Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zum Update: Bündnis-Fleißevent

11250

Kommentare

• BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 14,000
    Hallo zusammen,

bitte immer mit der Ruhe, auch wenn es ärgerlich ist. Wir haben den Fehler gerade weitergeleitet. Nun müssen wir leider abwarten.

Liebe Grüße

Bailey

• Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    @Bailey was ist mit der Frage wegen den 100 Millonen Punkte für die 50 Belohnung?
  • baerni (DE1)baerni (DE1) Beiträge: 649

na DAAA wünsch ich VIIEL SPASS :D

da nehm ich lieber gleich das mal,als SICHERE Belohnung,da unten,neben der Kleinigkeit von 23.4mio Fds zzgl Wertigkeitsbonus+lesterabschlag :DB)

• violalove (DE1)violalove (DE1) Beiträge: 61
    wo kann man nun sehen wieviel man in den trichter schmeißen muss um eine stufe hoch zu kommen
    violalove @ de 1
  • CrazyDani (DE1)CrazyDani (DE1) Beiträge: 630
    huhu bailey

1 spieler kann 100 mio machen?

verstehe ich das richtig?

lg dani
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    @violalove: wenn du den Mauszeiger über den Turm hälst, wird es die angezeigt

Liebe Grüße

Zoey

CommunityRichtlinien        Support        TestserverForum    Technische Erste Hilfe(cache und Cookies leeren)
  • HeinrichB. (DE1)HeinrichB. (DE1) DE1 Beiträge: 366
    Machbar ist es sicherlich, aber ob sich die Unkosten dafür lohnen?
    Drachenhain - das Bündnis nicht nur für Schwiegermütter.
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    @Ziger (DE1)  100 Mio. Punkte sind zu schaffen, auch mit Bonuspunkten und dem Booster.
    Die 100 Mio. Punkte werden für jeden Spieler einzeln gezählt.

Liebe Grüße

Zoey

CommunityRichtlinien        Support        TestserverForum    Technische Erste Hilfe(cache und Cookies leeren)
  • Bauer_Jupp (DE1)Bauer_Jupp (DE1) DE1 Beiträge: 1,728
    Zoey schrieb:
    @Ziger (DE1)  100 Mio. Punkte sind zu schaffen, auch mit Bonuspunkten und dem Booster.

Liebe Grüße

Zoey

Du hast das ganz bestimmt selbst nachgerechnet

LG Bauer_Jupp @ de 1

huhu

das sind 289 punkte pro sek????????? das stimmt so?

lg dani
  • XxBlack RavenxX (DE1)XxBlack RavenxX (DE1) DE1 Beiträge: 101
    die 100 mio Punkte muss jeder für sich selbst machen?
  • ich hab gerade 70k aber wie soll ich auf 100 Mio kommen ?
    ich bin mal gespannt ob es jemand schafft :)
    bigfarmforever
  • Grünter (DE1)Grünter (DE1) DE1 Beiträge: 151
    Die 100Mio schaffst du in jedem Fall nur, wenn du sehr oft den Trichter auf 10 füllst (Gold investierst) und die Produkte überspringst, um gleich noch einmal mit Gold den Trichter zu füllen. Im Durchschnitt werden über die volle Zeit 289,X Pkt benötigt. Da inzwischen Zeit verstrichen ist, brauchst du vielleicht schon 29X Pkt im Durchschnitt über 96 Std.

Einfach 150x Trichter füllen, Booster anwerfen (selbst + Bündnis mit Cash+Gold) und für 96Std. den Trichter laufen lassen. Dann klappt es schon irgendwie.

In Kurzform: Gold zum ernten, Gold zum Produkte überspringen, Gold zum boosten.
    huhu

es ist nicht möglich auch mit boostern 289 punkte pro sek zu machen: 10 punkte pro lauf pro sek mal 200 mio fd gibt 70 % mehr gleich 17 punkte mal 3, 3 mio ( nicht erschrecken) gold booster sind 24 punkte pro sek., wie kommt man dann auf 289, 35 Punkte ( danke jupp) ???

gerne würde ich deine rechnung sehen zoey, danke dafür

lg dani
  • HeinrichB. (DE1)HeinrichB. (DE1) DE1 Beiträge: 366
    Bailey schrieb:
    Hallo Ziger,

das mit den 100 Mio Punkten stimmt so. Es sollte mit den Boostern erreichbar sein.

Liebe Grüße

Bailey
    Könntest du mir da dann bitte die Rechnung für aufmachen?
    Ich bezweifle das, lasse mich aber bei korrekter Darstellung gerne überzeugen.

Mir würde auch die Rechnung reichen wie man auf 289,35 Punkte pro Sekunde kommen kann.
    (Anmerkung am Rande:  Damit kann man aber auch nicht die 100 Mio schaffen, da dies von der aller ersten Sekunde an gerechnet ist)
    Wenn Du die Booster auf 200% bringst (gibt ja insgesamt 4 verschiedene) brauchst Du NUR NOCH 97 Punkte pro Sekunde. Vielleicht gibts auch noch das passende Glücksrad, wäre doch möglich.
    Ansonsten ist es eine große Herausforderung und das bedeutet doch großer SPIELSPAß.
    Drachenhain - das Bündnis nicht nur für Schwiegermütter.
  • Edit: Es wird einen Feuerwerksbooster am Samstag von 00:00 Uhr bis 24:00 Uhr geben. (steht in offiziellen Ankündigung )

Zählt dieses Booster auch für das Fleißevent ?
    bigfarmforever
  • Portishead (DE1)Portishead (DE1) Beiträge: 681
    Zoey schrieb:

Liebe Grüße

Zoey

Wo werden denn die Boosterpunkte angezeigt? Jedenfalls nicht in der Einzelwertung ! Beim Bündnis scheint es zu stimmen.
  • Ich will mein eingesetztes Gold wieder zurück....kann nicht sein
Anmelden, um zu kommentieren.