das war kein Hotfix sondern ein Rollback !
    Warum sich die Mühe machen und etwas reparieren ;)

    Da kann ich dir nur zustimmen, genau danach sieht das auch aus
    Hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen.

     Roll Back  glaube ich eigendlich nicht  
    Ich hatte heute noch keine Luzerne 
  • Sylvia 1969 (DE1)Sylvia 1969 (DE1) DE1 Beiträge: 2,394
    bei uns fängt auch alles von vorne an und dazu kommt noch das nichts mit ernten geht zeigt zwar an fertig aber nichts geht.super
  • Katerle. (DE1)Katerle. (DE1) DE1 Beiträge: 293
    hab grad mal beim Fleißevent die Rangliste angeschaut, da steht die Liste wurde  aufgeteilt, bei mir steht Lev. 150 - 999, was heißt das ? spiele ich mit Spielern  ab Lev. 150 - 999  ?
  • Sase5 (DE1)Sase5 (DE1) DE1 Beiträge: 6

    melde mich sonst nie.....aber was soll denn dieser Mist?  Geht gar nicht mehr...

  • silberfee47 (DE1)silberfee47 (DE1) DE1 Beiträge: 227
    langsam aber sicher zweifle ich auch an GGS. Event mit äpfeln - war noch genügend zeit.
    update - äpfel weg - jetzt kohl.... neeee - ohne mich.... das was noch da ist nehme ich ansonten - ende.
    schon wieder Bündnismeisterschaft? :dizzy::tired_face:

    du sagst es ! ohne mich ! tägliche aufgaben und gut ist. anders kapiert es GGS nicht. solange da mitgemacht wird, wird es auch laufen.... aber nun gut - so ehrgeizig bin ich nicht. eher geizig. lol
  • FarmerTARA (DE1)FarmerTARA (DE1) DE1 Beiträge: 507
    Für mich ist das Fleissevent gestorben.Milch lief vorm Hotfix,danach sollten Steckrüben .Alle Felder voll natürlich mit  Rüben.Jetzt Stillstand,ich soll Weizen liefern.Könnte ich ja mit Seegras machen.Aber vorher friert die Hölle zu,genau an dem Tag werde ich auch nochmal Gold kaufen.  Voller Wut   TARA
  • schak (DE1)schak (DE1) DE1 Beiträge: 71
    Weiters schlimm finde ich, wenn man in der OA angelogen wird. Es wurde NICHT einfacher die Kisten zu füllen!!! Es geistern ja Tabellen mit den alten Mengen im Forum herum wo das jeder nachprüfen kann. OAs durchlesen macht ohnehin keinen Sinn mehr.

    Finde ich auch  :/  
    Es ist eine absolute Lüge.

    Ich habe auch Listen gesammelt und es ist jetzt echt viel schwieriger geworden. Alles hat sich geändert, teils kommt man mit den alten Sachen nur noch mit sehr viel Seegraszeug auf höhere Stufen.
    Ich finde es hat sich deutlich verschlechtert.
    Und nun 8 Mio Punkte für die Lizenzen!
    Für mich ist das jetzt echt utopisch geworden. Wenn das so bleibt, kann ich das vergessen, denn für das andere Zeug, das ich dabei gewinnen kann, lohnt sich das alles für mich nicht mehr. 
    so genau wollte ich das nicht sagen.......
    aber Ja, wir werden angelogen und nicht nur in den OA.  >:)>:)>:)

    Bleibt die Frage offen....
    1) bekommen die Mods dazu die Vorlage von GGS ??
    oder
    2) machen die Mods das bewusst ??

    egal wie, es ist beides nicht gut  :(:(:(

    Ich an deren Stelle würde GGS den Modi-Job vor die Füsse schmeissen, ich könnte das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren
  • Sase5 (DE1)Sase5 (DE1) DE1 Beiträge: 6

    bisher habe ich es mit Humor genommen.... aber echt jetzt...lasse mich echt nicht gerne veräppeln

  • nbdyseju (DE1)nbdyseju (DE1) DE1 Beiträge: 370
    Interpretiere ich die Posts richtig? Es liegt nur an der Ranking-Liste?
    Ich hab die Lösung. ;)
    Sol ich sie euch verraten?


    Schmeißt die blöde Ranking-Liste raus!

    Nee, im Ernst, ohne diese Liste würde es keine Probleme geben. :p
  • schak (DE1) schrieb:
    Weiters schlimm finde ich, wenn man in der OA angelogen wird. Es wurde NICHT einfacher die Kisten zu füllen!!! Es geistern ja Tabellen mit den alten Mengen im Forum herum wo das jeder nachprüfen kann. OAs durchlesen macht ohnehin keinen Sinn mehr.

    Finde ich auch  :/  
    Es ist eine absolute Lüge.

