Startseite Diskussionen und Fragen

Update 27.9. Katzenbaum Pferdesaison und Tiefsee

 Ich habe da ein Problem mit den Fassaden  für die Schlemmerfarm 
Irgendwie finde ich passt der Afrika Ziegenstall garnicht zur Landschaft 
Wenn es schon Fassaden zu gewinnen gibt  sollten diese auch zur Farm und deren Umgebung passen 
Hafra @ de 1
Rechner  Win 10   Browser   Crome

[email protected]
Browser  opera  Win 10 PC  /Tablet Win 10  Browser  

wohnt im " Das  Hafra`s "und im Zeitlosen Raum http://kuniscouch.xobor.deZeitlos 2 http://f17424.nexusboard.de/

Kommentare

  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    Es ist stark anzunehmen, dass noch weitere Fassaden im Afrika-Stil folgen werden. ;)
    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

    Die Welt geht, wie sie will und nicht, wie Du oder ich es gerne hätten.


    Windows 10
  • Rosenfee (DE1)Rosenfee (DE1) DE1 Beiträge: 914
    Ich würde mir auch Fassaden wünschen,die etwas mehr zusammenpassen.Ägypten ,Western,Weltall,Steampunk oder Märchen usw.,alles wurde irgendwann mal angefangen und es kam nie etwas im passenden Stil nach,obwohl oft von Sets die Rede war,nur beim Thema Asien gibt es eine etwas größere Auswahl.
    Rosenfee @ de
      
           
      
      
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Mir gefällt der afrikanische Ziegenstall und ich würde es sehr begrüssen,wenn man danach noch weitere Fassaden davon erwerben kann zum Beispiel beim Glücksmünzenhändler.Nur 1 afrikanischer Ziegenstall und der Rest normale Ziegenställe auf der Farm,das sieht doof aus.Den Westernentenstall hab ich auch nicht drauf gezogen,weils davon nur die eine Fassade gab.
  • BaileyBailey Moderator, ModDarkBlue Beiträge: 12,211
    Hallo Rosenfee,

    schlag das doch bitte mal im Ideenpool in einem neuem Thread vor.

    Liebe Grüße

    Bailey

Diese Diskussion wurde geschlossen.