Diskussion zum Update: Bündnis-Fleißevent

BaileyBailey Beiträge: 10,576Moderator, ModDarkBlue
bearbeitet 22.11.2017 in Diskussion zur OA
Hallo zusammen,

Ihr könnt hier über das Update: Bündnis-Fleißevent diskutieren.

Die OA findet Ihr >>hier<<

Liebe Grüße

Bailey
Post edited by Bailey on

«1350

Kommentare

  • Fyren (DE1)Fyren (DE1) Beiträge: 185
    bearbeitet 17.10.2017
    Wieder mal nur Interessant für große,egal ob Bündnis oder Spieler!!!

    Frag mich wie man an das Geld kommen soll für neue Farmerweiterungen, hab jetzt noch nicht mal alle Grundstücke gekauft!!

    Warum behebt ihr nicht erst mal alle Fehler!!
    Naja es ist ein Ziel welches du erst nach einem gewissen Aufwand erreichen kannst / sollst. Da muss man wohl oder übel sparen...ganz lange...sehr lange...

    Edit: die neuen Änderungen bzgl des Fleißevents klingen interessant. Mal sehen ob die die Rangliste bissl aufmischen.
  • curver (DE1)curver (DE1) Beiträge: 171DE1
    yxc (DE1) schrieb:
    Krümmelkeks,

    es wird sicherlich die Möglichkeit gegen statt mit Farmdollar mit Gold die Felderweiterung käuflich zu erwerben.

    und schnell weg :-)
    Haha. Darauf können sie bei mir genauso lange warten wie ich auf eine zufriedenstellende Änderung der Tiefsee ;)
    Konfuse sagt: 
    Erwarte nichts Positives und Du wirst nicht enttäuscht werden
    Und wenn Du denkst es kann nicht mehr peinlicher werden ...IRRST DU DICH
  • BaileyBailey Beiträge: 10,576Moderator, ModDarkBlue
    Hallo Farmi111,

    Feinis und Gemeinis für die Hochsee wurden im Ideenpool vorgeschlagen.

    Liebe Grüße

    Bailey

  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) Beiträge: 2,616DE1
    Farmeb (DE1) schrieb:
    Noch grössere Farmen und es bleibt weiterhin bei nur 1 Bauslot,stell ich mir auch für viele Farmer sehr schwierig vor. Wär vielleicht was für den Ideenpool,das man nach diesem Uptade den temporären Farmen ein eigenen Slot widmet.
    Aber die haben doch schon einen eigenen Slot... Kann man sich jedesmal wieder kaufen, für Gold versteht sich >:)
    Ich denke Farmeb meinte die permanenten Farmen.
                             
                               No Honey - No Money            
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) Beiträge: 3,414INT1
    Farmeb (DE1) schrieb:
    Dachte da jetzt an die Nichtgoldspieler,wenn sie die temporäre Farm spielen dann ist ja kaum noch Zeit auch die permanenten Farmen ordentlich aufzubauen.
    Richtig, genau das Problem, habe ich. Ich versuche, die temporäre Farm möglichst schnell so weit auszubauen, wie ich sie ausbauen will und dann in den letzten vier bis sieben Tagen der Laufzeit auf den normalen Farmen zu bauen. Mit geht es dabei nicht unbedingt darum, viele Hufeisen zu bekommen o.ä., ich spiele die temporären Farmen einfach gern, weil es Spaß macht und ich schnell Erfolge sehe. Da stört es mich (bis jetzt) auch wenig, dass ich jedes Mal von vorne anfangen muss.
    Die Begrenzung durch den Bauslot hat den seltsamen Effekt, dass sich mein Kontostand beständig erhöht. Ich habe jetzt etwa die anderthalbfache Menge FD wie nach dem Notverkauf vor dem ersten Tiefsee-Update. :D 
    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

    Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.


    Windows 10
Anmelden, um zu kommentieren.