Startseite Technik

Meine Hunde sind plötzlich weiß oder verschwunden - nach Hotfix 28.09.2017 ➡️

136

Kommentare

  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
    meine Hunde sind auch nicht mehr das was sie gestern noch waren... erst weiß und dann weg....   :-(


  • nbdyseju (DE1)nbdyseju (DE1) DE1 Beiträge: 240
    Hund läuft auf HF (da nur da Hütte) rum, alles ok. Farbe wechselt bei den Tricks von braun nach weiß, danach aber wieder normal, nach dem ich mal versuchsweise braun angeklickt habe.
    nbdyseju @ de1
  • Harald5 (DE1)Harald5 (DE1) DE1 Beiträge: 32
    Mein Hund ist auch schon ganz blass !! Und einsammeln geht auch nicht !!


  • Tammy27 (DE1)Tammy27 (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Mein Hund war kurzzeitig erstarrt lies sich nicht mehr anklicken. Doch nach mehrmaligen Farmwechsel hat er es sich doch anders überlegt. Jetzt läuft er wieder.
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Was ist mit den Erfahrungspunkten die uns durch die fehlenden Hunde verloren gehen. ????
                           
                                          
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 11,864
    Hallo Kalishi,

    ich hab Deine Frage mal so weitergeleitet.

    Liebe Grüße

    Bailey

  • Woodstocklady (DE1)Woodstocklady (DE1) DE1 Beiträge: 1,969
    Hunde auf Schlemmer- und Blumenfarm sind verschwunden, daher nicht zu füttern, sind aber trotzdem zufrieden. Erfahrungspunkte sind dort auch nicht mehr zum Einsammeln vorhanden. Der Hund auf der Hauptfarm läuft noch munter herum. Alle Hunde werden für die Dauer der Tricks kurz weiß.

    Bündnislevel... ändert sich ständig^^
    Mitgliedersuche aktiv
    Woodstocklady @ de 1
  • Lissymaus (DE1)Lissymaus (DE1) DE1 Beiträge: 30
    sagt mal leute. kann mir mal eine sagen, wann die hunde wieder da sind die uns mit dem letzten hotfix abhanden gekommen sind? 


  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 464
    Würde mich auch interesieren
    altessa @ de 1
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Ich vermute, dafür braucht es einen Hotfix. Selbst wenn GGS diese Woche schon daran gearbeitet hat kann ich mir nicht vorstellen, dass er vor Montag Nachmittag eingespielt wird. Mindestens über das WE müssen wir also damit leben.
    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

    Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.


    Windows 10
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 11,864
    Hallo zusammen,

    wie kts gesagt hat benötigt es dafür einen weiteren Hotfix. Wann genau dieser kommt weiss ich leider nicht, ich hoffe aber mal nächste Woche.

    Liebe Grüße

    Bailey

  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 11,864
    Hinweis:

    Habe gerade OT entfernt. Bitte diskutiert hier in der Technik nicht. Wenn Ihr über das Thema diskutieren möchtet, macht dafür bitte in der richtigen Rubrik einen neuen Thread auf oder nutzt dort einen vorhandenen.

    Vielen Dank

    Liebe Grüße

    Bailey

  • marlen9 (DE1)marlen9 (DE1) DE1 Beiträge: 785
    Bailey schrieb:
    Hallo zusammen,

    wie kts gesagt hat benötigt es dafür einen weiteren Hotfix. Wann genau dieser kommt weiss ich leider nicht, ich hoffe aber mal nächste Woche.

    Danke Bailey für die Info, meine Nachricht und Deine Nachricht haben sich überschnitten.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG marlen9



    Wir suchen noch nette Spieler, die 
    AKTIV mitwirken. Bewerbt Euch bitte direkt im Spiel beim Bündnis Bauernclan.

  • Drizzt195 (DE1)Drizzt195 (DE1) Beiträge: 12
    Ich kann meine Hunde füttern bekomme aber keine geschenke mehr von meinen Hunden.
  • Pale Ale (DE1)Pale Ale (DE1) DE1 Beiträge: 991
    Ich kann meine Hunde füttern bekomme aber keine geschenke mehr von meinen Hunden.
    So ist es auch bei mir.

