Startseite DE Technik

Bugs nach Update Oktoberfest ➡️

Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
bearbeitet 04.10.2017 in Technik
Pferdekoppel im Bündnisdorf ist nicht mehr spielbar.
Produkte im Lagerbestand der temporären Farm, werden im Bündnisdorf für Produktion nicht erkannt.
Post edited by Bailey on
«13

Kommentare

  • ascoli (DE1)ascoli (DE1) DE1 Beiträge: 237
    Guten Abend,
    erst konnte ich mich nach dem update einloggen, aber kein Oktoberfest war da. 
    Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen.
    Weiß jemand Hilfe??

    Gruß

    ascoli
  • Gut Landluft (DE1)Gut Landluft (DE1) DE1 Beiträge: 9,612
    falls du dich auf dem Testserver einloggen wolltest: der scheint abgestellt (da war auch kein Oktoberfest mehr)

    am besten genau gucken wo du dich einloggst, wenn die Einloggmaske nicht erscheint, dann Cookies löschen um sie wieder zu erhalten

    Produkte im Lagerbestand der Naschfarm werden erst erkannt, wenn man einmal kurz die Naschfarm besucht (muss man allerdings nach jedem Neustart wiederholen)

    die Pferdekoppel hängt bei der letzten Aktion:
    Reiter wechseln durch Anklicken die Ansicht nicht!


  • CanDeCan (DE1)CanDeCan (DE1) Beiträge: 483
    bearbeitet 19.09.2017
    gesamte Forschung und alle Projekte sind weg und auf Anfang gestellt.
    Schon wieder...
    Prima

    Alle Sammelgegestände die schon eingesetzt waren sind verschwunden...
    ebenso die vielen Forscher für Dollar und Gold
  • Baldera (SKN1)Baldera (SKN1) SKN1 Beiträge: 192
    bearbeitet 19.09.2017


    auch hier Problem dass die Pferdekoppel nicht funktioniert 

    und ich muss mich dauernd wieder neu einloggen ( klapt in der Regel beim 2. Versuch)

    edit: das ausloggen funktioniert auch nicht muss das Fenster schliessen 

  • lady ranger (DE1)lady ranger (DE1) DE1 Beiträge: 1,159
    Wahrscheinlich bricht GGS gleich komplett zusammen. Ich kann nichts mehr säen, nicht füttern, nichts, Forum geht auch nur im Schneckentempo.

    Und mir werden verschieden Zutaten für die blöden Lebkuchenherzen angezeigt:
    in der Info des Ringmenüs mit der Kiste:
    Weizen Milch und (keine Ahnung was, kann ja nicht mehr reinsehen...)
    und wenn ich produzieren will, brauche ich plötzlich Kakao und Zucker.

    Eindeutig wieder völlig unausgereifter Mist, der hier zusätzlich zu dem anderen unausgereiften Mist eingespielt wurde...
  • stefan2006 (DE1)stefan2006 (DE1) DE1 Beiträge: 809
    Bei Ein gutes Geschäft kann man nix abholen !
  • Willi27 (DE1)Willi27 (DE1) DE1 Beiträge: 1,581
    bearbeitet 19.09.2017
    Pferde vom Training ab zu holen gestaltet sich auch schwierig.
    Wenn man die Farmverwaltung öffnen möchte, erscheint eine völlig nutzlose Seite betreffend Biomarkt, die man erstmal weg klicken muss. Weg damit!
  • Henrietta (DE1)Henrietta (DE1) DE1 Beiträge: 75
    im Internet Explorer bin ich, egal, was ich machen wollte (säen, Randsaaten, Oleg, Markt...) immer auf der Seite von kfc gelandet. Außerdem konnte ich auf der BN-Pferdekoppel nix machen. Jetzt wechsel ich mal den Browser, im Firefox läuft absolut nix, da lädt sich alles tot. Mal sehen, ob irgendwas in Chrome geht...

  • Pferdekoppel funktioniert nicht mehr, wenn ich auf dem Oktoberfest war. Muss mich neu einloggen, und dann zuerst zu den Koppelgäulen gehen. Das wars damit mit dem Oktoberfest - ich gebe ihm keine zweite Chance, ist mir eh zu hektisch.
  • AsterixMG (DE1)AsterixMG (DE1) DE1 Beiträge: 321
    Unfähigkeit hat wohl doch einen Namen... >:)

    Bei "Ein gutes Geschäft" verschwindet manchmal der Button zum eintauschen der Münzen (nach Spiel neu laden ist er wieder da)

    Und zur Zeit ist zwar grad der Baumeister da, aber...
    Ausbauen eines Hauses Stufe 5 auf Stufe 6 auf der Blumenfarm erfordert neuerdings Level 130!!!
    (Stufe 6 auf Stufe 7 ausbauen erfordert nach wie vor Level 125, wie jemand Level 130 haben kann bevor er Level 125 wird ist wohl mal wieder eine Logik die nur GGS versteht >:) )

  • Azanael (DE1)Azanael (DE1) Beiträge: 138
    bearbeitet 19.09.2017
    Bei mir ists so, dass bei dem Acker der "Schnellpflanzbutton" (also das, was man zuletzt als Saat ausgewählt hatte) immer auf "Kohl" zurückspringt, sobald man von einer anderen Farm zurück gekommen ist. Ähnliches bei der Randsaat.

