Startseite Diskussionen und Fragen

Regeln und Buttons

hallo ,

als erstes tendiere ich für Abschaffung der Buttons.

ein lol zu verfolgen ist ja wohl voll daneben , vor allen wer kann das schon ? außer ein Profilier oder ein Diplom Psychologe lege ich mal wage in die Schale.

zitat:

- Unruhestiftung durch Streitereien, Offtopic-Kommentare oder vorsätzliche Zerstörung einer Diskussion

zitat ende.

Ich hoffe das gilt auch für die Moderatoren , wie heute geschehen.

ich bin stinksauer deswegen ,

das Spielen und schreiben hier minimiert sich immer mehr , Vorschriften und Vorgaben bringen voll den Spielspaß

danke GGS

   o:) Big -C- @ de 1 o:)


Kommentare

  • karabaumdrache (DE1)karabaumdrache (DE1) DE1 Beiträge: 566
    Big -C- (DE1) schrieb:

    ein lol zu verfolgen ist ja wohl voll daneben , vor allen wer kann das schon ? außer ein Profilier oder ein Diplom Psychologe lege ich mal wage in die Schale.

    Wenn die Forensoftware ähnlich wie in anderen Foren funktioniert, dann sieht ein Mod hier auch, wer welchen Button gedrückt hat.
     
    Signatur von jonquille6 (FR1)
    Google Chrome Version 74.0 / Windows 10 64-bit
Diese Diskussion wurde geschlossen.