Startseite DE Diskussionen und Fragen

Diskussion zur OA - Katzenbaum

1316

Kommentare

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo zusammen,

    was gerade passiert ist mehr als ärgerlich :(

    Kalishi, führ bitte mal die Erste Hilfe durch (Cache leeren) dann sollte es hoffentlich wieder gehen.

    claudia.fl, & bennyvera Herzen fehlen - Hab ich weitergeleitet

    micetiger, Hunde sind verschwunden - Hab ich auch weitergeleitet

    Sorry, aber vor morgen bekomme ich leider keine Antwort :( Werde da aber morgen nochmal nachhaken.

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    bis ich alle herzen zusammen gesammelt habe wird wohl ne weile dauern,aber ist ja kein problem,denn die katze kann ja in der weile denn stinkigen fisch essen den ich in mein lager habe.
  • bennyvera (DE1)bennyvera (DE1) DE1 Beiträge: 877
    Danke, das du dich so schnell darum gekümmert hast.... vlG
  • Laga (DE1)Laga (DE1) DE1 Beiträge: 688
    bearbeitet 28.09.2017
    Ich habe zum Glück gar net aufgebaut... Ich habe kein lust jahrelang die herzen zu sammeln.

    Gut so. Ich war zu neugierig und kann das Ding nicht mehr abbauen, schätze mal, dass ich in 2 Monaten fertig bin.

    Ach das Problem mit dem ständig hier lesen und schreiben reduziert sich gewaltig für die Macher, denn ich habe keine Zeit mehr, von der Hauptfarm wegzukommen.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    bearbeitet 28.09.2017
    Hallo zusammen,

    tut mir doch bitte einen Gefallen, bei wem etwas seit dem Hotfix fehlt postet es bitte hier:

    Probleme mit den Herzen
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/162510/keine-herzanhaenger-fuer-katze-mehr-da#latest

    Hund ist weg/verschwunden oder weiß
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/162521/meine-hunde-sind-ploetzlich-weiss-oder-verschwunden-nach-hotfix-28-09-2017#latest

    Punkte vom Oktoberfest sind verschunden
    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/162517/punkte-vom-oktoberfest-sind-weg-seit-hotfix-28-09-2017#latest

    Dort aber bitte nicht diskutieren da es die Technik ist :)

    So erleichtert Ihr uns das weiterleiten und die zuständigen von GGS haben gleich alle betroffenen Spieler auf einen Blick ;)

    Vielen Dank

    Liebe Grüße

    Bailey
    Post edited by Bailey on
  • Gela. (DE1)Gela. (DE1) DE1 Beiträge: 698
    bearbeitet 28.09.2017
    Leider hat der Hotfix bei mir nichts geändert. Die Katze auf der Blumenfarm funktioniert immer noch nicht. Rennt auf der Stelle. Teilweise kommt eine zweite Katze aus dem Karton gesprungen, hüpft kurz rum, und löst sich dann auf.... :#

    P.s. Herzen müssen auch nicht gesammelt werden.
    So ist es auch bei mir.......allerdings zeigt mir der Katzenbaum nach einem Farmwechsel wie viele Herzen ich sammeln muß, wenn ich nochmals einen Farmwechsel mache ist die Katze plötzlich wieder frei geschaltet....hmmm
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Liebe Bailey 

    Cache habe ich geleert , 100 mal neu gestartet fast  gleiche Bild

    Katze hängt immer noch auf meiner Apfelpantage und läuft auf der Stelle.2. Katze ist weg 


  • Kastanie (DE1)Kastanie (DE1) DE1 Beiträge: 237
    :) Hab ich doch wohl Recht behalten, wir lachen nach dem Update, von mir aus kann dieses Getier wieder abhauen, ich sammel hier nicht gefühlte hundert Jahre irgendwelche Herzchen oder gebe fast 80tausend Gold für so einen ................ aus. Schön wie wieder Spieler abgezockt werden sollen - danke GGS, Ihr seit wirklich die Grössten. 


  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Kalishi

    bei einem Farmwechsel gehts auch nicht weg?

