Startseite DE Diskussionen und Fragen

Dekoration 5Jähriges Jubiläum

ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
bearbeitet 20.09.2017 in Diskussionen und Fragen
Hallo ihr Lieben,

ich bitte Euch wegen der E-mail auch im Spam nachzusehen.
Wartet bitte noch bis Morgen ob Ihr die E-mail noch bekommt, sollte es dennoch nicht der Fall sein bitte ich euch, euch an den Support zu wenden.

Liebe Grüße

Zoey

«1

Kommentare

  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    Aber kommt darauf an .. Zoey . 

    Wenn man es ausgeschaltet hat das man keine E-mail bekommt von GGS .

    & es haben welche Usern noch nie von GGS Geschenke bekommen also denke ich wird da nur ausgesucht oder was ... und das wurde mir auch damals gesagt von die alten Mods und CMs  damals  .
  • Farmeb (DE1)Farmeb (DE1) DE1 Beiträge: 1,004
    Ich hab die Deko bekommen,grad in mein Email Postfach nach geschaut.Aber man darf nur 100 Dekos besitzen,kann sie dann wegen Platzmangel nur schnell aufbaun und danach sofort wieder abreissen.Man hat ja nun hier auch noch die gewonnenen Schiffe vom Fleissevent mit rein genommen.Könnte man diese Kapazität nicht mal erhöhen von 100 auf 200 ?
  • was für Dekoration bzw E-Mail 

  • Fyren (DE1)Fyren (DE1) Beiträge: 185
    bearbeitet 20.09.2017
    Ich hab eine Dekoration per mail bekommen. Dazu hab ich damals meine E-Mail bestätigt. Ich hab einige emails aber auch nicht erhalten und nur durchs forum erfahren...wer weiß was da die Kriterien sind

    Die deko ist ein Karussell mit raketen
  • Walbecker (DE1)Walbecker (DE1) DE1 Beiträge: 293
    Warum kann man die Belohnungen nicht einfach ingame verteilen?
    DAS wäre mal Gerechtigkeit!!!! 
  • madita2 (DE1)madita2 (DE1) DE1 Beiträge: 3,012
    bearbeitet 20.09.2017
    Fyren schrieb:

    Die deko ist ein Karussell mit raketen
    Hoffentlich fliegt es nicht in die Luft! :#
  • Fyren (DE1)Fyren (DE1) Beiträge: 185
    bearbeitet 20.09.2017
    Fyren schrieb:

    Die deko ist ein Karussell mit raketen
    Hoffentlich fliegt es nicht in die Luft! :#
    Vllt hebt es ja ab und stürzt auf meine schiffe auf der tiefsee :D
  • Hexe_Mol (DE1)Hexe_Mol (DE1) DE1 Beiträge: 744
    es haben welche Usern noch nie von GGS Geschenke bekommen
    zu denen gehöre ich!  :(

    der support behauptet dann gerne, der emailprovider wäre schuld....
    was in meinem fall völlig ausgeschlossen ist, da es sich um meinen eigenen webserver, meine eigene domain und eine damit verknüpfte emailadresse handelt! 
  • Anilla (DE1)Anilla (DE1) DE1 Beiträge: 3,058
    bearbeitet 20.09.2017
    Ich habe gestern 2 E-mails bekommen, 1x für Lina Little auf INT1 und  1x für Anilla auf DE1. Beide mit Hurra und Geschenk abholen. Sonst bekam ich immer nur 1Mail und 1 Geschenk.
    Also erst mal große Freude.
    Aber bei  beiden Mails kommt nach dem Klicken auf Geschenk abholen
    Also nicht 1 Geschenk erhalten.

    Dann habe ich links auf das kleine schwarze Kreuz neben Image Lable geklickt, und die Deko wurde heruntergeladen.


