Georges Kurzgeschichten Contest

ZoeyZoey Beiträge: 1,832Guest
bearbeitet 28.10.2017 in Forenwettbewerbe
Hallo Ihr Lieben,

wir haben uns mal etwas ganz neues für Euch ausgedacht.
Bitte schreibt doch eine Kurzgeschichte über George, George habt Ihr am Anfang Eures Farmdaseins kennen gelernt.

Schreibt eure Geschichte in das Formular, wir werden die Geschichten dann Anonym hier in das Forum stellen (damit alles Fair bleibt).
Die Geschichten mit den meisten Likes gewinnen.

Die Gewinne sehen wie folgt aus:

1.Platz - 5.000 Gold
2.Platz - 3.000 Gold
3.Platz - 2.000 Gold

Ihr habt bis Montag den 16.10.2017 um 21Uhr (MEZ) Zeit die Geschichten einzusenden.
Sobald wir dann die Geschichten (Anonym) hier ins Forum gestellt haben, habt Ihr Zeit bis zum 19.10.2017
21Uhr (MEZ) Zeit die Geschichte die Ihr toll findet zu Liken.

Formular

Viel Spaß wünscht euch

Euer Moderatoren - Team

Post edited by Bailey on

CommunityRichtlinien        Support        TestserverForum    Technische Erste Hilfe(cache und Cookies leeren)

Kommentare

• ZoeyZoey Beiträge: 1,832Guest
    Ihr Lieben,

Bitte vergesst nicht euren Namen beizufügen, es wäre schade wenn nachher eine Geschichte ohne Namen Gewinnen würde und wir könnten den Gewinn nicht auszahlen weil wir keinen Namen haben.

Liebe Grüße

Zoey

CommunityRichtlinien        Support        TestserverForum    Technische Erste Hilfe(cache und Cookies leeren)
    Hallo ihr Lieben,

wir haben leider eine schöne Geschichte bekommen die mit keinem Namen versehen ist.
    Bitte überlegt alle nochmal ob ihr bei eurer Geschichte den Namen beigefügt habt.
    Es wäre sehr schade um diese schöne Geschichte. Wenn dem Spieler es einfällt das er seinen Namen vergessen hat beizufügen, schreib doch bitte einen von uns Mods über PN an.

Liebe Grüße

Zoey

Ihr Lieben, nur noch mal zur Info:

die meisten Like´s zählen, ist gleichstand entschiedet das Los.
    Nur die Like´s zählen, KEINE Lol´s

Liebe Grüße

Zoey

Georg, der alte Farmer, war ein richtig Armer - seine Farm tat veralten - drum soll sie ein anderer nun verwalten. Kommt er in Bedrängnis, das ist ja oft sein Verhängnis, dann kommt er um Hilfe zu den Nachbarn geeilt, er dort eine Weile ganz traurig verweilt. Die Nachbarn, freundlich wie sie sind, helfen natürlich geschwind. Die Helfer werden auch vorzüglich belohnt wenn sie Gold investieren, können sie nur gewinnen und nicht verlieren.

Bauer Georges, Bauer Georges ist ein Genie in Sachen Organisieren der Arbeit auf dem Bauernhof. Früh Morgens ist er der erste der schon und dem Hof steht und überall hinschaut,wo die Arbeiter nun denn auch sind. Dabei hat er die Gewohnheit immer sich am Kopf zu kratzen. Er kann auch ziemlich streng sein,aber gibt auch mal ein Lob,wenn die Arbeiter das machen was er denkt muss als erstes gemacht werden. Er ist sich für nichts zu schade gibt alles und für die Plantagen ist er nicht zu stoppen. Da will er dann schon seine Mengen haben. Aber Georges ist auch ein Schlaumeier,wenns niemand sieht,sitzt er auch ganz gerne auf dem Traktor,da strahlt er dann übers ganze Gesicht. Bei den Events lässt er sich auch ganz gerne verkleiden,und kommt in allen verschiedenen Kostümen daher,dabei kratzt er sich schon dann und wann wieder mal am Kopf. Er hat auch immer die Gewohnheit zu sagen. dass früher alles besser war und viel erträglichere Erträge waren,die Mandeln blühten schöner und es war eben alles viel besser. Georges motiviert seine Arbeiter,es so wieder herzustellen wie er es im Kopf und in Erinnerung hat. Er geht auch zu Matthilde Kuchen essen und lässt sich Überzeugen,ob denn auch alle Obstbäume sich eignen,wie Pfirsiche...usw. und probiert auch alles aus, damit es eine vielseitige Farm wird. Dabei ist Georges in allen Farmen zu finden,ob es Biene ,oder eben allerlei Bäume sind.