    Und nach dem Neuladen sind auch die Objekte der Naschfarm nicht fürs Oktoberfest verfügbar, da muss ich dann zuerst zur Naschfarm springen, damit ich die Objekte wohl "rüberhole"

    Ach ja, und immer, wenn ich auf den Button "Farmverwaltung" gehe, erscheint der Infobildschirm zum Bio-Markt
  • topera (DE1)topera (DE1) Beiträge: 9
    bearbeitet 19.09.2017
    Bei mir sind hinter allen Zahlen, egal welche Zahlen etliche Nullen :-(((( dadurch die Zahlen so geschrumpft, das ich mit einer Lupe vorm Bildschirm sitzen müsste, schade, hoffentlich wird alles wieder behoben
  • FarmerTARA (DE1)FarmerTARA (DE1) DE1 Beiträge: 507
    Oktoberfest-Bugfestival triffts wohl eher. Nach dem Update ist vor dem Update, um einen alten Trainerspruch abzuwandeln.Hat sich für mich erledigt,schade um die Arbeitszeit die da investiert wurde. LG TARA
  • HotFrog (DE1)HotFrog (DE1) Beiträge: 1
    Unfähigkeit hat wohl doch einen Namen... >:)

    Bei "Ein gutes Geschäft" verschwindet manchmal der Button zum eintauschen der Münzen (nach Spiel neu laden ist er wieder da)

    Und zur Zeit ist zwar grad der Baumeister da, aber...
    Ausbauen eines Hauses Stufe 5 auf Stufe 6 auf der Blumenfarm erfordert neuerdings Level 130!!!
    (Stufe 6 auf Stufe 7 ausbauen erfordert nach wie vor Level 125, wie jemand Level 130 haben kann bevor er Level 125 wird ist wohl mal wieder eine Logik die nur GGS versteht >:) )

    Ich kann hier nur zustimmen, habe mit Level 98 bereits seit ewiger Zeit ein Stufe 6 Haus, jetzt muss ich erst noch 32 Level zulegen, um ein weiteres Haus ausbauen zu können. Das muss mir echt mal jemand erklären! Wie soll ich nun meine Farm ausbauen, wenn ich keinen Wohnraum mehr für Arbeiter schaffen kann? Weiß jemand einen Rat - die Frage geht auch an GGS?
  • CanDeCan (DE1)CanDeCan (DE1) Beiträge: 483
    bearbeitet 19.09.2017
    das soll uns wohl bremsen und natürlich zum Gold verschwenden zwingen
    gut man kann neue bauen was aber viel Platz nimmt (wenn man ihn noch hat)
    ich muss nun 38 Level abwarten um weiter machen zu können... ( Das macht ja auch sooo viel Spass )
    ich fand das mit dem Level 125 schon mies aber das jetzt...
    prima...endlich wieder ein Grund aufzuhören

    625.000 Gold um stufe frei zuschalten, na klar doch.....das wars dann für mich

    Oktoberfest Event ist ein Rausschmiss Event
  • Carolyn158 (INT1)Carolyn158 (INT1) INT1 Beiträge: 3,633
    HotFrog (DE1) schrieb:
    Unfähigkeit hat wohl doch einen Namen... >:)

    Bei "Ein gutes Geschäft" verschwindet manchmal der Button zum eintauschen der Münzen (nach Spiel neu laden ist er wieder da)

    Und zur Zeit ist zwar grad der Baumeister da, aber...
    Ausbauen eines Hauses Stufe 5 auf Stufe 6 auf der Blumenfarm erfordert neuerdings Level 130!!!
    (Stufe 6 auf Stufe 7 ausbauen erfordert nach wie vor Level 125, wie jemand Level 130 haben kann bevor er Level 125 wird ist wohl mal wieder eine Logik die nur GGS versteht >:) )

    Ich kann hier nur zustimmen, habe mit Level 98 bereits seit ewiger Zeit ein Stufe 6 Haus, jetzt muss ich erst noch 32 Level zulegen, um ein weiteres Haus ausbauen zu können. Das muss mir echt mal jemand erklären! Wie soll ich nun meine Farm ausbauen, wenn ich keinen Wohnraum mehr für Arbeiter schaffen kann? Weiß jemand einen Rat - die Frage geht auch an GGS?
    Ich bin Level 90 und habe auf der Schlemmerfarm vier Stufe 6 Wohnhäuser neben zweien auf Stufe 5 und einem auf Stufe 2. Da bleibt wohl nichts anderes, als nach dem Ausbau des Stufe-2-Wohnhauses ein zusätzliches Haus zu bauen. Ich bin froh, dass ich da noch ein bisschen Luft habe.
  • Bosai 2408 (DE1)Bosai 2408 (DE1) DE1 Beiträge: 265
    Man, man, man GGS. ihr denkt wohl auch, wir wissen nicht, was wir in unserem Lager haben. Ich wolle gerade Kirschsaft herstellen, angeblich fehlt mir der Zucker  :p