    Jetzt habe ich doch 2 Dekos !
  • curver (DE1)curver (DE1) DE1 Beiträge: 171
    Ein so trauriges Jubiläum hab ich auch noch nicht erlebt.
    Ist ja als wenn man zur Party eingeladen wird und soll dann noch Eintritt bezahlen.
     :D 
  • kruemmelkeks (DE1)kruemmelkeks (DE1) DE1 Beiträge: 2,616
    Ja 5! Jahre sollte ja man mit den Spielern feiern, und zwar mit ALLEN!!!!! 
    Überlegt euch das nochmal genau, ohne die Spieler wären jetzt nicht 5 Jahre ins Land gelaufen. 
  • knuddel14 (DE1)knuddel14 (DE1) DE1 Beiträge: 183

    die Jubiläumsgeschenke sind von Jahr zu Jahr schlechter geworden,deutlicher kann GGS garnicht zeigen was wir alle ,egal ob zahlende Spieler oder nicht, wert sind, ich lege 0 Wert auf dieses  "Geschenk "

  • Hexetrizi (DE1)Hexetrizi (DE1) DE1 Beiträge: 42

    Na -super wider nichts bekommen da freu ich mich wieder -andere habe es und ich wieder nicht- naja spiele vielleicht schon zu lange die Big Farm oder sind 44 Monte zu wenig für das Jubiläumsgeschenk???

    Immer noch keine E-Mail da und was soll ich wieder mit den Support die bekommen auch nichts hin.

  • HansiFarmer (DE1)HansiFarmer (DE1) DE1 Beiträge: 942

    Super - ich bin zu alt für das Raketenkarussell.

    Mist - hätte ich nur BF nicht mein Alter verraten.

  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Ich habe auch keine E-Mail bekommen, auch ingame nichts.

    Muss man vielleicht die E-Mail vorher bestätigen? Das machte ich nämlich bisher nicht.

  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Ihr lieben,

    ich habe die Info das nur die Spieler die E-Mail bekommen, die direkt über den DE1 Server Registriert sind.
    Aber nicht die Spieler die über Jetzt Spielen oder über Spielaffe spielen.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    Ich habe vllt auch eine Idee wieso manchen Usern keine E-mail bekommen vom GGS .

    Kann es sein das ihr irgendwann mal bei GGS Brief in der E-mail das angeklickt habe ?
    siehe Bild(unten)



    So , das kann sein das ihr vllt es ausversehen es angeklickt habt und somit auch keine E-mail mehr bekommt von GGS .

    Also das ist meine Vermutung !

     


  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Zoey, ich spiele aber direkt über die Big-Farm Seite, kein Spielaffe, kein Jetzt Spielen, kein Kongregate oder sonstiges.

    Trotzdem keine E-Mail erhalten. Dafür 100 000 Forenmails, weil ich hier so aktiv bin...
  • Hexetrizi (DE1)Hexetrizi (DE1) DE1 Beiträge: 42

    Guten Morgen Zoey und passi_ona

     

    Also ich bin seit den Erste Tag ich Big Farm spiele,  bei DE 1 Server Registriert und bekomme viel E-Mail auch von den Kommentaren habe ich  jetzt erst erhalten und über alles andere, nur nicht für das Geschenke - wie so auch immer.

    L.G. Hexetrizi

  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    Zoey schrieb:
    Hallo Ihr lieben,

    ich habe die Info das nur die Spieler die E-Mail bekommen, die direkt über den DE1 Server Registriert sind.
    Aber nicht die Spieler die über Jetzt Spielen oder über Spielaffe spielen.

    Liebe Grüße

    Zoey
    ich habe auch nix bekommen obwohl ich direkt registriert bin.
    und nein ich gehe nicht über den support,denn wir sind ja nicht bei monopoly
  • passi_ona (DE1)passi_ona (DE1) DE1 Beiträge: 874
    bearbeitet 22.09.2017
    Guten Morgen Hexetrizi (DE1) ,

    Es kann aber auch sein das GGS nur zufällige Usern , aussuchen und der rest die GGS nicht aussuchen bekommen wohl nix .
    Wissen kann ich es leider auch nicht was oder wie GGS es macht .
    Aber am besten wie Zoey schon schreib , schreib am besten Support an das du keine E-mail bekommen hast vllt geben dir mehr Infos .

