Startseite DE Technik

Firefox Adobe Flash Aktivieren

Borkum14 (DE1)Borkum14 (DE1) Beiträge: 20
Ich habe plötzlich das Problem,wenn ich mit Firefox spielen will, das ich die Meldung erhalten, Adobe Flash zu aktivieren, habe den aber nicht deaktiviert. Kann mir jemand helfen???

Kommentare

  • Obi Wan (DE1)Obi Wan (DE1) DE1 Beiträge: 147
    einfach mal googlen gibt da viele hilf seiten dazu ein bischen muss man auch selber machen / können .....
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    bearbeitet 20.09.2017
    Borkum, ich muss den auch immer wieder mal aktivieren, auch bei Seiten, die ich täglich besuche. Da läuft anscheinend was im Hintergrund von Firefox, dass das ab und an mal wieder zurückstellt. Dann muss man Firefox halt nochmal sagen, dass Flash Player bitte zu aktivieren ist.

    Wie du ihn aktivierst, weißt du?
  • Borkum14 (DE1)Borkum14 (DE1) Beiträge: 20
    Eponine (DE1) schrieb:
    Borkum, ich muss den auch immer wieder mal aktivieren, auch bei Seiten, die ich täglich besuche. Da läuft anscheinend was im Hintergrund von Firefox, dass das ab und an mal wieder zurückstellt. Dann muss man Firefox halt nochmal sagen, dass Flash Player bitte zu aktivieren ist.

    Wie du ihn aktivierst, weißt du?

    Wenn du mir helfen könntest ,wäre ich dankbar. Bisher alles ohne erfolg
  • Eponine (DE1)Eponine (DE1) DE1 Beiträge: 1,364
    Bei mir nützt gewöhnlich einmal den Browser komplett schließen, kurz warten, dann wieder aufrufen.

    Insgesamt ist es bei Firefox so, dass Du rechts oben in der 2. Leiste (wo auch die Web-Adresse steht) am Anfang ein paar Symbole hast:

    Das erste ist der Pfeil nach links, dann kommt ein "i" in einem Kreis, dann sollte ein graues Rechteck mit 2 kleinen grauen Strichen da sein und danach ein Schloss. Das Rechteck ist das, was Dich interessiert, da gibt's bei einem Klick mit der linken Maustaste die Informationen über die Plug-Ins, die auf dieser Seite aktiv sein dürfen.

    Wenn eine Seite wirklich Macken macht, kann ich es meist darüber wieder aktivieren. Probiere mal, ob das klappt, wenn nicht, melde Dich hier, dann versuche ich, weitere Tipps zu geben.


  • Severinia (DE1)Severinia (DE1) Beiträge: 179
    das liegt am adobe flash player der hat immer mal wieder Probleme. Der wird momentan als nicht sicher eingestuft, den einfach immer wieder aktivieren. Oder zb auf Microsoft edge benutzen, da habe ich das Problem nicht
Diese Diskussion wurde geschlossen.