    Liebe Grüße

    Bailey
  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Wo bitte soll den der Katzenbaum sein?
    Habe alle 3 Farmen abgesucht, Kein Baum, keine Herzen.
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo altessa,

    das Katzenhaus findest du genau wie den Hund, unten in der Leiste unter Bauen()gelber Helm), dann unter Spezialgebäude.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • MaxMoritz (DE1)MaxMoritz (DE1) DE1 Beiträge: 373
    altessa (DE1) schrieb:
    Wo bitte soll den der Katzenbaum sein?
    Habe alle 3 Farmen abgesucht, Kein Baum, keine Herzen.
    im baumenü unter den sondergebäuden ganz rechts
  • Kalishi (DE1)Kalishi (DE1) DE1 Beiträge: 928
    Bailey schrieb:
    Hallo Kalishi

    bei einem Farmwechsel gehts auch nicht weg?

    Liebe Grüße

    Bailey

         Nö  bleibt 
  • altessa (DE1)altessa (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Danke an alle und einen schönen Abend.
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo Kalishi,

    dann leite ich das auch noch weiter ;)

    Liebe Grüße

    Bailey
  • baerni (DE1)baerni (DE1) Beiträge: 649
    :DKastanie (DE1) schrieb:
    ....... von mir aus kann dieses Getier wieder abhauen, ich sammel hier nicht gefühlte hundert Jahre irgendwelche Herzchen oder gebe fast 80tausend Gold für so einen ................ aus. Schön wie wieder Spieler abgezockt werden sollen - danke GGS, Ihr seit wirklich die Grössten. 


    :D ..es gibt hier aber viele ältere Damen,die stehen auf sowas ;)   dabei sind die 79000 Gold ja wohl nuuur für die 1.stufe,wie ich das rauslies....die Steigerungsraten kennt man ja schon bei GGS :D  ...am ende kostet dann wohl jedes Getier proo Farm 1mio Gold... :o neee,danke.... :p
  • baerni (DE1)baerni (DE1) Beiträge: 649
    Bin gespannt, wie lange es dauert, bis meine Katze einziehen kann.. 10 Monate oder 20?
    nix da....bleib getrennt-lebend,sowas 2-beiniges kommt mir nicht mehr ins Haus... :D
  • PlayerBabs (DE1)PlayerBabs (DE1) DE1 Beiträge: 19
    Nun ist die Katze aus dem Sack!
    Wir können den Katzenbaum  nicht verschieben, nicht drehen und auch nicht abreißen!!

    Wirklich toll was sich die GGS da ausgedacht hat. DANKE
    Babs

  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo PlayerBabs,

    den Katzenbaum kann man verschieben, aber nur über das Menü unten in der Leiste, siehe hier:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3658946/#Comment_3658946

    Abreißen geht leider erst, wenn man alle Herzen gesammelt hat und das Ringmenü dann auftaucht :(

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Nun ist die Katze aus dem Sack!
    Wir können den Katzenbaum  nicht verschieben, nicht drehen und auch nicht abreißen!!

    Wirklich toll was sich die GGS da ausgedacht hat. DANKE
    Babs

    Verschieben und drehen soll lt. Bailey über den Mauszeiger-Button unten neben dem Bauhelm gehen.
  • Der Link für Hund ist weg funzt nicht.

    Mein Hund ist weg  :(
  • BaileyBailey Moderator, Guest Beiträge: 14,817
    Hallo heidiheidi,

    ich hab den neuen Link gerade eingefügt :( (sorry hab da 2 Threads zusammengefügt)

    Liebe Grüße

    Bailey
  • Danke dir 
  • Jackies (DE1)Jackies (DE1) DE1 Beiträge: 1,313
    Der Link für Hund ist weg funzt nicht.

    Mein Hund ist weg  :(
    *lach*, was will er denn machen, wenn 2 Katzen ihm ständig seine Hütte blockieren und die Decke zerkratzen?