    Wer ersetzt uns denn nun die nicht erhaltenen Geschenke wie etwa Eventsammelobjekte oder die zahlreichen Waren? Immerhin ist meine Hundehütte auf Stufe 9 und mein Hund findet dementsprechend normalerweise auch eine ganze Menge Dinge, die ich nun leider nicht erhalte... :(

    Wenn ich schon 1000€ für meine Hundehütte ausgebe, will ich ja auch was davon haben!
    Lässt du dich noch hetzen oder spielst du schon? Gegen übertriebenen Wettkampfgedanken in BigFarm!

    Udo Lattek (†), Fußballtrainer: „Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft.“
    Ich: "BigFarm ist so ein tolles Spiel, da stört eigentlich nur der Betreiber."

    Wibens @ SA 1
  • deutschland45 (DE1)deutschland45 (DE1) DE1 Beiträge: 165
    ich hätte gerne einen weißen Hund, nicht nur beim Training - lässt sich da was machen? Ansonsten funktioniert es bei uns - wie gesagt - nur beim Training weiß

  • Hallo zusammen,

    mein Hund ist leider auch weiß und hätte gerne seine alte braune Farbe wieder! Der ist schon ganz traurig! :-(

  • Tadda (DE1)Tadda (DE1) DE1 Beiträge: 3
    meine Hunde sind auch weiß, bekommen nach dem Füttern erst wieder ihre Farbe
  • karabaumdrache (DE1)karabaumdrache (DE1) DE1 Beiträge: 593
    bearbeitet 30.09.2017
    Neben dem Phänomen, dass sich die Hunde schlohweiß werden beim Training laufen meine nach dem ersten anklicken (füttern) nach dem buddeln unsichtbar als Schattenwölfe über die Farmen.
    Geschenke abholen ist nicht, Erfahrungspunkte werden aber beim Training gut geschrieben.
    Hunde sind auch auf allen Farmen für acht Stunden glücklich.
    Ist bei meinem Gatten genau so (stingray65).
    Wir haben beide Windows 10, ich spiele über GoogleChrome, er benutzt Opera.
    Edit: Katzenbäume sind nirgends aufgestellt.
     
    Signatur von jonquille6 (FR1)
    Google Chrome Version 86.0 / Windows 10 64-bit
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Meine Hunde auf der Schlemmerfarm / Blumenfarm sind so lange hier bis sie trainieren müssen. Dann haben sie eine vornehme Blässe und verschwinden ins Nirvana
    Hund auf der Hauptfarm  ist nach wie vor da, wird allerdings auch Blass wenn er trainieren darf ;-)


                           
                                          
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Also, mein Hauptfarm-Hund wird beim Trainieren weiß.

    Ich möchte anmerken, dass ich auch keine Hundegeschenke mehr erhalte, oft das Smilie über dem Hund, wenn er hungrig ist, erst nach Farmwechsel angezeigt wird (Baum und Hund laufen parallel bei mir, ich weiß also, wann der Hund sich melden sollte).

    Ich habe bis jetzt keinen einzigen Katzenbaum aufgestellt. Hunde existieren bei mir nur bei Haupt- und Schlemmerfarm und den Schlemmerfarmhund habe ich jetzt nicht trainiert. Ich wollte vor allem das mit den Geschenken und die Unabhängigkeit vom Aufstellen des Katzenbaums erwähnen.
  • Pale Ale (DE1)Pale Ale (DE1) DE1 Beiträge: 991
    Nochmal zu den nicht erhaltenen Geschenken:

    Ich äußere hier mal ne Vermutung.
    Und zwar sehe ich im Moment einen Zusammenhang zwischen Geschenken vom Hund und dem Katzenbaum.
    Ich habe heute meinen ersten Katzenbaum auf der Hauptfarm aufgebaut, danach fand auch mein Hund dort wieder ein Päckchen (zum ersten Mal seit dem Update). Eine Mitspielerin äußerte zudem, daß sie vom Hund ihrer Hauptfarm schon die ganze Zeit über immer Geschenke erhielt; sie hatte ihren Katzenbaum aber auch schon am Donnerstag aufgebaut. Auf Schlemmerfarm und Blumenfarm, auf denen sie noch keinen Katzenbaum aufgebaut hat, bekommt sie auch keine Geschenke ihrer dortigen Hunde.