    Lagerbestand 17



    Lagerbestand angeblich 0

    Soviel dazu, dass der Spielefluß gegeben ist - schon klar….
  • FarmerTARA (DE1)FarmerTARA (DE1) DE1 Beiträge: 507
    Der Zucker muss von der Naschfarm kommen. Du musst aber vorher einmal dort hin,sonst erkennt das Spiel deinen Lagerbestand nicht an. Lg TARA
  • Bosai 2408 (DE1)Bosai 2408 (DE1) DE1 Beiträge: 265
    Der Zucker muss von der Naschfarm kommen. Du musst aber vorher einmal dort hin,sonst erkennt das Spiel deinen Lagerbestand nicht an. Lg TARA
    Lieben Dank für die Info, dann kann ich diesen nicht produzieren, da ich diese teuere Naschfarm nicht spiele.
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618

    wo ich Level 90 war  , gabs net mal stufe 6 * lach

    und keine Möglichkeit dekos aufzuwerten , baut man halt neues , bringt auch mehr arbeiter :)

    später ab lev 130 die häuser dann ausbauen und die st 1 häuser wieder abreissen .

    und wenn ihr euch mal bei den hohen leveln umguckt , weiss man auch schon ungefähr wieviel häuser man braucht.

  • CanDeCan (DE1)CanDeCan (DE1) Beiträge: 483
    bearbeitet 19.09.2017
    prima, man macht sich einen Plan und baut und dann wird einem ein Bein gestellt
  • Tahnee (DE1)Tahnee (DE1) Beiträge: 75
    Muß mich Asterix anschließen. Auch bei mir (und mind. 1 anderen Bündnismitglied) hat der Kaufen-Button bei Omar meistens ein Ablaufdatum - läßt sich nur mit reloggen wieder holen.
  • Big -C- (DE1)Big -C- (DE1) DE1 Beiträge: 1,618
    soll heißen ein halbes Jahr lange weile, oder was..und das soll Spass machen
    und wie gesagt muss man auch den Platz dafür haben...lol

    hast doch noch genug land zum kaufen
  • ZoeyZoey Guest Beiträge: 1,832
    Guten Abend,

    das Problem mit der Pferdekoppel wurde weitergeleitet.

    Liebe Grüße

    Zoey
  • CanDeCan (DE1)CanDeCan (DE1) Beiträge: 483
    ja klar weil das Land auch so billig ist....ich weiß
    und früher hatten wir noch´n Kaiser
    oder spielten draußen
    danke
  • Ziger (DE1)Ziger (DE1) DE1 Beiträge: 2,091
    bearbeitet 19.09.2017
    Das eine sind Pferdeleckerli - das andere Zucker von der Naschfarm


    CanDeCan da du dein Beitrag bearbeitet hast macht meiner jetzt sehr viel Sinn^^
    Post edited by Ziger (DE1) on
  • zwergi58 (DE1)zwergi58 (DE1) DE1 Beiträge: 858
    bei omar gibt es keine kaufmöglichkeit.....muss man sich jedesmal neu einloggen
  • Walbecker (DE1)Walbecker (DE1) DE1 Beiträge: 293
    Azanael (DE1) schrieb:
    Bei mir ists so, dass bei dem Acker der "Schnellpflanzbutton" (also das, was man zuletzt als Saat ausgewählt hatte) immer auf "Kohl" zurückspringt, sobald man von einer anderen Farm zurück gekommen ist. Ähnliches bei der Randsaat.

    Und nach dem Neuladen sind auch die Objekte der Naschfarm nicht fürs Oktoberfest verfügbar, da muss ich dann zuerst zur Naschfarm springen, damit ich die Objekte wohl "rüberhole"

    Ach ja, und immer, wenn ich auf den Button "Farmverwaltung" gehe, erscheint der Infobildschirm zum Bio-Markt


    Dito 
  • BlackMorgana3 (DE1)BlackMorgana3 (DE1) DE1 Beiträge: 2,118
    Wenn ich bei der Blumenfarm etwas anpflanzen möchte, steht auf einmal du hast zu wenig Gold für diese
    Aktion.
  • John Nox (DE1)John Nox (DE1) DE1 Beiträge: 135
    Es ist mal wieder BUG Farm Time^^

    Und wieder mal ein total Buggy Event eingespielt, das das komplette Farmvergnügen zerstört.

    Herzlichen Dank dem Good Games Bug Farm Team. :s
Diese Diskussion wurde geschlossen.