    Nach Farmwechsel läuft er bei mir wieder rum, und verstinkt den Beiden ihre Bleibe, beinheb :p

    Liebe Mitfarmer: lasst die 3 doch ihre Kämpfe untereinander ausmachen, wie im wirklichen Leben. Der normale Farmbetrieb scheint nicht beeinträchtigt, durch die beiden neuen Mitbewohner. Die fehlenden Herzen werden wohl gutgeschrieben, wo sie nicht ploppen - wenn ich richtig gelesen habe.
  • Meljona2710 (DE1)Meljona2710 (DE1) Beiträge: 231
    Meine Katze läuft auf der stelle und hängt da fest...!!   Kannst das auch bitte weiterleiten  Bailey,  danke.
  • Andilein (DE1)Andilein (DE1) DE1 Beiträge: 4,097
    Ich hab zwei Katzen. Eine läuft auf der Farm rum und die andere sitzt am Katzenbaum rum.
  • baerni (DE1)baerni (DE1) Beiträge: 649
      Andilein (DE1) schrieb:
    Ich hab zwei Katzen. Eine läuft auf der Farm rum und die andere sitzt am Katzenbaum rum.
    Herzlichen Glückwunsch... B)  bei mir hats nur zum neuen Avatar gelangt,den Catweazle :p:D
  • napolina (DE1)napolina (DE1) DE1 Beiträge: 1,843
    Finde es schon sehr übertrieben mit den Katzenherzen die man sammeln muß, eine 0 weniger hätte es auch getan!!! Auch wenn viele scheinbar schon ihre Katze haben, dafür opfer ich bestimmt kein Gold, dann dauert es eben bis Weihnachten oder Ostern bis meine Katze rumläuft.
  • Kastanie (DE1)Kastanie (DE1) DE1 Beiträge: 237
    Bailey schrieb:
    Hallo PlayerBabs,

    den Katzenbaum kann man verschieben, aber nur über das Menü unten in der Leiste, siehe hier:

    https://community.goodgamestudios.com/bigfarm/de/discussion/comment/3658946/#Comment_3658946

    Abreißen geht leider erst, wenn man alle Herzen gesammelt hat und das Ringmenü dann auftaucht :(

    Liebe Grüße

    Bailey

    Und das ist eine Frechheit, seit heute Morgen kommt nicht ein Herz aus Mühle, Silo, Felder, Ställen und was wir sonst noch auf der Schlemmerfarm haben. Die Katze kann ja "ANGEBLICH" auf jeder Farm stehen, also stelle ich sie dorthin wo Platz ist und was passiert? - NICHTS - typisch GGS, keine Herzen, aller Stunden wechseln die Zahlen, die ich angeblich brauche für das Getier - von mir aus sollen sich die Leute real eine Katze holen und streicheln, ist mir auch Wurst, nicht abreissen können, ist einfach nur dreist, nur weil man so dämlich war, sich wieder einmal auf eine Neuerung von GGS einzulassen, wird man bestraft und der Platz wird genommen von einer nichtsnutzigen Katze. Herzlichen  Dank GGS - Ihr denkt wirklich, Ihr seit die Besten - sorry aber das seit Ihr schon lange nicht mehr. Und wenn ich Level 300 habe, dann ist mir auch Wurst, hier diesen ganzen Blödsinn nicht mehr zu spielen, Ihr verderbt den Spielern die Laune, aber das geht ja nach Goldkäufen der Obermillionäre in Eure Köpfe nicht hinein. Meine Spieler sind Alle Nichtgoldkäufer - und nun stehen sie da mit diesem Nichtsnutz auf der Farm. 


  • m.mim (DE1)m.mim (DE1) Beiträge: 106
    Also meine Hunde haben auch das Weite gesucht.
    Außerdem versteh ich noch immer nicht, dass die Proportionen bei dem Katzenbaum so daneben gingen - die Hundehütte haben die ja auch richtig hinbekommen.
    Oder sind jetzt neue, billigere "Facharbeiter" am Werk ?
    Jedenfalls find ich es ein absolutes no go, dass bei jedem Update, jedem Hotfix noch mehr Fehler als vorher auftreten.
    Man sollts den Hunden gleich machen und auch aus dem Spiel verschwinden ...

Anmelden, um zu kommentieren.