    Hat vielleicht jemand ähnliches beobachten können?
    Lässt du dich noch hetzen oder spielst du schon? Gegen übertriebenen Wettkampfgedanken in BigFarm!

    Udo Lattek (†), Fußballtrainer: „Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft.“
    Ich: "BigFarm ist so ein tolles Spiel, da stört eigentlich nur der Betreiber."

    Wibens @ SA 1
  • Bizzy0910 (DE1)Bizzy0910 (DE1) DE1 Beiträge: 10
    Hallo zusammen,

    mein Hund wird auch weiß, aber nur beim Tricks machen für kurze Zeit.

    Ich kann den Hund auch nicht abernten sozusagen, ich kann das Geschenk nicht abholen.
    Bekomme nur einen Error code, auch nach mehrmaligen Versuchen.

  • Neowolf (DE1)Neowolf (DE1) Beiträge: 8
    bearbeitet 01.10.2017
    Also bei mir ist das so: Hauptfarm Hund ist da klick auf den der futtert und findet auch was auf der Farm  und läuft auf der Farm herum alles bestens soweit...
    Nun komm ich auf der Schlemmerfarm und der Blumenfarm die Hunde sind da klicke auf die und beide futtern auch aber auf einmal sind die weg und finden auch garnix auf der Farm obwohl sie dann auch was suchen sollten aber das ist auch erst seit dem ich den Katzenbaum auf der Farm gebaut habe. Da ist aber was richtig schief gegangen aber ich denke mal das die das wieder hin bekommen so wie es sein soll.

    • Meine Hunde sind wieder da und machen auch wieder alles was sie sollen, denn  ich habe auf jeder Farm den Katzenbaum gebaut und nun geht es normal weiter...
    Mfg Neowolf
    Post edited by Neowolf (DE1) on
  • gartenfee63 (DE1)gartenfee63 (DE1) DE1 Beiträge: 3

    gartenfee63

    meine Hunde sind auch weg, kommen die mal wieder ?

  • Neowolf (DE1)Neowolf (DE1) Beiträge: 8

    gartenfee63

    meine Hunde sind auch weg, kommen die mal wieder ?

    Ja baue dort wo der Hund weg ist den Katzenbaum...
  • wildtierfarm (DE1)wildtierfarm (DE1) DE1 Beiträge: 46
    mein hund wird auch weiss und der von fie91, bei uns im bündnis auch
    meine hunde, hab auf der hauptfarm und der schlemmer probiert ,beide werden weiss
  • wildart (DE1)wildart (DE1) DE1 Beiträge: 5
    bearbeitet 01.10.2017
    katze  hin  und  her  aber  zur  zeit  ist mein   Hund  weg:   das  schreiben  von  Nachrichten  ist  wie  blinde  kuh  spielen und  verzögert  werde  kein  Gold  ein setzen  und  auch  keines  kaufen  ..

    Windows 10, Edge





  • Severinia (DE1)Severinia (DE1) Beiträge: 179
    also mein wuffi is zwar da, aber beim training immer noch schneeweiß
  • hallo zusammen,
    bei meinen hunden ist wie bei anderen hunden anderer user auch: er wechselt die farbe beim trainieren von weiß auf die farbe, die er eigentlich haben soll.
    wenns ein BUG ist, wirds sicher behoben, ist aber nicht allzu schlimm.

    schmimmer ist die tatsache, das ich keine geschenke mehr von meinen hunden (alle 3 farmen) bekomme, die bis vor 5 tagen noch nach dem training kamen.

    es wäre nett, wenn sich bitte jemand drum kümmern würde

    LG und happy farming

    oldmcschiefie
    Bewerbungen bitte an cat_maus1234 oder mich
    oldmcschiefie
    Bündniss Ackertreff
    Server Deutschland 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.