    Und haben viele Usern noch nie eine E-mail bekommen von GGS das will ich auch mal gerne wissen woran es liegt ?
    Wenn man im E-mail von ggs nicht geklickt hat das man keine E-mail mehr haben will und wenn es nicht ausgelöst wird .
    Finde ich schade das die anderen keine E-mail bekommen .

    Hab noch ein schönen Tag !

    Liebe Grüße , Passi !


  • GarfieldMajor (DE1)GarfieldMajor (DE1) Beiträge: 1,413

    Ich spiele auch direkt über GGS (de1) und werde regelmäßig von Geschenken ausgeschlossen.

    @Zoey:

    GGS sucht jetzt wieder den Fehler bei den Spielern, statt ehrlich zu sein. Gebt doch endlich zu, dass einige Spieler, die vielleicht als lästig empfunden werden, keine Geschenke bekommen.

  • Hexe_Mol (DE1)Hexe_Mol (DE1) DE1 Beiträge: 744
    Zoey schrieb:
    ich habe die Info das nur die Spieler die E-Mail bekommen, die direkt über den DE1 Server Registriert sind.
    Aber nicht die Spieler die über Jetzt Spielen oder über Spielaffe spielen.
    ich bin direkt über den de1-server registriert und habe trotzdem keine email bekommen!

    vom support bisher nur die automatische eingangsbestätigung, ansonsten keine reaktion.   :(
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    moin, die mail habe ich erhalten.


    klicke ich auf geschenk abholen, kommt nur dieses:


  • huhu01 (DE1)huhu01 (DE1) DE1 Beiträge: 2,537
    Zoey schrieb:
    Hallo Ihr lieben,

    ich habe die Info das nur die Spieler die E-Mail bekommen, die direkt über den DE1 Server Registriert sind.
    Aber nicht die Spieler die über Jetzt Spielen oder über Spielaffe spielen.

    Liebe Grüße

    Zoey
    Ich spiele, wie die allermeisten in meinem Team, direkt über de1, eine Mail habe ich und einige andere trotzdem nicht erhalten. Auch nicht im Spam.
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    @dasMariechen (DE1) : Versuche mal den Tipp von Anilla und klick das Bild an statt des eigentlichen Links. Bei ihr war es der Platzhalter für das Bild, der funktioniert hat. (Steht auch auf dieser Seite des Threads, nur einiges weiter oben.)
  • dasMariechen (DE1)dasMariechen (DE1) DE1 Beiträge: 841
    danke, kts, habe ich gemacht und hat geklappt :smile:
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Hallo Ihr Lieben,

    die Email-Adresse muss bestätigt werden in der Registrations-Email, sonst erhält man auch die Geschenke-Emails nicht.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • Red Bush (DE1)Red Bush (DE1) DE1 Beiträge: 644
    Zoey schrieb:
    Hallo Ihr Lieben,

    die Email-Adresse muss bestätigt werden in der Registrations-Email, sonst erhält man auch die Geschenke-Emails nicht.

    Liebe Grüße

    Zoey
    ist doch geschehen und trodsdem nix
    ich frage mich warum das nicht ingame gemacht wird ,dann gäbe es das problem ja nicht und der vorschlag wurde ja schon oft genug gemacht
  • Walbecker (DE1)Walbecker (DE1) DE1 Beiträge: 293
    Habe auch mal wieder nix gekriegt aber wahrscheinlich bekommt man nur was, wenn man die Umfragen positiv beantwortet das man sehr zufrieden ist ^^
Diese Diskussion wurde geschlossen.