    Ich habe auch Listen gesammelt und es ist jetzt echt viel schwieriger geworden. Alles hat sich geändert, teils kommt man mit den alten Sachen nur noch mit sehr viel Seegraszeug auf höhere Stufen.
    Ich finde es hat sich deutlich verschlechtert.
    Und nun 8 Mio Punkte für die Lizenzen!
    Für mich ist das jetzt echt utopisch geworden. Wenn das so bleibt, kann ich das vergessen, denn für das andere Zeug, das ich dabei gewinnen kann, lohnt sich das alles für mich nicht mehr. 
    so genau wollte ich das nicht sagen.......
    aber Ja, wir werden angelogen und nicht nur in den OA.  >:)>:)>:)

    Bleibt die Frage offen....
    1) bekommen die Mods dazu die Vorlage von GGS ??
    oder
    2) machen die Mods das bewusst ??

    egal wie, es ist beides nicht gut  :(:(:(

    Ich an deren Stelle würde GGS den Modi-Job vor die Füsse schmeissen, ich könnte das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren
    Gibt doch Gold dafür... das Gold was uns hier geklaut wird , durch ewige hotfix und restarts....das grenzt hier schon an Betrug !
  • schak (DE1)schak (DE1) DE1 Beiträge: 71
    nun bleibt der server solange down, bis auch beim "letzten hansel" der trichter leer gelaufen ist.....

     :p   :p   :p   :p   :p 
    jupp, bleibt er. 
    Meiner war leer, aber das ist ja von GGS so gewollt. >:)>:)>:)
    EGAL  ich mach den Käse nicht mehr mit. Ich kauf mir lieber Strickzeug und strick mir für den Winter lieber warme Socken und nen Schal  :D:D:D:D
    Dann hab ich wenigstens was produktives gemacht  B)B)
  • pe-vero (DE1)pe-vero (DE1) DE1 Beiträge: 114
    sorry
    hab ja noch nie wirklich gemerkt
    aber das derzeige fleißevent ist unter aller kanone

    für uns realtiv neuen spieler war das einfache felißevent schon NICHT zu schaffen...die punkte sind doch da schon unrealitsch gewesen
    das kann man gar nicht schaffen
    beim jetzigen sind sie utopisch
    und dann noch der sch.... mit dem update ...den wartungsarbeiten etc


    wenns spaß machen soll...DANN ÄNDERT MAL GANZ SCHNELL DIE PUNKTZAHL DIE MAN ERREICHEN SOLL
  • stummelline (DE1)stummelline (DE1) DE1 Beiträge: 254
    Ich schließe mich schak an, Fleißevent hat sich auch für mich erledigt und Socken stricken ist effektiver und ich habe warme Füße im Winter !!
  • Hexe_Mol (DE1)Hexe_Mol (DE1) DE1 Beiträge: 744
    schak (DE1) schrieb:
    aber Ja, wir werden angelogen und nicht nur in den OA.  >:)>:)>:)

    Bleibt die Frage offen....
    1) bekommen die Mods dazu die Vorlage von GGS ??
    oder
    2) machen die Mods das bewusst ??

    ich denke teils-teils..... 

    oft habe ich wirklich das gefühl, die mods werden im regen stehen gelassen und da können sie einem wirklich leid tun! 
    andererseits merkt man, wenn man aufmerksam mitliest, dass wir teilweise bewusst belogen werden. 
    schönes beispiel ist die OA fürs bnd-fleiss-event.... am 16.10. schrieb bailey noch, sie wüssten auch nichts,  sobald sie was erfahren, geben sie es sofort weiter.... am 17.10. taucht dann die OA auf, die sie aber bereits am 15.10. geschrieben und nur nochmal aktualisiert hat.... ;)

    ganz so dumm, wie man die user hier einschätzt, sind wir eben doch nicht.... 
    zumindest schlau genug, um zu wissen, dass wir das bnd-fleiss-event "nichtmal geschenkt" haben wollen!  :D

    habt ihr auch das problem, dass ihr das fleiss-event neu starten sollt, dies aber gar nicht geht? 
  • Serafyne (DE1)Serafyne (DE1) Beiträge: 140
    bearbeitet 23.10.2017
    : wozu habe ich den beschi...... spazi Löwenzahn angebaut  mit Dünger usw wenn es jetzt nicht gebraucht wird?
    Event neu starten wieder mit mais.... steht bei mir jetzt   auch .... na sicher net, es reicht ....

    ich wollte versuchen das event doch neu zu starten - geht einfach net ..... dann hat sich das Event selbst erledigt und von sich aus als beendet erklärt.  

  • Obereumel (DE1)Obereumel (DE1) DE1 Beiträge: 13
    zum glück gabs ja ne  entschädigung.  hab mich rießig gefreut über die 3 kisten und 5 katzenherzen. bei solch guter behandlung werd ich natürlich auch in zukunft mein taschengeld hier reinstecken...
  • Hafra (DE1)Hafra (DE1) Beiträge: 804
    zum glück gabs ja ne  entschädigung.  hab mich rießig gefreut über die 3 kisten und 5 katzenherzen. bei solch guter behandlung werd ich natürlich auch in zukunft mein taschengeld hier reinstecken...
     Ich hoffe du hast es Ironisch gemeint  denn so kam es bel mir gerade an
  • Serafyne (DE1)Serafyne (DE1) Beiträge: 140
    zum glück gabs ja ne  entschädigung.  hab mich rießig gefreut über die 3 kisten und 5 katzenherzen. bei solch guter behandlung werd ich natürlich auch in zukunft mein taschengeld hier reinstecken...
    ich habe nichts bekommen
Anmelden, um zu kommentieren.