Startseite DE Technik

wo ist die happy hour geblieben?????

maxi77 (DE1)maxi77 (DE1) DE1 Beiträge: 147
Happy hour gibt es seit heute Mittag bei mir nicht mehr!!!! Suiuuuper!!!

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo maxi77,

    die Happy Hour ist heute früh unverhofft durch einen Fehler im System nicht mehr gekommen. Leider ist es nicht möglich sie kurzfristig (diese Woche) wieder ins Spiel zu bringen.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • maxi77 (DE1)maxi77 (DE1) DE1 Beiträge: 147
    dankeschön!!!

    LbGr. Maxi
  • CanDeCan (DE1)CanDeCan (DE1) Beiträge: 483
    super..und natürlich hatte ich das erste mal keine Fehlzeiten dabei
    war ja klar...hier funktioniert aber auch fast garnichts
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Sorry, aber wozu gibts eine Entschädigung für eine Pferdesaison, die aus technischen Fehlern heraus nicht starten konnte?

    Wohingegen bei Happy Hour ein laufendes Event, wo sicherlich viele Farmer 12 x zu vorgegebenen Zeiten 4 Tage lang ins Spiel einloggten???? Mit der Folge, dass nun erarbeitete %te fürs WE weg sind?

    Gibt es dafür eine plausible Erklärung?

    Es gibt massivere tägliche Probleme, mit denen wir alle uns rumärgern, .... ich glaubs jetzt nicht, aber nen Booster für ein Event, was nur zeitlich verschoben wird.
  • BigDaddy1 (DE1)BigDaddy1 (DE1) DE1 Beiträge: 98
    ???? Ist jetzt nicht wahr oder doch??? Ich klicke mich hier Tagelang zu den Uhrzeiten ein und was nun?
    Die Pferde warten ebenfalls und langsam kann ich nur noch lachen hier! Was wird jetzt aus meinem Booster??
    Man man das ist doch hier wirklich langsam zum kübeln,echt jetzt! Wie lange werden wir hier denn diesesmal vertröstet? Mag eigentlich auch langsam gar nicht mehr,es läuft hier gar nichts mehr richtig, aber Hauptsache der Rubel rollt :s

  • Es darf echt nicht wahr sein, "Wartungsarbeiten" mal wieder zum Wochenende. Anschließend große Probleme überhaupt ins Spiel zu kommen und jetzt läuft mal wieder nix normal. Es macht langsam keinen Spaß mehr.
  • Reisebiene (DE1)Reisebiene (DE1) DE1 Beiträge: 60
    muss mich meinen Vorrednern leider anschliessen. bei so vielen Fehlern und Bugs, verliert wohl jeder hier den Spass am Spiel.
  • Sisaroth (DE1)Sisaroth (DE1) Beiträge: 92
    Kommt die Happy Hour wieder oder bleibt sie jetzt ganz weg? (wär auch nicht schlimm)
  • Highhausen-Tina (DE1)Highhausen-Tina (DE1) DE1 Beiträge: 55
    Nach 6 Tagen wo der User über mir eine Frage stellte und immer noch keine Antwort darauf kam,dann nochmal von mir hier die Frage:

    Wann bekommen wir eine Entschädigung und was ist nun mit der Happy Hour?
    Wozu habe ich mich alle Tage eingeloggt?Was wird aus meinen Boostern?
    Fragen über Fragen und ich bitte höflichst um eine Antwort und möchte nicht
    auch 6-7 Tage warten müssen darauf :) Danke
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Highhausen-Tina,

    es wird für die Happy Hour leider keine Entschädigung geben. Dies wurde auch in der OA angekündigt:

    Haftungsausschluss 2: Angesichts der hohen Menge an Variablen und der Komplexität dieser Funktion, könnte es einige unerwartete Fehler geben, die wir noch nicht identifizieren konnten. Sollte dies passieren, möchten wir uns vorab schon dafür entschuldigen und hoffen, das Ihr die Fehler so schnell wie möglich im Forum meldet, damit wir diese reparieren können.

    Da diese Booster tägliche Geschenke sind, werden wir in diesem Fall keine Entschädigung vornehmen.

    Für momentan ist keine Wiedereinführung der Happy Hour geplant.

    Liebe Grüße

    Bailey
Diese Diskussion wurde geschlossen.