Startseite Community

Mein BF-Tagebuch

11517»

Kommentare

  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 2,928
    Find ich lustig, hab gelacht. Im Gegensatz zu dem was uns gerade von der BigFarmChefetage vorgesetzt wird.

    Aber...wer filmt denn so ne Autoreparatur? Das ist doch alles nur gestellt, ins Netz gestellt für viele Klicks.
    Langsam werde ich zu alt für diese Welt :'(

    Danke jonquille6 FR1                                             ~Elite-Farmer~ Wir haben Plätze frei!
    Windows 10 Home Version 2004 - Firefox 86.0 64-Bit
  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
    Anilla (DE1) schrieb:
    Find ich lustig, hab gelacht. Im Gegensatz zu dem was uns gerade von der BigFarmChefetage vorgesetzt wird.

    Aber...wer filmt denn so ne Autoreparatur? Das ist doch alles nur gestellt, ins Netz gestellt für viele Klicks.
    Langsam werde ich zu alt für diese Welt :'(
    Nein du wirst nicht zu alt... denke auch das das gestellt ist.... wäre ja schlimm wenn das realität wäre... wünsche dir einen schönen sonntag....


  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877

    Ohne Kommentar!!!!


  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
    bearbeitet 13.07.2019
    Brauch Eure Hilfe:



    Welches Land hat so eine Flagge?

    Ich habe die Antwort bekommen, es ist der Internationale Server..... Rätsel gelöst... Danke!
    Post edited by bennyvera (DE1) on


  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,116
    Für den heutigen Tag möchte ich mal prominente deutsche Poeten zitieren:

    "How much is the fish"

    Ja, das wissen wir momentan auch alle nicht so recht.
    Narfina @ de 1
    RIP Sabine Schmitz - die grüne Hölle weint
  • YuumiYuumi Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 1,079
    Ja das war heute alles ganz schön "fishy". Ich als Katze brauche aber meine Tagesration Fische.... 🐱
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 1,985
    Yuumi, sieht heut schlecht aus mit Fisch.

    Musst umsteigen auf Gemüse. :D
     Tavernenstammtischnutzer
  • Hanna12 (DE1)Hanna12 (DE1) DE1 Beiträge: 1,985
    Nachtrag:

    Wir müsse heute alle Opfer bringen!    ;-)
     Tavernenstammtischnutzer
  • Narfina (DE1)Narfina (DE1) DE1 Beiträge: 4,116
    Narfina (DE1) schrieb:
    Für den heutigen Tag möchte ich mal prominente deutsche Poeten zitieren:

    "How much is the fish"

    Ja, das wissen wir momentan auch alle nicht so recht.
    Jetzt kennen wir die Antwort auf die uralte Frage der menschlichen Geschichte:

    Genauso much wie vorher!
    Narfina @ de 1
    RIP Sabine Schmitz - die grüne Hölle weint
Anmelden, um zu kommentieren.