Eines Tages traf ich Bauer Georg, er war schon recht alt und konnte sich nicht mehr so gut um seine Farm kümmern. Ich bot ihm an daß ich die Arbeit für ihn übernehme und auch weiter die Farm für ihn bewirte. Das fand er gut und ich wurde Farmer. Manchmal kommt Georg vorbei und hat eine große Packmaschine dabei, damit verpacken wir dann gemeinsam ganz schnell die Waren die zum Versand gehen. Für die Waren bekomme ich nicht nur die üblichen Farmdollar sondern auch noch andere nützliche Belohnungen. Wenn Georg dann mal keine Zeit hat schickt er seinen Bruder vorbei, dieser bringt dann auch eine Packmaschine mit, aber er verpackt nur die Fische die ich in der Tiefsee angel. Auch dafür gibt es dann schöne Belohnungen. Oft kommt Georg auch ohne die Maschine dann möchte er das ich zum beispiel Humus auf die Äcker werfe damit wir eine größere Ernte haben. Georg freut sich immer wenn er seine alte Farm sieht und lobt mich für die gute Arbeit. Da ich seine kleine Farm immer weiter ausgebaut habe und wir dadurch immer mehr Geld verdienen. Das muss aber auch sein denn es gibt noch einiges auf der Farm zu tun wofür immer wieder viel Geld benötigt wird. Georg ist stolz auf mich und unterstützt mich immer gerne, damit die Aufträge nicht ausbleiben.Ich hoffe das er mich weiterhin bei guter Gesundheit und mit Freude besucht, denn es immer mal eine Abwechslung im routinierten Farmbetrieb

Als Kind habe ich mich immer gefreut wenn ich Traktoren gesehen habe und mein größter Wunsch war selbst einen zu besitzen. Mein Vater war damals Goldgräber und viel auf Reisen deshalb verbrachte ich viel Zeit bei meinem Nachbarn , der einen eigenen Garten besaß. Ich lernte viel z.B. über das Anlegen eines Gemüsebeetes , das Verteilen von Saatgut und über das Füttern von Tieren. Meine Mutter hatte viel im Haushalt zu tun und musste mich und meine fünf Geschwister versorgen. Im Alter von 18 Jahren heirate ich und kaufte billig eine kleine Farm namens Gertrude im Norden von Glennville. Obwohl die ersten Monate hart waren konnten wir das Haupthaus sanieren und uns einen Traktor anschaffen. Heute , also auch noch nach 20 Jahren benutze ich ihn aber auch meine treue Schaufel , denn man muss ja fit bleiben. Zusammen mit meiner Frau genieße ich meinen Lebensabend im Herzen von Kaliforniens

liebe mama, lieber papa, ich bin nunmehr seit einem halben jahr hier bei onkel George und ich muß gestehen, es gefällt mir prima^^. onkel George geht es auch schon viel besser. er sitzt vor der Ranch im Schaukelstuhl und gibt Anweisungen - lach - aber ihr kennst ihn ja. wer hätte das gedacht ! 6 Monate und meine welt hat sich total verändert. als onkel George mich damals anrief und um hilfe gebeten hat, da hätte ich am liebsten "nein" gesagt. so eine Ranch macht zu viel arbeit ! die Felder versorgen, ständig zum markt laufen und frische ware feil bieten, die Tiere versorgen ! und vorallem die wettbewerbe - großer gott.... da müssen wir im auf dem laufenden sein. und nicht vergessen die ranch weiter aufzubauen, reparaturen hi und da....ja und onkel george will ab und an Fisch - da muss ich nun auch ran. aber heute bin ich heilfro dem onkelchen unter die arme gegriffen zu haben. es macht mir richtig viel spaß auf dem lande. und bald ist er wieder richtig fitt und kann dann mithelfen. für heute schicke ich euch liebe grüße und hoffe ihr kommt auch mal her. es lohnt sich

Hallo Ihr Lieben,

die Bedingungen für diesen Contest wurden im Einleitungsthreat genau beschrieben,
    im laufenden Contest kann leider nichts mehr an den Bedingungen geändert werden.
    Wir werden aber für den nächsten Contest eure Vorschläge berücksichtigen.
    Bitte seht von einer weiteren Diskussion ab, die Beiträge wurden entfernt.
    Bitte berücksichtigt das weitere Beiträge die nichts mit dem Ende des Contests zu tun haben, kommentarlos gelöscht werden.

Liebe Grüße

Zoey

Diese Diskussion wurde geschlossen.